Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 04:24
ich wollte unbedingt diesen cremigen-pastelligen effekt haben aber mja ganz so wie ichs wollte ist es dann doch nicht geworden-.-
ist auch viel zu hell geworden...nörgel,nörgel dabei find ichs im gesamtbild gar nicht so schlechtXD
freu mich wie immer über kommis,verbesserungsvorschläge und eindrücke=)
liebe diesen ausschnnitt so sehr, hatte den auch oft im kopf beim zeichnen^^
"Was it an angel
That knocked on my door?
Or was it the wind?
-Was I still sleeping?
Lost in a dream
Or was it you?"
-The Rasmus-live forever
Lg Elena
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

musik:
sunrise ave,30 sec to mars

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-28T10:40:24+00:00 28.07.2010 12:40
der hintergrund ist total schön!
Von:  Aila-San
2010-07-10T14:25:53+00:00 10.07.2010 16:25
das bild und die colo ist richtig klasse geworden. der hintergrund mit den ganzen details und strukturen ist wunderschön.
auch der engel ist toll geworden, wobei ich aber den anderen mit den augen recht geben muss. der engel schaut irgendwie böse. vielleicht hättest du die Pupille etwas größer machen sollen.

aber insgesamt ein klasse bild.
beide daumen hoch.
Von:  Luani
2010-06-29T14:53:49+00:00 29.06.2010 16:53
wooooooow diese colo ist nen traum und der hintergrund ist klasse geworden <3
leider gefallen mir ihre augen nicht so sehr *geb dir trotzdem nen sehr gut :) die colo ist abh geiloooo
lg celine
Von:  Mouf
2010-06-29T14:02:40+00:00 29.06.2010 16:02
Das Bild ist wirklich schön,^^
diese rot leuchtenden Pflanzen gefallen mir besonders gut,
sowieso ist der Hintergrund sehr gut gelungen.
Bei dem Mädel gefällt mir das Kleid sehr gut und ihr Arm sieht auch gelungen aus. Doch leider sind ihre Augen zu dich aneinander, das sieht etwas seltsam aus.
Die Flügel gefallen mir übrigens auch sehr gut. <3
Von:  Mi-Saki
2010-06-29T11:51:25+00:00 29.06.2010 13:51
Ich finde es sehr hübsch es hat eine wunderbare atmosphäre und schöne effekte ^^
Die Blumen und der Hintergrund sind echt toll <3 schade das hier so wenig kommies sind, auch, dass es so spät freigeschaltet wurde.
Dabei zeigt es so einen hübschen engel <3 30 sec to mars dabei gehört? *_* Auch toll <33
Weiter so!