Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2010 18:18
Yoah..das Bild war eigentlich für einen Wb gedacht, nur ich schnarchzapfen hab es natürlich nicht mehr ganz rechtzeitig geschafft..aber wurst. Hab ich halt dann pech gehabt ^^;

Thema hät ich wohl äh verfehlt, weil das ja nicht unbedingt "jungen liebe" darstellt..oder vllt doch x_X?

MIt dem bild bin ich nicht ganz zufrieden, ich denk es liegt an den Lines (speziell die faltenpartie + körperpartie)
Ja..muss noch viel üben *rumrotzs

Boah und diese allergie ;A; Die bringt mich noch echt um *flen
Äh..wo war ich stehngeblieben x_X; Yoah..die Lines sind wie gesagt..naja xD nicht 100% zufriedenstellend ABER
Ich mag die gesichter und ansich die Hand ^^

Und mit der Colo bin ich noch am üben x_X;
Soviel dazu...was ich jetzt noch schreiben wollte, ka xD
Hab es vergessen, mein hirn ist schon weg,daher geh ich bald ins bett =_=;


ZUm bemängeln an dem bild gibt es...
Also ich bin immernoch am tüffteln..wie ich die muskeln am bbesten mache ^^ Es soll nicht zu flach wirken..aber nicht wie hier zu viel xD Aber wer meint..das das titten sind, das sind muskeln die aufgetuned sind xDDDDD

sie hier:
http://www.bigfitnesspro.com/images/body_building.jpg

war aber natürlich nicht beabsichtig..so etwas grauenhaftes darzustellen x_X;) Aber sowas kommt dabei raus, wenn man die schattensetzung verfehlt xDDDD *flen

+ falten..ich haaaaaasse falten, weil ich einfach nicht weiß..wie ich das am besten mache T_T


Edit 1: Al....äh...Ok x_X; bin jetzt etwas verwirrt *an kopf kratz

Edit 2:Info..bitte nicht ständig schreiben, sie hätten titten..schaut bodybuilder an..dann wisst ihr, was titten sind. Wer meint..das ist jetzt hochnässig sowas zu schreiben, der versteht mich in keiner weise dann. ES reicht wenn man es oft liest...doch irgendwann kratzt es doch dann an den nerven -__-; Bitte versteht mich da. Andere Mängel sind herzlichst willkommen


Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

noch zusätzliches tool:
gouache ^^ (damit hab ich die lichtpunkte gesetzt + so diese lilaeffekte in der haut)

Wieso derzeit Traditionelle medien:
Liegt unter anderem..das ich nicht an den Computer kann..weil der im Speicher ist und da ist ne Hitze.....nein danke ^^;

1 fehlen nur noch 2 ^^:


Beschwerde


Kommentare (117)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2010-07-05T16:15:25+00:00 05.07.2010 18:15
> also...das sieht ziemlich schwul aus, wenn du das fragst XD

dann wäre es perfekt gewesen (also keine themenverfehlung *lach)
Von:  Mera1412
2010-07-05T15:19:39+00:00 05.07.2010 17:19
also...das sieht ziemlich schwul aus, wenn du das fragst XD
Von:  Ramses
2010-07-05T15:15:22+00:00 05.07.2010 17:15
sorry, aber die sehen aus als hätten sie ein busen XDDDDDDDDDDDD
Von:  Kato-Kun
2010-07-05T15:10:50+00:00 05.07.2010 17:10
ich steh auf die piercings *-*
und schön, dass de nich die klischee-rollen genommen hast (mädchen-uke und monster-seme)
so find ichs imma viel cooler ^w^ schein!
Von:  Tokala
2010-07-05T13:54:32+00:00 05.07.2010 15:54
YEAH BABY YEEEEAAAAHHH! <3 Voll toll!

:::TOKALA:::
Von:  -Maddilein-
2010-07-05T13:13:13+00:00 05.07.2010 15:13
*-* wow, echt toll gemacht <3
Ich find ja den linken toll ;DD Das Auge sieht so cool aus =D
Ich wünschte, ich würde die Hände auch so super hinkriegen wie du *schnüff* *________*
Von:  Hion_K
2010-07-05T12:53:14+00:00 05.07.2010 14:53
._.
ich finde du hast schon bessere Bilder gemacht, die mehr AL verdient hätten~
aber dennoch mag ich die gesichtsausdrücke der ebiden x33 und das gute bei dir ist, diene copic und deine pc colo stil ähneln sich sehr ^_^~ schafft wiedererkennungswert :D
Von:  thegreatL
2010-07-05T12:18:51+00:00 05.07.2010 14:18
Die Augen von dem links sind einfach geil!
Allgemein finde ich das Bild sehr gelungen, schön coloriert und im Gleichgewicht. Zwar stimmt das Gesicht von dem rechts nicht ganz, aber darüber kann man hinwegsehen ^_^
Die Klamotten vom linken sind *sabber* und die Augenbrauen der beiden, die Augen, die Haare, die Piercings und Ringe...
Von:  Chila
2010-07-05T11:42:12+00:00 05.07.2010 13:42
*sabber* habbn will *___*
ich nehm den linken ist der hot =3
Von:  Murgs87
2010-07-05T08:10:15+00:00 05.07.2010 10:10
Moimoi!

Irgendwie hab ich'n Knick in der Linse... ich seh die Männerbrüste immer so, als wären sie nach innen gestülpt O.o Liegt das an meiner Brille oder wat? XD

Schielende Grüße,
das Murgs