Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 20:04
Conan findet draußen die schlafende Ai & legt ihr seine Jacke über. Als sie aufwacht & Conan wiederum derweil eingeschlafen ist gibt sie ihm die Jacke zurück & bedankt sich gerührt das er ihr, auch wenn sie ihn niemals im Herzen erreichen wird, einst ihr Lächeln zurückgegeben hatte & geht.
Sinnbildlich bin ich hier recht nah am Original geblieben.
Ich mag Ran, aber interessanter & sympathischer find ich doch Shiho mit ihrer kühlen sarkastischen aber liebenswerten Art & würde ihr Shinichi mehr gönnen, da sie keine Familie mehr hat & Shinichi sonst der einzige Freund ihres wahren Alters entsprechend ist. Ran dagegen hat alles & sie ist für meinen Geschmack schon zu sehr Muttertier am Herd - da find ich das einst steinige Verhältnis zwischen Shiho & Shinichi doch spannender.

Wie mein Bild "Während du schliefst", wieder eine Zeichnung ohne Worte, die eine kleine Geschichte mit einem Hauch von heimlicher Romantik erzählt.

Großansicht empfehlenswert.
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Conan Edogawa, Ai Haibara

Arbeitsdauer:
ca.14 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
"Only One" (Yellowcard); diverse songs von Zard; "I need a Hero" (Jennifer Saunders); Final Fantasy 7 C.C. OST; "Pictures of you" (The Last Goodnight)

Beschwerde


Kommentare (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuukichan
2010-07-03T21:06:16+00:00 03.07.2010 23:06
oooh mein gott... mein uraltes lieblingspairing aus conan ;___;
da kommen nostalgische gefuehle in mir auf. ich find es so schade, dass aus den beiden kein paar wird.
ich liebe es, wie du die beiden gezeichnet hast! und dein kommentar gefaellt mir auch!! <3 ;w;
*1geb+favo+al*

lg, Yuuki :D
Von:  LuckyAngel
2010-07-02T19:14:16+00:00 02.07.2010 21:14
boah ein bild zu Detektiv Conan. Ö__Ö
ich wusste gar nicht, dass du die Serie auch magst. boah ich bin gerade platt und finds geil, dass du dazu ein bild gemalt hast.
vorallem süß und schöne idee zu conan (shinichi) und ai (sherry).
Ai´s haare gefallen mir total gut, die finde ich ein bisschen schwer zu malen, aber du hast es anscheinend hinbekommen. es gefällt mir.
ein schönes bild und eine schöne idee zu der geschichte.
boah ich würde sooo gerne die Ran in deinen Stil sehen, wie du sie malst und ihre haarfrisur. x33 hihi.
Aufjedenfall finde ich toll das du generell ein bild zu DC gemalt hast und dann auch noch Kinder!!! Ist eigentlich auch selten bei dir zu sehen, wie du kinder malst. =)
also respekt, weiter so!
Von:  BellaBlumentopf
2010-07-02T17:20:52+00:00 02.07.2010 19:20
das is doch mal ein klassisches al-bild! ein fanart, mit gehalt und technisch super umgesetzt! ich hoffe sehr, dass aiko das auch so sieht :)
ich denke zwar, dass shinichi zu ran gehört und manchmal nervt ai mich auch ein bisschen, aber da sie beide fast dasselbe schicksal teilen, müssen sie zusammenhalten! ich habe den manga nicht mehr so verfolgt, aber ich hoffe, dass es auch für ai gut ausgeht!

du hast ais gefühlswelt in diesem bild fein rübergebracht, finde ich.
Von:  shironeko4869
2010-07-02T05:21:11+00:00 02.07.2010 07:21
Das Bild sieht wunderschön aus!
Wirklich super Arbeit von dir.
Hach, ich mag das Pairing, das Bild ist toll...
Ich habe nichts auszusetzen.
Echt spitze! ;)

Peace
Shiro<3
Von:  Jennseroni
2010-07-01T16:00:45+00:00 01.07.2010 18:00
echt schön!
die beiden sehen so süß aus zusammen^^
echt super gezeichnet und coloriert!
super toll!
*zu den favs leg*
Von:  Yun-Harla
2010-07-01T11:55:35+00:00 01.07.2010 13:55
Das Bild ist total schön und du kannst echt super zeichnen und colorieren. Wenn ich sowas mal hinkriegen würde...*seufzt* Aber dafür hat man mir hoffentlich andere Talente mitgegeben XP

Zum Pairing habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht, aber irgendwie hast du Recht und sie passt besser zu Shinichi als Ran O.o

Liebe Grüße
Shizuka
Von:  Merylex
2010-06-30T18:30:22+00:00 30.06.2010 20:30
ich liebe das bild,
da hast du wieder massig zeit reingesteckt. XD.
mir gefallen besonders die Haare von Ai du hast licht und die Stähnen echt toll umgesetzt.
Auch die Augen die so lebendig glitzen, besonders als sie weint einfach toll (sprachlos bin).

übrigens bin ich so halbwegs deiner Meinung.
Ich finde es schon traurig das Ran ihren Shin nicht mehr hat, aber Ai hat ihn schon mehr verdient weil sie nicht nur einsamer ist, sondern ihm auch vom Köpfchen her mithalten kann. Ran ist ja bissel doof, sie hätte schon 100 mal enttarnen können (lach). Wen es also zu einer entscheidung kommen würde, währe ich mehr für Shinichi und Ai.
Von: abgemeldet
2010-06-30T17:47:07+00:00 30.06.2010 19:47
WoW wahnsinns bild ;)

Ich bin sprachlos :O

Ich kann dir nue eine 1+fav und ein al vorschlag dazu geben ^^

Und nen GROßEN Keks weil du es so toll gemacht hast :D
Von:  o-chagashi
2010-06-30T14:17:37+00:00 30.06.2010 16:17
die colo ist der hammer ! so weich alles und es hat eine sehr rihuge asustrahlung für mivch favo und 1
Von: abgemeldet
2010-06-30T13:32:46+00:00 30.06.2010 15:32
Mhm... tolles Bild! :)

Obwohl, zugegebenermaßen bin ich nicht grade ein Fan von ShihoxShinichi/AixConan; auch wenn in diesem Bild ja dies nur sehr leicht angedeutet wird... zumindest Ais Liebe zu Conan.

Sie liebt ihn ja tatsächlich und das ist kein Geheimnis mehr ^.^
Aber Conan... tja, der liebt Ran, was Ai bestimmt ja akzeptiert - wenn auch schwer... irgendwie eben - und diesbezüglich is er ja auch blind, gegenüber Ai; und ich denke, wirklich lieben tut er sie ja nicht, also eben die Liebe, die zwischen zwei Liebenden eben besteht XD
Nein, etwas ernster, sie fühlt sich vielleicht etwas schlecht und vernachlässigt, ums mal falsch auszudrücken, da er sie nicht liebt; allerdings liebt er sie als eine sehr gute Freundin und sie sollte auch vielleicht langsam aufhören, zu denken, sie sei ihm unwichtig, da er nicht sie sondern Ran liebt; trotzdem mag er sie sehr und weiß sie als eine sehr gute Freundin zu schätzen, Helferin... oder sonst was. Natürlich aber sollte man ihr ihre Trauer dafür, dass sie nur DIE Freundin ist, nicht zum Vorwurf machen, sie kann nix dafür und sie wird irgendwann mal bestimmt damit klarkommen - gegenüber Ran ist sie ja mittlerweile auch nicht feindlich eingestellt ^^;
Und ich glaube, irgendwo auch gönnt sie es den beiden, endlich zusammen zu sein; dafür liegt sie zu weit weg davon, immer an sich selbst an erster Stelle zu denken und Eifersucht hat nicht unbedingt lange bei ihr was zu suchen bzw. sie lässt dem Gefühl nicht Oberhand gewinnen.

Und ich denke... ihr tuts irgendwie leid, dass sie überhaupt so ein Gift weiterentwickelt hat... weil sie sieht, dass sie grade insbesondere zwei Menschen zerstört... sie voneinander trennt, obwohl sie ihr selbst nix angetan haben bzw. eben rein sind, wie Engel (klingt kitschig und dumm, ich weiß -.-°) und sie will nicht noch mehr zerstören; sie fühlt sich schuldig, dass Shinichi sich in so einer Lage befindet... - und als er noch sich um die kleinsten Dinge bei ihr kümmert... wie hier, ihr die Jacke eben über die Schultern legt, damit sie nicht friert... - ein bisschen melancholisch ist sie ja doch vielleicht... und denkt nach, warum er so etwas macht, wo er doch weiß, dass sie das APTX 4869 weiterentwickelt hat, dass sie ja eigentlich Grund für diese Misere ist... aber er sieht darüber hinweg, denn er weiß, in was für 'ne Lage sie sich befand... und hätte vielleicht genauso wie sie gehandelt; aber Ai will sich das ja nicht eingestehen *seufz*
Sie findet nicht, dass sie so eine Fürsorge verdient hat; nicht nur von Shinichi, sondern auch von den anderen.

Und dann der Kuss - ja, sie liebt ihn immer noch und kann nicht widerstehen, diesen Moment unverschämt auszunutzen ;p
Nein, war nicht ernst gemeint ^.~

Ich liebe dieses Bild!
*_____________________*
Obwohl ich ja nicht ein Fan von diesem Pairing bin, wie gesagt; aber dieses Bild bringt nicht nur Shihos Liebe zu Shinichi zum Ausdruck... überhaupt ihre ganzen Gefühle... - wie erwähnt, z.B. was sie von der Fürsorge hält und so; aber ich denke, dass ist Ansichtssache und dies ist nur eine Interpretation von mir, wer weiß, was Gosho sie denken lässt ^^;

Nun denn, du siehst, ich laber seeehr viel *hust*
Tut mir leid -/////////-°

In diesem Sinne - *1* + AL :D

Liebe Grüße, Claire ;D