Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schilly   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 09:55
Heho,

Ich habe gestern (bzw. heute, wurd erst heute freigeschaltet) diesen jungen Mann hochgestellt. Ich wußte bisher nicht wer oder was er darstellen sollte. Doch dann sah ich im Fernsehen eine Fernsehwerbung für irgendsoeinen Energydrink. Und in dem Spot sah man halt Leute wie sie Parkour liefen. Ziemlich cooler Sport.

Und da schoß es mir ein wie Muttermilch. Mein Typ sieht doch so aus als könne er super Parkour laufen. Also hab ich das mal zu Papier/Bildschirm gebracht. Sogar mit Hintergrund, was ich sonst nie mache! ;)

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ach ja, inzwischen hat n Bekannter von mir ihm den Namen Rick gegeben. ^^

Schilly
Themen:
Architektur, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2011-02-02T19:51:55+00:00 02.02.2011 20:51
das sieht echt klasse aus^^
und der typ erst so locker und soo cool.
1 geb und favo^^
Von:  Schilly
2010-07-22T22:13:38+00:00 23.07.2010 00:13
> Mir gefällt das Grinsen (wenn man bedenkt, dass er grad Kopfüber über ner Häuserschlucht (sieht jedenfalls so aus) hängt^^)
> Die Sonne könnte ruhig etwas strahlender sein meiner Meinung nach, ist aber wohl geschmackssache.
> Wirklich schön gemacht. *1*
>
> Übrigends, soll das Berlin im HG sein? Sieht jedenfalls nach Fernsehturm aus^^.

jep, das ist Berlin ;)
Von: abgemeldet
2010-07-22T18:18:25+00:00 22.07.2010 20:18
Mir gefällt das Grinsen (wenn man bedenkt, dass er grad Kopfüber über ner Häuserschlucht (sieht jedenfalls so aus) hängt^^)
Die Sonne könnte ruhig etwas strahlender sein meiner Meinung nach, ist aber wohl geschmackssache.
Wirklich schön gemacht. *1*

Übrigends, soll das Berlin im HG sein? Sieht jedenfalls nach Fernsehturm aus^^.
Von:  _Lucrezia_
2010-06-23T20:38:29+00:00 23.06.2010 22:38
tolles Bild, seine Pose ist echt dynamisch und realistisch dargestellt, auch der HG passt sehr gut dau ;)
Von:  miya92
2010-06-23T13:15:09+00:00 23.06.2010 15:15
Sowas würde ich nie nie nie nie NIE machen!! O_____O
Die Dynamik des Typen ist ja super geworden! =D
*Daumen hoch*
Hey... *ran zoom* Hast du zufällig die ganzen Fenster kopiert? xDD
Fazit: Weiter so! =D
*2*
Von: abgemeldet
2010-06-23T08:36:05+00:00 23.06.2010 10:36
Woah ich liebe Parkour!
Ich kannes zwar nichts selbst, aber zusehen tue ich echt gerne. Total der tolle Sport.
Ist dir gut gelungen, die Person mit der Pose. Ich finde eh alles was nicht einfach nur so Zentral ist , ist schwer zu zeichnen.^^° Der Hintergrund passt auch super. Hintergrund zeichnen ist immer so anstrengend aber sieht eben besser aus... ^^°
Also ums noch mal etwas kürzer zu fassen: ich finde dein Bild gut [hatte es mir nur wegen dem Totel angesehen xD]

Liebe Grüße abgemeldet