Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 17:50
Denn du bist mir das Wichtigste auf Erden.

Buntstifteeeeee =D
und ein bissel PC Eingriff

blargh.

______________________________________________________________
so nebenbei:

wisst ihr dass ich seit neuestem wieder YGO fandom stalke?
und dass ich Blind- und Puzzleshipper bin, Mobiumshipping jedoch nicht so gern mag? Und dass ich in den YGO 10th Anniversary 3D Film will,
wie immer ich das auch anstellen mag da Schland´s noch ned hier hat oder vllt erst gar importieren will/wird/kann?

Dann wisst ihr´s jetzt XD *verreck*
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Yugi Moto/Yuugi, Atemu / Atem

...:
ehm...danke an alle die mein FA auf die (fanart-)startseite geprügelt haben =)

Beschwerde


Kommentare (225)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tebian
2010-07-19T10:55:37+00:00 19.07.2010 12:55
Das ist einfach nur unglaublich schön geworden. Oo Herzlichen Glückwunsch zu AL und das hast du dir definitiv verdient. Damit ist das erste Mal ein Yu-Gi-Oh Bild als AL markiert worden, oder?
Dein Farbsinn ist bewundernswert. Alles verschwimmt ineinander und trotzdem wirkt das Bild nicht zu überladen. Wunderschön.
Yugi und Atemu wirken so grundverschieden, was im Mangastil unüblich ist. Normaler Weise sind nur die Augen jeweils anders gezeichnet, aber du hast auch die Gesichtsformen unterschiedlich gemacht. Yugis Gesicht wirkt rund und Atemus eckig. Das gefällt mir sehr gut, denn so sehen sie trotz gleicher Frisur völlig verschieden aus.
In diesem Bild steckt so viel Liebe und Gefühl drin, dass ich wirklich Gänsehaut bekomme. Ich kann richtig hören wie Atemu sagt: "Meine Welt liegt dir zu Füßen, denn du bist mir das Wichtigste auf der Welt"
Super Gefühlvoll und romantisch, wie Atemu seinem geliebten Yugi seine Welt zeigt. :) Die bildliche Umsetzung zum Sprung hast du wirklich Hammer hinbekommen. Das Universum im Hintergrund verleiht dem Bild etwas sehr überirdisches und symbolisiert wie groß seine Liebe zu Yugi ist. Ich glaube dass ist das schönste Puzzleshippingbild, dass ich je gesehen habe, denn du hast den Kern ihrer Beziehung wirklich genau getroffen. Yugi fühlt sich bestimmt geschmeichelt bei den Worten und wird ihm hoffentlich in seine Welt folgen. :)
Hach herrlich!

Toll, dass du im Yu-Gi-Oh Fandom wieder stalkst. Ich hoffe dann sehen wir noch ganz viele Fanarts von dir. Ich würde mich freuen. Nochmals danke für das Bild. Du hast damit im Yu-Gi-Oh Fandom einen neuen Stern gelegt. Wahnsinn! :)

Bis bald,
Tebi
Von:  DarkSena
2010-07-19T06:17:00+00:00 19.07.2010 08:17
Ach jaaaaa, als ich das erstemal das Bild gesehen, hab ich mir
ja gedacht. OH NEIN, die sehen SO KLASSE bei dir aus. Also in
deinem Stil <3 Mit Buntstiften bin ich immernoch nicht so dolle
befreundet, weil die bei mir immer schmieren. LOL Die Farbe
sind super ausgewählt und es hat ja so ne düstere Atmo,
jaaa die find ich so toll. Hab auch gefavt. YAAAY~
Von:  Xahryun
2010-07-19T01:54:49+00:00 19.07.2010 03:54
+.+
Endlich mal wieder ein YGO-Bild als AL...!
Das ist wirklich schön zu sehen! <3
Ich freu mich sehr...!

Das Bild gefällt mir sehr gut!
Die Farben sind toll und man sieht, du hast die Buntstifte gut im Griff...! Du kannst sehr gut mit ihnen umgehen...!
Dass unter Anderem PC Eingriffe mit bei sind, ist nicht tragisch, das wirkt wirklich sehr gut!
Die Blicke der Beiden gefallen mir auch sehr!
Nun gut, ich kann mir bessere Paarings als Atemu x Yugi vorstellen, aber... ich mag es auch! ^^;
Wenn auch nimmer so doll, wie damals vielleicht noch... Aber wayne!

Mir gefällt es, wie gesagt, sehr gut, weswegen du ein Favo bekommst!
Hätte dir gern eine Note gegeben, wenn ich gekonnt hätte... schade ^^
Toll gemacht! <3

*fave*

Xahryun
Von: abgemeldet
2010-07-18T20:30:43+00:00 18.07.2010 22:30
Genial O___O
Von:  Leucan
2010-07-18T18:19:43+00:00 18.07.2010 20:19
...WOW...kann ich nur sagen. Das ist einfach nur WOW 0o Voll Toll. Immer weiter so ^^

LG KC
Von:  ScarsLikeVelvet
2010-07-18T13:25:39+00:00 18.07.2010 15:25
wow
*vom hocker gefallen is*
Ist ja richtig genial.
Bin zwar nicht der Riesenyugiohfan, aber ich muss gestehen, dass es mr sehr gut gefällt.
Von:  Kyoko-Taide
2010-07-18T12:51:30+00:00 18.07.2010 14:51
richtig richtig! das gefällt mir übelst gut!
Von: abgemeldet
2010-07-18T10:42:48+00:00 18.07.2010 12:42
*zu meinen Favoriten pack *

Toll =)

Der einzige kleine Makel, der mir aufgefallen ist,die eine Hand :P
Von: abgemeldet
2010-07-18T08:02:04+00:00 18.07.2010 10:02
Wow ich mag YGO zwar net, aber das bild ist supermegahammergenial^^
wieso keine bewertung:C
Von:  kenni
2010-07-18T06:26:30+00:00 18.07.2010 08:26
voll super, ehrlich!