Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2010 18:29
Aloah~ naja eigentlich wollte ich ja nur noch etwas kleines vor den schriftlichen Prüfungen machen, ist doch aber ein wenig ausgeartet XDD
Dem Wetter entsprechend musste es eine schöne Urlaubsinsel sein wo möglichst viele verschiedene Charaktere drauf stranden können x3

Also nimmt euch ein 2 Minuten schaut es euch in original Größe an und endeckt die Details die ich in zusammen Arbeit mit meiner darling hineingearbeitet habe^^

Ich fang mal oben an:
Die die in der Palme hogt ist das kleine wahnsinnige Fangirlie Juvia von FT die den sehr ausgezogenen Gray mal wieder bespitzelt, seit dem sie da ist klebt sie ja wie ne zweite Haut an ihm und lässt ihn nicht aus dem Auge XDDD
Würden wir das nicht alle so machen X//D

So der dicke Wurm drunter ist Rukia die sich fürchterlich ein Abfeiert, höchstwahrscheinlich etwas zu sehr ins Cocktailglas geschaut hat und wie kann es sein etwas Ichigo verarscht XDD
Der hat nämlich den halben vormittag da schon gelegen und sich gesonnt, wohl nicht ganz den Rücken eingecremt was sie sich zur nutze gemacht hat um ihn mit der Sonnenmilch nen Chappy auf den Rücken zu zaubern XDDD
Ob ihr hineiniterpretiert das er dies grad merkt und deswegen so schaut oder dass er so glotzt wegen Gray ist euch überlassen XD
Dazu erwähnt das ich Ichigo's Hose wahnsinnig cool find *~*

Unter Rukia am nächsten sind Renji mit Zabimaru im Wasser am planen und schnorcheln, süüüß~
Da es aber irgendwo in der One Piece Welt ne Insel ist sind natürlich auch ein paar gewisse Kreaturen im Wasser, sprich hier ist es nen Stierhai(dat Vieh mit den Hörnern undso~ der nervt wenn ich beim Wii Spiel angel ~.~)
Höchst agressiv ich würde da wahrscheinlich auch dropen und weinen und was sonst noch wenn auf einmal son Teil vor mir auftaucht XDD"
Renji swim!!!

Drunter ist mein betrunkener Shunsui der am Strand entlang spaziert und auch nichtmehr ganz allein ist, na wiedeer etwas zuviel Sake gehabt XDD
Bei ihm passt definitiv das Lied "Because i got high~", so dumm schau warum Hisagi so entsetzt rumbrüllt mitn pinken Badetuch in der Hand XD
Shunsui der allerdings noch nicht gemerkt hat das dass Feiern von der üblichen Sauftruppe wieder soweit reicht das man Matsumoto nicht allein lassen kann und sie sich Ausziehn möchte Ö.ö
Hisagi der Retter des Strandes versucht es zu verhindern und ja Sanji ihr kennt ihn doch, unser Prinz ist völlig aus dem Häuschen, wenn er gleich anfängt zu bluten nein nicht schlimm das ist normal bei ihm XDDD

Dadrunter istn kleiner Klassiker meiner Seite^^
Meine Psychokrabbe evtl. kennen einige noch dieses gruselige auf Koffeinbasis lebende Wesen von nem anderen Strandbild von mir^^
Ich find sie geil so auf ihren Tron.

Neben der Krabbe ist schon der völlig entblätterte Gray ders mal wieder nicht blickt das er sich wie Dende in schuf zur schau stellt mit seinem superschönen GayGrayBlue- Cocktail XDD
Zoro oO
Ist leicht geschockt sieht man aber auch nur unschwer XDDD
Ich hab Zoro schön nen Deutschland Trikot anziehen lassen, ders auch für uns sooo Doitsu~ Doitsu~♪

Dadrüber unser lieber Ruffy *schniff* es ist schön ihn glücklich zu sehn~
Er hat mit Natsu um die Burg gekämpft, da er der Drache gewesen ist der diese bedroht hat musste Ruffy sie klar verteidigen, was Natsu mit nem blauen Auge einbüssen muss XDDD
*Final Fantasy VIII Fanfarne einspiel*

mit an der Burg sitzt der kleine Chopper der schon sehr Braun geworden ist auf der Insel XDD
aber fein am futtern x3

Rechts daneben unser Taicho der 10. Kompanie Hitsugaya, dem ist zu warm, dem gehts wie mir der Sommer ist zwar voll schön aber viel zu warm ich bin froh das ich die letzten 2 Wochen Urlaub hatte und nicht arbeiten musste ^^"
Der Arme *wind zu fächer*
Achja und der hat das schöne blaue Eis von Kingdom Hearts in der Hand, das Meersalz Eis x3

Dadrüber singt Franky eins seiner Dramalieder oder Ruffy's Lieblingslied " Bink's no Sake" könnt ihr entscheiden ^.~
Robin geniesst es und Lucy pennt x3
Happy der Bei Robin auf dem Schoß sitzt hat sein Schokoeis verloren Q.Q
Klarer Fall da würde ich auch heuln, ay~

So im großen hab ich jetzt glaub ich einmal alle abgeklappert^^
Fehler die enstanden sind:

- Chopper is zu dunkel ~.~"
- Zoro's Narben an den Fussfesseln sind nicht da, die find ich doof
- Ruffy hat niemal's diese Burg gebaut ers doch so unkrativ XDD
- Gray's Haare sind zu hell
- Die Ärmel von Hisagi währen eigentlich hell

Ich glaub das sind die, die mich am meisten ärgern^^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu guter letzt ich habe wieder ein Charakter versteckt wie schon öfter der kaum gefunden wird oder gar nichtmal gekannt wird O.o
diesmal dürfte man ihn sehn, denke ich^^

Nun ich bin wieder Weg in 3 Tagen hab ich Prüfung und werde wahrscheinlich erst in ner Woche wieder zum malen kommen mal sehn, erstmal viel spass mit dem SummerPic ^.~

*OdaKuboHiro rulez* >.</)
Verwendete Referenz:
Bilder von One Piece, Bleach, Fairy Tail

Themen:
One Piece, Bleach, Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Abarai Renji, Hitsugaya Toushiro, Kuchiki Rukia, Matsumoto Rangiku, Kurosaki Ichigo, Gray Fullbuster, Lucy Heartphilia, Hisagi Shuuhei, Kyouraku Shunsui, Juvia Loxar, Natsu Dragonil

Format:
Es ist A3, sonst hätten da nie 20 Chibi

Colo:
CopicMarker, Bunstifte, Acrylweiss, Lidschatten

Zeit:
5Tage insgesamt 50-60 Std. das ist definitiv Arkordarbeit gewesehn +_+

Was lief dabei:
Herr der Ringe- Die Gefährten und danach Hannibal Rising, bis heute morgen um 6 @.@

und noch:
Es hat spaß gemacht soviele Chibi

und noch noch:
Maradona ist mitterweile zu Hause, kommt davon wenn man als Erdnukel auf sonen hohen Ross sitzt, er kann nichts und ist nichts und Doitsu hat dir in den Arsch getretten *muahahaha~*

und noch noch noch :
Doitsu macht Spanien jetzt auch noch Platt, der Arne macht nun Tore XDD

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TsukiNotNormal
2011-02-04T16:37:22+00:00 04.02.2011 17:37
Ohlalaaaa~~
jaaa dies ist richtig richti....~~~
gut^^
es gefällt mir voll^^
ist voll knuffig gemalt und die Charas gut getroffen wie ich find^^
Good work *thumbs up*
Von:  sandy325
2011-02-03T21:06:23+00:00 03.02.2011 22:06
*beide daumen hoch weil mal wieder nichts da ist um es zu bewerten* deine bilderchen von one piece gefallen mir wirklich gut. warum kann die serie nicht so süß sein?
Von: abgemeldet
2010-12-08T13:15:52+00:00 08.12.2010 14:15
Wahnsinnig, dieses Bild ist wahnsinnig! Die ganzen kleinen Details, hat bestimmt viel Zeit gekostet!! ^-^
Von:  Youen
2010-12-02T22:21:31+00:00 02.12.2010 23:21
riiiichtig geiles fanart und so viele details *__*
die krabbe find ich irgendwie am geilsten xD
ich mag deine kommentare dazu auch haha~

klasse!
Von:  Miroku_2
2010-10-12T14:24:15+00:00 12.10.2010 16:24
wahnsinn. Das Bild muss ja haufen Arbeit gemacht haben.
So genial mir gefällt es total gut
Ich finds auch super dass du die Geschichte oder also eher die Beschreibung zu den ganzen einzelnen Charas mit reingeschrieben hast, weil ich leider nur die von One Piece kenne, aber so find ich das sogar für mich sehr verständlich *gg*
Mir gefällt Gray ganz gut vorallem dass er völlig entblättert ist ;) und ohja der Cocktail sieht extrem lecker aus
ich find überhaupt die ganzen Details so genial und dass so viele Charas da mit draufpassen.
Ichigo find ich am besten weiß nicht genau warum.. vielleicht auch wegen der super Badehose :) oder dem Blick oder dem Sonnenbrand auf seinem Rücken hmmm ich weiß nicht genau warum aber super :)
wegen dem versteckten Chara...kann dass sein dass er sich in der Palme bzw. in den Blättern am Boden versteckt`? ^____^
Ruffy hat die Deutschland Burg erobert ohja *gggg* wie genial
seeehr geniales Bild
Von:  Chocokeks
2010-08-11T21:18:49+00:00 11.08.2010 23:18
das finde ich ja mal richtig geil *___*
die meisten sachen kenne ich sogar! XDDD
*1+favo*
ich mag es wirklich
die color ist richtig sauber
und die chibis sidn echt süß >///<
Von:  Victoria_Terpsichore
2010-07-17T20:28:19+00:00 17.07.2010 22:28
super geniales pic xD schöne idee und super colo ^__^

.. armer ichigo xD

*lach*

*favo*

greez^^
Von:  chatterbox
2010-07-13T08:10:18+00:00 13.07.2010 10:10
OmG, ist das niedlich!!!!
Ichis Badehose ist toll *schmacht*
Und die Ideen einfach nur zu gut!!!
Renji ist auch total knuffig...
Ach da wird richtige Sommerfeeling wach!
Hat Ita-chan die Sandburg mit Doitsu-flagge gebaut?:D
Und nächstes mal treten wir Tonio in den ArschXD
Ich wünschte, ich könnte so~ gut zeichnen!
Ein echt tolles Sommerbild!
Weiter so!!!!!
Von: abgemeldet
2010-07-07T11:36:12+00:00 07.07.2010 13:36
Wow, einfach nur wow. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das Bild fesselt mich zu sehr. So viele Details die entdeckt werden wollen. 0w0 Meine Lieblinge sind ja Ichigo, der kleine weißhaarige Kerl mit dem Eis und der mit dem Help. XD Dein Humor ist geil. +lach+ Übrigens wie hast du den Himmel hingekriegt? Der ist klasse gemacht! :D Das einzige was mich son bisschen stört sind die etwas dickeren Lichtreflexe. Ansonsten, Top arbeit. Und yeah, Pandaman! xDDD
Von:  darling
2010-07-06T23:19:05+00:00 07.07.2010 01:19
So dann rund ich das mal ab und schreib auchn Kommi.
Du weißt ich liebe die Chibis und ich muss sagen du hast einiger meiner Idee einfach nur geil umgesetzt XD ich hätte dieses Bild echt nochn paar mehr Stunden anschauen können!
Abgegrinst habe ich mir ja jedes Mal einen, wenn ich da zu Renji und auch zur Vorderen Front GayGray-DoitsuZoro-BurningIchi geschaut habe XD
Also ich weiß immernochnicht wer mein Liebling ist. Letztens war ich mir noch so sicher mit Itsygo, aber Renji is einfach zu geil XD und die Fette Made Rukia is einfach nur Arschgeil XD
Meinen HeroHisagi is auch einfach nur zum Knutschen und Sanji auch unsere Prinz der Herzen und seit neustem auch mit Make Up *grusel* und Matsumoto is einfach nur Matsumoto XD
Shunsi find ich ja auch voll süß |3 der kriegt von all dem Radau ja überhaupt nichts mit, seine Reaktionen sind warscheinlich auch etwas Griechischer Natur lol
Ach Gott da hab ich ganz den König des Bildes vergessen! Mein Herz geht ja jedesmal auf wenn ich ChibikingRuffychan sehe XD der is einfach nur zum knutschen und drauf wie er Leibt und lebt, auch wenn du ihm mehr Talent zugetraut hast, als er eigentlich hat XDD aber naja er muss diese tolle Burg auch beschützen vor dem BÖÖÖSEN Drachen Natsu XD da is klar das der einen auf die 12 kriegen musste lol
In der Hintersten Reihe ist Take-it-easyfeeling angesagt und das sieht man der guten Robin sowie auch Franky und Lucy und Happy an, auch wenn der gerade mit was zu kämpfen hat XD voll sünde, mit seinem Eis lol
Was ich auch noch sehenswert finde sind die schönen Blümchen vorne, die hast du wirklich toll hinbekommen Hasi ♥ Hätte nicht gedacht das die noch so schön hervorzuheben sind, die sind wirklich die Kirsche aufn Eis oder in unserem Fall in Gray GayCocktail XD
Also klasse Arbeit mein Hasi, freut mich das du dadurch mehr auf DA gewürdigt wirst, soll dir alles gegönnt sein ♥
Hab dich lieb
*favo*