Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yanthara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 14:27
Soho das Jahrestags-Pic für Dolly <3
3 Jahre kennen wir uns schon! Und wir haben uns sogar shcon mal gesehn XD
Ich hoffe die gefällt das kleine Pic
Themen:
Furry, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dolly
2010-06-29T18:34:58+00:00 29.06.2010 20:34
So jetz aba mal das Kommi D8
Ich kam mit meinem Bild immernoch nicht weiter aber ich machs heut abend >3<! (also jetzt nach dem Kommi XD) Und sie hat coole Shorts (Pink!)
Yanthi sieht natürlich gut aus, auch wenn er was abwesend schaut~
Seine Schnauze gefällt mir auch sehr gut *nod*

Ich mag die Idee die ist wirklich sehr süß, Dolly würde ihrem Regenschirm immer Sommer bestimmt vergessen und wenns dann regnet D8!
ZUm Glück ist Yanthi ja da, mit seinem grünen Schirm der zus einem Fell passt ûu <3
Dollys Pose ist ehs ehr süß, wie sie sich an iohn schmiegt und dabei rot wird *fie*
Yanthi ist aber voll fies und so, das muss ich mal sagen wie weit er den Schirm von Dolly hält nur damit sie sich mehr an ihmn drücken muss D8<!
Also so einer û_u xDD

Dein Bild kommt auch bald qwq!!
Dolly <3
Von:  Schmuseleopard
2010-06-28T14:33:13+00:00 28.06.2010 16:33
das is voll süß <3
Yanthara sieht gut aus *.*
Ich mag das Pic :D