Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 08:01
STA Krönchen - Kakao 395
"Dreamer"

Love woke me up this morning
With a memory
Love came and whispered a story
That awakened a dream

Imagine a beautiful castle
And a beautiful king
He left the comfort of his throne
To fight for victory

I am a dreamer
Take me higher
Open the sky up
Start a fire
I believe
Even if it's just a dream

Only a king would do anything
To protect the kingdom.

~ Bethany Dillon - Dreamer~


Ich mag diese Serie total, schon als ich wusste dass Chi das Thema "Krönchen" als nächste STA aufziehen würde, wusste ich dass ich diesen Song umsetzen werde, denn ich lieb ihn total. :D
- Jedesmal wenn ich ihn höre, möchte ich ihn mitgröhlen. XD

Naja, zur Thematik der Karten:

Der Song handelt von einem Mädchen dass von einem König träumt, der gegen das Böse kämpft, bzw der einfach sein Königreich beschützen möchte.

Die Karten sollen das ungefähr umsetzen:

Der Bruder des Mädchens möchte nicht dass sein bester Kumpel mit der Kleinen zusammenkommt, sie ist quasi sein "kingdom" für das er den Sieg erringen will und um zu gewinnen muss er folgerichtig gegen jemanden "kämpfen", also seinen besten Kumpel.

Wer jetzt aber der Bruder der Kleinen ist, darf sich jeder selber aussuchen. ;D

Es kann ja durchaus sein dass die Kleinen ihren Bruder nicht als strahlenden König sieht, weil er etwas gegen ihre Flamme einzuwenden hat und er deswegen der böse König ist, es kann aber auch genau umgekehrt sein. ;D

Ja, ich gestehe, es ist eine Spielerei, aber ich habe sie genossen. XD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
zwischen 6 und 9 Stunden pro Karte

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Aquarell, Rasterfolie, Copics, Aldi-Bunties, Sticker, Weißer Gelstift, Straßsteine

Format:
je 64 x 89 Millimeter

Status:
Bereits vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-07-25T19:41:43+00:00 25.07.2010 21:41
die karte find ich am besten~
diese regenbogen farben im röckchen und im shcla
so shcön
*____*
aber auch die ebiden andern karten sehr toll gemacht^^
Von:  Bluemoon
2010-07-23T12:22:55+00:00 23.07.2010 14:22
wirklich sehr schöne kakao karten und schöne ideen muss ich sagen^^ sehr hübsch , weiter so^^
Von: abgemeldet
2010-07-23T10:29:32+00:00 23.07.2010 12:29
das sieht nach 'ner Menge Arbeit aus x_x
Von:  Sparkis
2010-07-23T08:41:22+00:00 23.07.2010 10:41
Wirklich eine sehr schöne KartenReihe...
Mir gefaällt besonders die Beiden "KönigsKarten"... wie sie Beide aus dem Fenster sehen... ich frage mich was sie sehen *schmacht*
Zuerst dachte ich an Sonnen auf- und Sonnenuntergang... doch dann hab ich seine Beschreibung gelesen... jetzt musste ich zuordnen gut und böse... und so kam das Shema, welches man als Kind bekommen hat wieder zum Einsatz... obwohl ich heutzutage wohl eher den Rechten als Gut (weil er sein Volk aus der flammenwelt hinter dem Fenster führen will) und den linken als uneinsichtig, (weil er nicht das neue Volk unterstützen will, weil er meint sie würden sein Land dann übervölkern und arm machen) auskucken würde...
Alles in allem... diese Karten regen arg zum nachdenken an - mich zumindest^^
Und bei der in der Mitte... ich LIEBE Regenbögen!!!
Bussi
Von: abgemeldet
2010-07-23T07:34:09+00:00 23.07.2010 09:34
Wow die sind echt gut..ich finde die Details sehr schön!
Von: Delight
2010-07-23T07:26:11+00:00 23.07.2010 09:26
Die Karten sind echt toll *_*
Von:  Cynerius
2010-07-23T06:45:08+00:00 23.07.2010 08:45
Der Bruder ist sicherlich nicht der der ihr unter den Rock grabscht. ;P
Ah, die mittlere Karte gefällt mir ziemlich gut. Sehr schöner Faltenwurf beim Rock.
Von:  Herzblut
2010-07-23T06:39:43+00:00 23.07.2010 08:39
Edit: Ich meine natürlich den vorletzten Erguss. Die Einzelkarte. ;)
Und die Note hab ich auch vergessen. Wo hab ich heute wieder meinen Kopf. Das gibt ein "Sehr Gut" für diese Karten von mir. ^^
Von:  Herzblut
2010-07-23T06:36:58+00:00 23.07.2010 08:36
Im Gegensatz zum letzten Erguss sind diese Karten hier wieder wahnsinnig schön und aufwendig/detailreich. Am besten gefällt mir auf Anhieb der Schal und der tuffige Rock von der Lady in der mittleren Karte (Wow, dieser Farbverlauf! :o) und der luftige Vorhang auf der rechten Karte. (Erinnert mich spontan an den Film "das Geisterschloss", da flattern auch dauernd so Vorhänge rum XD). <3 Das Einzige, was ich hier anmerken würde, ist, dass die Arme merkwürdig gebogen und zu lang aussehen. (auf #395 + #397) Aber ich könnte auch nicht sagen, was genau daran falsch ist, von daher... Vergiss es. XD
Grüße~