Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 18:38
Hallo zusammen! =D

Wer jetzt einen klitzekleinen Déja-vu-Effekt zu verspüren meint... hat recht. Ich war mit der vorigen Version des Covers so unzufrieden (der Fluch der PC-Kolorationen...), dass ich die Outlines liebevollst auf Aquarellpapier übertragen habe (am Fenster stehend), und mich mit viel Fabrgepansche und Buntstiftschichten ausgetobt habe. Ich liebe es einfach, NICHT am Bildschirm zu arbeiten. Aber eigentlich will ich Photoshop ja auch lernen... ich habe da allerdings nur halb so viel Geduld mit mir selbst. <_<

Jedenfalls mag ich's jetzt viel mehr - es ist bunt, kontrastreich, nicht mehr ganz so kitschig - und ich hatte die Gelegenheit genutzt, also die Fehler bei den Outlines korrigiert und den Oberkörper dazugezeichnet.

Andererseits... ist sowas denn jetzt noch typisch Shoujo? °xD Das Original ist sogar noch psychodelisch-bunter.

Den Manga selbst kann man hier lesen:

http://www.a-story-to-tell.de/skizzenbuch/archiv/Jun2010/20clocharde.htm

Schwachsinn, aber immerhin aufwändig gezeichneter Schwachsinn! *strahl* =D
Themen:
Eigene Serie, Manga Magie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madcom
2011-10-14T13:04:37+00:00 14.10.2011 15:04
Die Coloration gefällt mir sehr gut.
LG Madcom
Von: abgemeldet
2010-10-18T10:22:23+00:00 18.10.2010 12:22
der unterschied zur pc colo ist echt enorm ô.o
dieses hier gefällt mir besser, die farben sind viel schöner und leuchten viel mehr :3
ich mag den kontrast zu blau und rot
und ihre haare xD
Von:  PrinnyTV
2010-10-16T10:39:28+00:00 16.10.2010 12:39
hey das bild ist echt klasse :D
Von:  Meemai
2010-09-13T14:36:40+00:00 13.09.2010 16:36
whuaaa geiles bild *_*
ich mag diese rumfliegende bilder, die colo ( das aquarellige ...ich liebe es) und die gesichter sind auch wunderschön :D!!
hach *_* das bild ist so schön
Von:  miash
2010-08-29T11:58:00+00:00 29.08.2010 13:58
alter wäre ich in deiner altergruppe könnt ich gleich die flinte ins korn werfen xDDDDDDD
du zeichnest soooo geil *___*
Von:  -MissVerstaendnis
2010-08-13T23:09:15+00:00 14.08.2010 01:09
auquarell rockt bei dir!
Von:  Namifia
2010-07-28T21:37:48+00:00 28.07.2010 23:37
Dein 113. Fanart. Fein. O_O
Wunderbar, ich habe ein Zahlenfaible, auch wenn ich Mathe nicht blicke, sodass ich das Bild jetzt kommentieren MUSS. o__o

Und ich finde es fabelhaft.
Die Coloration ist... ohne dich persöhnlich anzugreifen, wesentlich besser, als die von Photoshop. ö__ö
Da harmonieren die Farben einfach vollkommen miteinander.
Aber das wirst du wissen. ._.
Des weiteren eine Frage: Willst du dich nicht eher auf das tradtionelle beschränken?
Nein?
Stimmt, man will immer weiter hinaus. ._.

Wie auch immer.
Ich mag deine Bilder. ._.
Aber öhmmm... das ist ein überflüssiger Kommentar. ö_ö
Ich habe mir die Geschichte zu dem Bild durchgelesen und festgestellt, dass du und dein männlicher Charakter dieser Story recht haben. :3
Schön, dass es das Mädchen begriffen hat.
Ahw, zu schön.
Ich hoffe noch ganz viel von dir zu hören bzw. zu sehen!
Was wirst du beruflich machen? ._.

Und:
Aiki hat's mir angetan. ._.
Wo kann ich die komplette Panorama-Story lesen?
Bei dem Douji, den ich in deiner Galerie gefunden habe, geht's ab Kapitel 6 los. ö__ö
Das weißt du sicherlich, aber ich würde gerne wissen, warum. :3

Danke für's Lesen.
xD'
Von:  Seena
2010-07-26T22:23:57+00:00 27.07.2010 00:23
wow ich liebe diese Effekte O.O Tolle Farbabstimmung ;o;
Von:  SlamDunk11
2010-07-25T14:59:43+00:00 25.07.2010 16:59
Was zum TEUFEL......!!!!!!!
Auch wenn es sein mag, dass ich verpeilt/lahm/doof bin,
wieso hab ich es verpasst, dieses Bild zu kommentieren D:???
Hau mich xDDDD
*erstmal zu den Favos pack*

So, jetzt ne ernste Frage...WIE kann man mit AQUARELL SO UMGEHEN??
Ich habe letztens in der Schule zum ersten Mal aquarell ausprobiert und habe gemerkt, dass ich mit Malerei NIX am Hut habe...Q___Q *depri*
Okay, schluss mit dem Rumgeheule!

Das Bild ist einfach traumhaft <33
Die Colo ist sowieso hammer, ich glaub, dass hab ich ↑ schon gesagt xD
Gute Idee, dass du das Bild nochmal mit anderen Stilen ausprobiert hast- deine PC Colo fand ich eig auch super,
aber DAS uebertrifft echt alles >D
Und ich merke, dass du bei den Fotos auch manches geaendert hast
das gefaellt mir viel besser *____* *anherz*
Woaaah...Die Colo macht mich immer noch sprachlos... D:
Von:  So-Wa
2010-07-23T12:22:03+00:00 23.07.2010 14:22
Ich persönlich mag diese version mehr,
ich finde die schatten etwas besser und die farben etwas angenehmer,
außerdem gefällt mir wie du etwas dunkelblau in die haare gemacht hast,
dadurch bekommt das bild meiner meinung nach mehr tiefe.

Die kleidung ist wunderschön, da kann ich mich an die anderen kommis nur anschließen, besonders das blau,
welches ist das denn, das hab ich ja gar nicht in meinem kasten xD
außerdem mag ich, wie man das blau auch in ihren nägeln findet,
sticht zwar nicht zu sehr raus, aber setzt einen netten akzent

Und nun noch zu mHg,
ich liebe die struktur,
ich könnte mich wieder beschweren, dass ich sowas nie hinbekommen könnte,
aber das lass ich jetzt lieber ^^;