Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2010 08:01
So, meine 4er Maxi für die Nichi, ich hoffe sie gefällt. :D

Ich hoffe man erkennt dass sich die 4 bei einer Gegenüberstellung befinden... oder sie grade vorm Polizeifotographen stehen, weil frische Akten angelegt werden. XD
- Ich mochte die Idee total, vorallem weil man endlich mal sieht wie groß sie zueinander sind. *nick*

Was sie angestellt haben? Wahrscheinlich nichts, aber jeder scheint die Situation anders aufzufassen. ;D

....

Und ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht von meinem Scanner, manchmal ist er der braaaavste Scanner der Welt, aber bei der Karte hat er ALLES vermasselt was zu vermasseln ging:

HAUTFARBEN [ich wag es kaum zu schreiben, das ist keine Hautfarbe mehr, das ist KREBS!], Haarfarben, Schatten an der Wand im BG, Schatten auf den Schildern....

Naja, im Moment kann ichs nicht ändern, leider.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke im Voraus für jede Note, jeden Fav, jeden Kommi und vielleicht sogar für ein Abo, ich freu mir immer nen Ast wenn ich sehe dass meine kleinen Kärtchen gefallen. X3 *verbeug*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
14 Stunden

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, Weisser + Goldener Gelstift

Format:
89 x 256 Millimeter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZombieCherry
2010-07-15T06:42:05+00:00 15.07.2010 08:42
Die Karten sind cool :D
besonders das Mädel gefällt mir mitm Mittelfinger hrhr ^^
so krebsig hat der Scanner die Farben nicht gemacht.. man sieht immernoch dass es ne klasse Colo ist :)