Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonIchiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 14:43
Endlich mal wieder ein coloriertes Bild von mir bzw. Ichiko. Ich wollte sie unbedingt mal wieder am PC zeichnen, weil ich noch gar kein schönes Bild von ihr in bunt habe. Nachmittags hatte ich plötzlich Lust drauf. Ist das erste Mal, dass ich etwas ohne Handskizze am PC gezeichnet habe. Die Outlines sind nicht so ordentlich, aber das zeichnen hat sehr viel Spaß gemacht :)Die Art zu colorn find ich viel schöner! Mir gefällts~

Hier noch ein 100% Ausschnitt: http://www.imagebanana.com/img/g4om6x1l/Ichiko100.jpg

Ich entschuldige mich für den (wie immer) einfallslosen Hintergrund >.>


Ist der Fanfic "I'm with you!" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer (Outlines):
etwa 1 bis 1 1/2 Stunden

Dauer (Colo) :
etwa 2 bis 2 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-04T18:23:43+00:00 04.08.2010 20:23
ich finds süß :)
uns auch die farben sind toll :)
Von:  spacepflaume
2010-06-25T13:41:29+00:00 25.06.2010 15:41
Ich find ihr Gesicht und ihr Outfit so niedlich <3 :D

Einzeilige Kommentare ftw
Von:  Erdni
2010-06-25T13:23:51+00:00 25.06.2010 15:23
UU *_* Omg! Trumpf nicht gleich wieder auf xD

Total schön geworden! (Jetzt will ich auch wieder zeichnen).
Den Gesichtsausruck und die Pose allgemein finde ich sehr schön, die Farben passen super zueinander und ich finde diese Art von Outlines eigentlich auch viel schöner :) Ich mag die Haare auch total, die sehen wirklich schön und vor allem auch natürlich-blond aus.

Hrrhrr, Kritik gibts trotzdem:
Für die Schleife oder die Hose z.B. hätte ich an deiner Stelle keine braunen Outlines genommen, sondern was dunkleres. Insgesamt sieht braun immer besser aus, aber bei Hose, der Schleife und vielleicht bei den braunen Teilen der Kleidung sieht das etwas komisch aus (weil die ja eigentlich eher dunkel sind, bei den braunen Kleidungsteilen wäre etwas dunkleres braun besser gewesen, denke ich).
Wenn man sich das Bild in klein ansieht, fällt es noch eher auf, aber sie kippt irgendwie etwas nach links. Im Großen sieht man das nicht mehr wirklich, aber ehrlich gesagt, kann man sowas eigentlich auch nicht verhindern xD
Die Hand (von und aus rechts) hast du wesentlich besser hinbekommen als ich bei meinem Sato-Bild, obwohl die am Anfang auch mal so aussehen sollte.

EIn wirklich tolles Bild :) Ich liebe solche Farbkombinationen... und ich finde es auch nicht "schlimm", dass der Hintergrund nichts ausgearbeitetes ist. Obwohl ich sehr gerne ein Remake von deinem Brückenbild sehen würde.
Von:  Christian-Grey
2010-06-25T12:43:33+00:00 25.06.2010 14:43
süß