Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 20:04
Conan findet draußen die schlafende Ai & legt ihr seine Jacke über. Als sie aufwacht & Conan wiederum derweil eingeschlafen ist gibt sie ihm die Jacke zurück & bedankt sich gerührt das er ihr, auch wenn sie ihn niemals im Herzen erreichen wird, einst ihr Lächeln zurückgegeben hatte & geht.
Sinnbildlich bin ich hier recht nah am Original geblieben.
Ich mag Ran, aber interessanter & sympathischer find ich doch Shiho mit ihrer kühlen sarkastischen aber liebenswerten Art & würde ihr Shinichi mehr gönnen, da sie keine Familie mehr hat & Shinichi sonst der einzige Freund ihres wahren Alters entsprechend ist. Ran dagegen hat alles & sie ist für meinen Geschmack schon zu sehr Muttertier am Herd - da find ich das einst steinige Verhältnis zwischen Shiho & Shinichi doch spannender.

Wie mein Bild "Während du schliefst", wieder eine Zeichnung ohne Worte, die eine kleine Geschichte mit einem Hauch von heimlicher Romantik erzählt.

Großansicht empfehlenswert.
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Conan Edogawa, Ai Haibara

Arbeitsdauer:
ca.14 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
"Only One" (Yellowcard); diverse songs von Zard; "I need a Hero" (Jennifer Saunders); Final Fantasy 7 C.C. OST; "Pictures of you" (The Last Goodnight)

Beschwerde


Kommentare (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseAkaShi
2010-08-03T16:14:21+00:00 03.08.2010 18:14
ein wunderschönes Bild
und ich mag das Pair auch unglaublich gern
Ran ist so einfach und oft sehr berechenbar
und an manchen Stellen wirkt sie einfach zu klischeehaft und perfekt
Shiho dagegen ist mir ihrem Humor immer wieder erfrischend
sie wirkt interessant und mystirös
zu Shinichi find ich passt sie einfach besser als Ran

wieder ein wundervolles Bild von dir
glg RoseAkaShi
Von: abgemeldet
2010-08-03T05:19:23+00:00 03.08.2010 07:19
Ah!!!!
Wie süß!
Detektiv Conan!!!!*strahl*
Die beiden ahst du wirklich gut getroffen!!!!*smile*
Von: abgemeldet
2010-08-03T00:04:08+00:00 03.08.2010 02:04
Richtig toll^^
Ich finde Ai und Conan in deinem Stil wirklich süß ;D
Und krass, dass man einfach in so wenig Bildern, in so einem kleinem Umfang, ohne Worte, eine so süße Geschichte erzählen kann. Wirklich beeindruckend!
Die Farbwahl und Coloration: klasse!
Weiter so ;D
Favo^^ + (natürlich xD) 1
Von:  KenjiHarima
2010-07-23T21:30:56+00:00 23.07.2010 23:30
Mit diesem Bild hast du einmal deine Klasse bewiesen Phil Ö.Ö

Ich bin baff, du kannst echt alles zeichnen
Diese 'Kurzstory' die in diesem einen Bild stattfindet inkl. Zeichenstil + Umsetzung sind dir sehr gelungen ;D

Davor ziehe ich erneut mein Hut, wie bei vielen deiner Bildern auch XD
Von:  SQuallkings
2010-07-19T19:23:45+00:00 19.07.2010 21:23
Ein Bild, eine Szene, eine klare Story. Mir gefällt die Verläufe die so zahlreich im Bild vertreten sind. Natürlich sind Copicstriche zu sehen aber was sollst, gerade die machen das Bild interessant, sonst wär das eine Computercolor ;)

Aber mir gefällts, zwar der weisse Hintergrund nicht aber sonst ein gelungene Arbeit.
Von:  Oxymora
2010-07-18T20:28:45+00:00 18.07.2010 22:28
Das Bild gefällt mir richtig gut. Die Zeichnungen sind so schön realistisch (ich bin schon ein großer Anhänger von deinem Bild "Die Herrin und ihr Graf") und das Bild bringt Shihos Gefühle richtig schön herüber. (Du hättest nicht rein zufällig Lust ein Bild von Shiho als Erwachsene zu zeichnen - ich finde es so schade, dass es so wenige von ihr gibt.)
Ich teile außerdem deine Meinung bezüglich Ran und Shiho.
Von:  Linoa-chan
2010-07-08T19:42:38+00:00 08.07.2010 21:42
ohhhhh ist das schön ;_; Conan is soooo toll und das Bild erst...
Von:  Kati
2010-07-06T15:58:12+00:00 06.07.2010 17:58
:o *___________________*
das Bild ist einfach... einfach... *keine worte find*
Die Großansicht hat mir wirklich die Sprache verschlagen :o :P
Die Szene finde ich ja total süß, und dein Zeichenstil... Der ist wirklich, wirklich große klasse! Ich bin wirklich beeindruckt!
Besonders süß finde ich den Stirnkuss :) Ai weint :'(
ich find das Bild einfach nur genial!
und wegen Ran und Shiho... ich bin auf deiner Seite, geb dir in allen Punkten recht ;)
lG ♥
Von:  Shiyou
2010-07-05T19:40:44+00:00 05.07.2010 21:40
das .. das ... das ..
mir fehlen die worte O_____________________O
Es iste einfach der HAMMER!!!
Es ist zwar ein ganz anderer stil, als conan, aber gerade dieser macht ihn so .. real OO
bombastisch und diese szene mit dem sirnkuss *heul*
die arme ai ;__;
einfach wunderbar dieses bild1111111111111
Von:  AssaveN
2010-07-05T07:38:56+00:00 05.07.2010 09:38
wunderwunderschön!