Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BEARink   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 21:39
Für meine liebe Freundin abgemeldet, die sich unbedingt einen Bishi-Dämon gewünscht hat! X~D

Dieses Bild hat mich Nerven und Zeit gekostet! Ich hab ungefähr drei Wochen daran gesessen (auch wegen Zeitmangel) und hab mir auch sehr viel Mühe gegeben! >u<

Also die Colo des Körpers gefällt mir eigentlich ganz gut, aber der Stuhl ist mir mal so gar nicht gelungen! X_x Die Hände und der Körperbau sind auch komisch! °XD
Einige Stellen sind gold angemalt, aber das sieht man durch den Scan leider nicht! >_<°

Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden mit dem Bild auch wenn ich einige Fehler gemacht habe! X-D

Ich hoffe, es gefällt euch! °u°)/)
Lieben Gruß
TetsuhiroMorinaga ☺
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
3 Wochen mit vielen Pausen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-16T11:48:33+00:00 16.07.2010 13:48
ja, das ist toll.
Von: abgemeldet
2010-07-09T05:40:16+00:00 09.07.2010 07:40
*gg*
UUUUH~ >////<

Der is sou LIEBE ♥_____♥
*meinen Freund in die nächste Ecke werf und den Bishi-Dämonen mitnimmt*

Ich hoffe der ist handzahm X~D
uwah~ der beißt ja D:

*zu meinem Freund in die Ecke kriech*
________________________________-
Der ist einfach nur toll ♥
Da freu ich mich schon riesig aufs Original ^-^
Das soll dir mal jemand nachmachen :O

*1geb, fav + al* <3
Von: abgemeldet
2010-07-08T20:43:46+00:00 08.07.2010 22:43
ach wenn das bäuchlein was dick is, die colo is sehr sehr gut geworden :3