Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 03:05
*Elfenschreck!* +++Fairly Odd Parents+++

YAY Haillihallo :D
Jo, ich (k)leb noch XD

Und ich konnte endlich mal wieder was für mich machen T__T Das brauchte ich echt nach der ganzen Zeit.
Das Bild war eine Spontanaktion, als ich den "The Hikari and I" Dôji gezeichnet hatte. Hatte wie jeden Abend meine derzeitige Lieblingsserie geguckt (Cösmö and Wändä - wönn Ölfen hölfen XD) und hatte diese Idee im Kopf, fand sie ganz süß.
Da Vicky ja schon öfters unbewusst in Berührung mit Cosmo und Wanda kam, sie aber Dank Timmy diese Erlebnisse immer wieder vergessen hatte, hab ich mir mal ne eigene Version dazu ausgedacht, was für nen Schreck Vicky kriegt, wenn sie die beiden zusammen mit Poof mal zu sehen bekommt :)

Die Perspektive hat verdammt viel Spaß gemacht und war gar nicht so schwer zu verstehen. Trotzdem weiß ich, das Fehler drin sind, deswegen würd ich mich echt freuen, wenn man mir da weiterhelfen könnte :3 Was ich an dem Bild ganz besonders liebe, ist, dass man es drehen und wenden kann, wie man will, es kommt immer was sinnvolles bei raus :D Probierts doch mal aus!

MEIN FAV IS COSMO!!! Ich lieb ihn einfach ;___; ♥ Er is sooo knuffig. Wanda kann sich echt glücklich schätzen, auch, wenn sie mit ihm oft in Schwierigkeiten kommt ;D
Somit hab ich mal all meine Haupt-Lieblinge der Serie auf einem Bild vereint :3

Hoffe, ihr mögt es.
Und tut mir echt leid, dass ich gerade so unkreatief bin .__. Vor allem INaktiv.

Eure
MiyaToriaka, 27.06.2010
Themen:
Elfen und Feen, Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cosmo, Timmy, Poof, Vicky, Wanda

Datum:
09.06.2010 / 10.06.2010 / 22.06.2010 / 26.06.2010

Originalgröße:
Din A4

Benötigte Zeit:
gut 2 Tage

Musik:
Musicals; Train - Hey Soul Sister; Chipmunks - Hey Soul Sister; Cheryl Cole - Fight for this love; Taio Cruz feat. Ludacris - Break your heart; Unheilig - Geboren um zu leben; Aura Dione - Song for Sophie; Owl City - Fireflies; Ne-Yo feat Cassandra Steen - Never knew I needed

Playlist:
Gucksu YouTube XD

Charaktere:
Timmy, Poof, Vicky, Cosmo und Wanda

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faelia
2010-07-01T12:52:32+00:00 01.07.2010 14:52
Aww, ich liebe diese Serie :D
Das Bild ist wirklich schön geworden, die Charaktere sind alle sehr schön geworden und besonders gut gefällt mir hier Cosmo (:
Von:  yamatoking
2010-06-30T19:00:40+00:00 30.06.2010 21:00
Yeah,ich finde die Charas so knuffig in deinem Stil!
Also ich denke,wenn man das Bild von allen Seiten betrachten kann und immer was brauchbares dabei rauskommt,hast du perspektivisch wohl alles richtig gemacht.^__^
Die Basis von räumlicher Tiefe besteht nämlich immer aus einem Würfel,dessen Linien auf einen gemeinsamen Fluchtpunkt hinauslaufen.
Von:  Epithymia
2010-06-30T10:13:20+00:00 30.06.2010 12:13
Vicky sieht so männlich aus @.@
Von:  naddeshiko
2010-06-30T05:00:05+00:00 30.06.2010 07:00
ir das gestern schon angeschaut aber da war ich ka zu depri nun schreib ich heut ein kommi x3~

ich find das bild voll klasse (zumal ich cosmo und wanda liebe xD)
die colo find ich auch voll klasse besonderst geil sind die zähne von timmy ka xD ich mag die xDD~ und baby poof natürlich *.*
mahc weiter so xD
Von:  Taiko
2010-06-29T23:19:37+00:00 30.06.2010 01:19
...Zeit dass ein FOP bild mal al wird...

Üal button drückt**fav und 1 geb*

Ich liebe die Colo und die Perspektive. richtig gut gelungen.
Von:  Aishishi
2010-06-29T06:43:05+00:00 29.06.2010 08:43
Das Bild rockt und rawr! Mein Fav ist auch Cosmo~ Ers so herrlich dämlich XDD

Richtig klasse und achtung dafür, dass du dich an so eine schwere Perspektive herangetraut hast! :D
Ich meine aber nen Fehler zu sehen, bei Cosmos Beinen bzw kommt mir diese freie Stelle zwischen seinem angewinkelten Arm falsch vor. Dort müsste eigentlich noch das Bein zusehen sein, weil der Übergang ansonsten zu schmal ist- Selbst für Perspektive °O°

Ansonsten aber richtig toll |3

MFG, der Postbote
Von:  katechan
2010-06-28T21:04:42+00:00 28.06.2010 23:04
^-^ Schönes Bild.
Die Perspektive gefällt mir besonders gut. <3

^_____^
Von:  JemoKohiri
2010-06-28T19:54:13+00:00 28.06.2010 21:54
Ich steh auf die Serie, aber wenn du das zeichnest, bekommt die Sache eine völlig neue Bedeutung. Dein Stile ist so eigen, aber passt irgendwie trotzdem mit dem der Serie zusammen. Ich bin begeistert.
Von:  MissB-fly
2010-06-28T18:09:49+00:00 28.06.2010 20:09
die serie scheit immer belibter zu werden ^^'
aber schuat toll aus
*nicku*
Von:  _Lucrezia_
2010-06-28T15:55:24+00:00 28.06.2010 17:55
Boah tolles Bild, die Perspektive is der Hammer :P
Dir sind die Figuren echt super gelungen.
Vorallem Poff und Wanda find ich klasse *.*