Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 01:33
Ah, ich hab es endlich geschafft ^^

Das ist mein beitrag zu MLangs Wettbewerb zu ihrem Douji "Herzblut" ^^

Zum Motiv
Eigentlich wollte ich einen Chara nehmen, der noch nicht so oft eingereicht wurde, aber dann habe ich mich doch entschieden, dass es mir egal ist XD
Ich habe den süßen Hyacinth (helle Haare) ausgewählt, ich mag ihn so gern, so hübsch und... einsam. (Naja, jetzt ist sein Mael ja wieder bei ihm.^__^)

Nun ja, im Prinzip wäre das eine Situation, als Mael und Hyacinth sich gestritten hatten und er dann aber schon wieder aufgegriffen wurde. Hyacinth steht ja im Douji ziemlich allein da und ich habe gedacht, er bräuchte unbedingt einen Freund der ihm etwas beistand leisten kann, wenns mit Mael mal nicht so läuft.
Darum habe ich mal meinen Chara Kuei-Lin mit eingebracht xD Er passte vom meinen OCs irgendwie am besten, da er zwar ein Mensch ist, aber auch mehr mit dem Tod (nix vampierisches) zu tun hat als mit dem Leben. Zudem ist er ungefährlich für Mael, er würde/könnte ihm seinen Schatz nicht wegschnappen ^o^

Zum Bildchen
Das Original glitzert wunderbar, auf dem Scan ist das natürlich nicht zu sehen.
Ich glaube auch Hyacinths Haare sind zu lang geworden, oder? oO Egal, je länger, desto besser xD
Gezeichnet ist es übrigens auf Papier mit Leinenstruktur ^_^


Ist dem Dōjinshi "HERZBLUT" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für EagleVisions Chara diverse Bildchen^^

Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Hyacinth (links):
OC von MLang

Kuei-Lin (rechts):
meiner ^^

Format:
zw. A4 und A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L-ange_de_la_croix
2010-07-18T08:54:41+00:00 18.07.2010 10:54
Wow~
wirklcih schön...
ich mag vorallem die struktur der leinwand..gibt dem bild einen tollen touch~..^^
Von:  MLang
2010-07-17T20:34:25+00:00 17.07.2010 22:34
So, ENDLICH komme ich zum Kommentieren! \X_X/

OMG, abgeh ey.
An dem Bild ist ja echt alles hinreissend geworden! Die Idee ist super schön - bei Gelegenheit musst du mir mal mehr von deinem Kuei-Lin erzählen!
Ich liebe Crossovers ja sehr, wenn sie gut durchdacht sind & passen und genau das tut es hier ja sehr! ♥
Sehr schön finde ich, wie du auf die aktuellen Szenen eingegangen bist und das ganze quasi weitergedacht hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hyacinth sich bei seinem Vertrauten ausheulen würde und ihm sein Leid klagen würde, wenn er denn im Doujinshi so jemanden hätte!
Kuei-Lin sieht übrigens ganz liebreizend aus! Ein wirklich traumhaftes Charadesign! Die Idee, dass er Hyacinth die Haare flechtet ist auch super! Hyacinth lässt sich das sicher gern gefallen. Ich kann mir die beiden richtig gut bei einem Kaffeekränzchen vorstellen, wie sie einander den neusten Klatsch erzählen und sich über ihre Partner beschweren. X'D
Das ganze Bild ist sehr liebevoll ausgearbeitet - dieses Papier mit der Struktur hat eine echt tolle Wirkung! Ich hab sowas hier noch nirgends gefunden, aber es sieht echt so aus, als sollte ich mal die Augen danach offen halten!
Die Farben hauen mich auch mal wieder von den Socken! @w@

Vielen lieben Dank für diesen zauberhaften Beitrag! ♥♥♥
Von:  Shiva
2010-07-16T12:34:13+00:00 16.07.2010 14:34
Ui hübsch. Kuei sieht so bleich wie eine Leiche aus, aber ich mag die Gesichtsausdrücke von beiden. Sie sehen so traurig aus, dass man sie am Liebsten trösten möchte. Rein optisch passen sie auch unglaublich gut zusammen, auch wenn sie aus unterschiedlichen Welten kommen ^^
Von:  D-arius
2010-07-12T18:31:45+00:00 12.07.2010 20:31
sieht supi aus^^
Von: abgemeldet
2010-07-12T16:07:51+00:00 12.07.2010 18:07
hehehe ^^
Die beiden sehen so süß aus. Das ist super geworden, obwohl du nur noch so wenig seit hattest. Naja ist ja auch kein Wunder bei dir ;)
Ich mag die Farbwahl total und der Hintergrund hat etwas romantisch/tragisches. Auch wenn dein Char ihn nur tröstet, geben die beiden ein tolles Paar ab.
Hast klasse gemacht ^^ *neidisch sei* :P
Ich glaub glück muss ich dir nich wünschen ;)
Von:  Anara_Twice
2010-07-12T15:53:44+00:00 12.07.2010 17:53
wahnsinn OO ich..hab...keine chance Q~~~Q
*flennend wegrenn xD*
sieht aber wirklich super aus *__*
hammer >-<
Von: abgemeldet
2010-07-12T10:27:14+00:00 12.07.2010 12:27
Dein Kolo-Stil ist immer wieder zum Staunen schön X3
und unverkennbar!
Wundervolles Bild X3
Von:  Herzblut
2010-07-12T09:12:00+00:00 12.07.2010 11:12
Das ist wirklich wunderschön. Kann mich den anderen nur anschließen. <3
Von: abgemeldet
2010-07-12T08:38:39+00:00 12.07.2010 10:38
Oh wow das sieht echt total schön aus :)Das Motiv ist echt schön, die Colo gefällt mir auch sehr gut! Und der Kimomno ist traumhaft schön :)
*1geb*
Von:  Alekto
2010-07-12T08:31:45+00:00 12.07.2010 10:31
Das ist echt wunderwunderschön geworden, beneidenswert!