Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2010 17:39
Huhu ^^

ich lebe noch :D
Und das nach so einer verrückten Woche <,<
Aber egal ^^

Nach langem melde ich mich mal mit einem Bild wieder :D
Und diesmal habe ich versucht, es wie eine Mangaseite aussehen zu lassen, weil es bis jetzt nur den Manga gibt und ich mir (noch) nichts in Farbe vorstellen kann/will ^^
Mein Lieblingsmanga musste dafür herhalten ^^
Eigentlich wollte ich noch mehr Charas unterbringen (und jetzt sieht es eher aus wie ein kitschiges Pairingbild xD), aber... nyaa, es sind zu viele xD

Ich habe nach Chapter 75 mit dem Bild angefangen, das war so vor 3/4 Monaten.

Habe mir letztens die Japanischen Bände der Serie bestellt, aber noch nicht weitergelesen, ... weil ich nicht wissen will, wie es weitergeht v.v Und weil es dann ja zu Ende wäre... Naja, aber erstmal muss ich alles übersetzten, mal sehen wie lang ich brauche xD

<Cover (mit den drei Maincharas, die auch auf meinem Bild zu sehen sind ^^)
<Infos zum Manga

________________________________
Grad habe ich die letzten Kapitel gelesen, kann nicht ganz glauben, dass die Geschichte zu Ende ist...
Vielen Dank für die wundervolle Story <3
EDIT: Hab jetzt gelesen, dass der Autor der Story gestorben ist... an Krebs, mit 42. Ich kanns nicht glauben....*keine Worte findet*
Themen:
Alive - The Final Evolution

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXKieuXx
2010-07-01T15:49:41+00:00 01.07.2010 17:49
Das ist ein hammer Bild!

Einfach hammermäßig gut! Favo!!!
Von:  -Fynnian
2010-07-01T15:45:31+00:00 01.07.2010 17:45
Wow, ein klasse Bild.
Tolle Bildkomposition, super ausgearbeitete Figuren, ein Rahmen, der das Ganze wunderschön einfängt.
Sehr gelungen.