Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2010 18:34
Hallolo~

Nach einem Monat ohne Upload, kommt jetzt endlich mal wieder was neues von mir *drop*... irgendwie hatte ich nen kreatief, oder es lag daran, dass ich einfach keine ruhe gefunden habe :3
ganz besonders muss ich mich deswegen, bei Manakeks entschuldigen... ich hab meine Tauschkarten schon arg lange und sie musste jetzt bestimmt nen halbes Jahr, oder so, warten..
Also an dieser Stelle!

"Tut mir leid Mana, dass ich so nen Lahmarsch bin |D"

also dann
Haunse rein °O°/)
greets Daggy~
Themen:
Geisha, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Alle:
vergeben xD

an:
die linke an Mikaru-chan, die anderen Manakeks

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2010-07-04T16:55:05+00:00 04.07.2010 18:55
ich liebe Kakao cards und deine sind besonders schön *.* deine Farb über Gänge sind echt klasse und die verschiedenen Posen Passen gut zu den Hübschen Mädchen ^.^

LG Sonora
Von:  Susiekju
2010-07-04T16:52:00+00:00 04.07.2010 18:52
na endlich mal was neues von dir *-* dachte schon du bist gestorben O.Onatürlich sind alle karten schön :D aber besonders gefällt mir die rechts :D der bambuss ist wirklich toll^^
Von:  Yuzuru
2010-07-04T16:46:42+00:00 04.07.2010 18:46
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

wahhhhh *____* ich werd bekloppt xD die Karten sehn so toll aus *auch sowas haben will*
vll hast ja mal zeit und machst mir auch solche tollen karten :3 *liebfrag* würde dich auch entlohnen :P
*1geb*

Schau doch mal vorbei ^-^ Würde mich rießig über ein Gegenkommi freuen!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Von:  Manakeks
2010-07-04T16:37:20+00:00 04.07.2010 18:37
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIII!!!!
Die Mittlere kannte ich ja schon, ich liebe sie so abgöttisch, das ist die beste Darstellung von mir die ich bis jetzt gesehen hab! UND MEINE AYEMÉ!!!!!!! Vielen Dank das du sie genommen hast, ich find die Darstellung mit dem Bambus im Hintergrund sooo klasse, ich liebe die Karte! Kurzum, ein Haufen zufriedene Ausrufezeichen für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon sie hier zu haben^^
Von:  XeoXeo
2010-07-04T16:36:55+00:00 04.07.2010 18:36
krasskrank...
sowas ist zu schade für das kleine format xD
*eins mit stern*