Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sush   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2010 14:56
Tag!

Dieses Bild ist Janine und Michael gewidmet, ich hoffe es wird ihnen gefallen und sie hängen es sich tatsächlich ins Schlafzimmer auf! XD

Janine sieht hier dem "Junin" Bild sehr sehr ähnlich. Das kommt daher, dass sich einige DInge geändert haben:

Micha wollte nämlich dann auch so ein Bild haben, dass an dem "Junin" Bild angrenzt. Es wäre also insgesamt ein A2 Bild geworden.

DANN hat mir das "Junin" Bild aber nicht mehr gefallen (Einfach alles! XD) und ich dachte mir, dass ich es vollkommen neu und Schlafzimmertauglich zeichne, diesmal mit Micha zusammen auf dem Bild.
Und dabei ist das da oben rausgekommen.

Sorry für:
- große Hände (aber rein formtechnisch sind sie mir diesmal gelungen!XD)
- Michas Mundpartie (sorry Micha, ich hoffe du verzeihst mir den schwuchti.Mund! XDDD)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
mehrere Stunden

Größe:
A3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2010-06-27T16:37:41+00:00 27.06.2010 18:37
sehr schön
Von: abgemeldet
2010-06-27T15:33:21+00:00 27.06.2010 17:33
Wow! Das Bild ist unglaublich schön geworden!

Die Coloration ist wirklich gelungen. Die Farben passen alle perfekt zusammen und lassen das Bild sehr stimmig aussehen. Das rote Herz hebt sich dadurch auch wunderbar von dem Rest des Bildes hab, was mir sehr gut gefällt.

Die Hände finde ich nicht einmal wirklich zu groß, da sie scheinbar auch etwas "näher" am Betrachter sind als der Rest. Vielleicht sind sie minimal zu groß, aber das ist nicht störend, es fällt eigentlich nicht auf.

Sie hat wirklich sehr süße Augen und wirkt sehr niedlich. Das finde ich echt schön!
Bei ihm finde ich die Augen auch schön, da sie irgendwie "leuchten"

Die Lichteffekte gefallen mir auch gut!
Also: ein wirklich sehr schönes Bild!
Von:  Bonsai_
2010-06-27T14:19:42+00:00 27.06.2010 16:19
Die Colo ist wirklich gut geworden.
Aber irgendwas an den Gesichtern stört mich. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist...

LG Dea
Von:  Fumiko-Chan1
2010-06-27T12:58:07+00:00 27.06.2010 14:58
tolle Coloration^^