Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2010 08:01
Eine Maxi-Karte zu einem kleinen Sammeltausch zum Thema "Cosmo & Wanda".

ich war unheimlich glücklich dass ich das Glück hatte in der Runde zu landen und habe mich schlussendlich bei der Umsetzung für meine Lieblingsfolge entschieden, nämlich "Hochzeitsüberraschungen".

Cosmo und Wanda feiern ihren 1500sten Hochzeitstag, aber statt wie Cosmo an den besonderen Tag zu denken, scheint Wanda ihn vergessen zu haben, weswegen Cosmo zurück in die Elfenwelt geht.
- Zu seiner Mama!

Mama Cosma hatte schon immer etwas gegen Wanda und sieht ihre Chance gekommen sie zu vertreiben, deswegen steckt sie beide in eine "Herzblatt"-ähnliche Partnershow die vom geldgierigen Cupido moderiert wird, den sie bestochen hat auf dass sich Cosmo eine neue Frau aussucht.

Natürlich geht am Ende alles glatt aus, ausser dass sich Cupido, von seinen eigenen Liebespfeilen getroffen, in Mama Cosma verguckt.

...

Leider wurde die Karte nicht ganz so flippig wie die Serie und auch der Scan hat einiges vermiest, die Farben sind viel dumpfer und träger als es das Original war.

Ausserdem war er schwer die Eigenarten der einzelnen Personen in den eigenen STil zu kopieren, wie zB Mama Cosmas unheimlich langen und steifen Wimpern. *zonk*

Aber ich bin froh dass die Karten ihren neuen Besitzern gefallen haben. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke im Voraus für jede Note, jeden Fav, jeden Kommi und vielleicht sogar für ein Abo, ich freu mir immer nen Ast wenn ich sehe dass meine kleinen Kärtchen gefallen. X3 *verbeug*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cosmo, Wanda

Dauer:
10 Stunden Colo

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, Weisser Gelstift, Oranger Gelstift, Colorless Spica

Format:
89 x 192 Millimeter

Status:
Bereits vergeben

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2010-07-23T22:07:12+00:00 24.07.2010 00:07
ich bin echt wirklich begeistert^^
das muss ich doch gleihc zu einen Favos aufnehmen^^
ich mag es, wie du diese Folge in szene gesetzt hast. Auch deine Art die Charaktere umzusetzten, kann man nur Positiv und übermnässig mit lob zuschütten ^^
Ich mag die Colorotion, auch wenn du sagst, das sie nicht ganz dem Ori entspriecht (kenn das prob ich leide jetzt voll mit u.u)
das du Cupidos augen mit diesen Herzaufklebern gemacht hast ist ein echt süßer hingucker^^
Alles in allem Finde ich das du auch einen klasse umgang hast, was den Bildaufbau sowie die schattierungen angeht.
Also
GROSSES LOOOOOOOOOOB AN DICH!!!!!
^^
blubb dat wolli
Von:  Tio
2010-07-02T20:14:15+00:00 02.07.2010 22:14
ich find sie großartig!!!
super colo und die beiden sind mega toll getroffen!
is dir echt toll gelungen!

gruß
Tio
Von:  MissB-fly
2010-07-02T18:00:04+00:00 02.07.2010 20:00
ehm ok der pinkhaarige macht mir i-wie angst Oo
aber schaut wirklich toll aus xD
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-07-02T16:17:39+00:00 02.07.2010 18:17
wuhu Cosmao un wanda Rulez XD
nja i liebe die serie ^^ un dein bild is hammer x3
Von: MiyaToriaka
2010-07-01T19:13:07+00:00 01.07.2010 21:13
AWW die Folge war so klasse XD Und du hast sie perfekt getroffen! Einfach Hammer. Ich bin begeistert :D
Von:  Nero
2010-07-01T17:27:53+00:00 01.07.2010 19:27
die sieht so kalsse aus! und ich bin immer ncoh total happy das i9ch den cupid bekommen ahbe :D!
Von:  Grueneskueken
2010-07-01T14:50:12+00:00 01.07.2010 16:50
jaaa wie geil XD
die umsetzung ist der hammer, cosmo und wanda 4 ever!!
echt klasse!!!
*1geb und favo*
Von:  Lusami
2010-07-01T10:14:07+00:00 01.07.2010 12:14
awwwwww <3 das ist ne tolle Karte *_*
Von:  Sparkis
2010-07-01T08:25:37+00:00 01.07.2010 10:25
Ich bin begeistert!!!
Vor allem weil ich deine Gesichter um tausendmal hübscher finde!!!
Cosmo und Wanda sind ja soooooooooooooooooooo herzig!!!
...auch wenn ich nie verstehen werd, was die an den Typen findet...
Von: abgemeldet
2010-07-01T08:02:14+00:00 01.07.2010 10:02
cosmas haare sehen so aus als ob man sie anfassen könnte, so 3d 0_0 *__*