Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 00:38
3 stunden speedpaint zum spaß XD
ich weiss, da sind einige fehler im gesicht usw aber da das eh nur n fixes bild is, stört mich das grad mal nicht weiter.

ich weiss, viele leute hassen den film, aber ich fand die spezialeffekte cool XD

ausserdem isser immernoch besser als die dbz serie...warum? ganz einfach, weil er nach 90 minuten vorbei is! XD
...denkt mal an die frieza saga.
frieza: "haha! der planet wird in 5 minuten in die luft fliegen!"
etwa 6 episoden und 2 echtzeitstunden später -
frieza: "hahaha! der planet wird in...wenigen minuten in die luft fliegen!"
nochmal 2 episoden später -
erzähler: "der planet wird in wenigen augenblicken in die luft fliegen...wirklich, das ist kein scherz!"

...ich denke es wird klar was ich meine XD
Verwendete Referenz:
basiert grob auf der kamehameha szene im film

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

medium:
ps cs3 + intuos4

musik:
various

zeit:
3h

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2010-07-02T16:24:30+00:00 02.07.2010 18:24
3 Stunden und dann so was?! *wow*
auf alle Fälle hätte mich der Film nie und nimmer zu so einem Bild inspiriert ... manchmal sollten man echt die Finger von so was lassen und nicht nur das Dollarzeichen sehen ...
tut dem Bild aber keinen Abbruch ^.^ das ist klasse!!
Von:  Samrachi
2010-06-24T21:44:25+00:00 24.06.2010 23:44
ich finds toll :D
ich hatte schon fast dgz vergessen, aber bei deinem fanart-titel hats bei mir geklingelt :D
ich mochte songoku :P

schönes bild, ich nehms zu meinen favs^^
Von:  P_A_Jason
2010-06-23T16:57:30+00:00 23.06.2010 18:57
Mir war der Film persönlich viel zu amerikanisch.
Auch gefielen mir die Charaktere nicht wirklich,
schon allein Goku hat mich irgendwie total genervt.
Und Bulma...an der war nichts Bulma-Like, meines Erachtens.

Dennoch will ich meine Kritik zum Film nicht an deinem Bild ablassen.
Ein wenig gruselig finde ich seinen Mund,
wohin gegen mir die Specialeffects gefallen.
Das kosmische, welches das Kame-Hame-Ha darstellen soll,
macht einen ziemlichen Eindruck und auch,
dass Goku selbst in grau dargestellt ist,
gefällt mir recht gut.
Was ich aber irgendwie auch interessant finde ist,
dass er auf diesem Bild mehr wie Gohan aussieht.

Ansonsten,

mata-ne, das Reptil
Von:  Majinchris
2010-06-23T11:36:07+00:00 23.06.2010 13:36
Der Film ist eine echte Beleidigung, dass muss ich so mal sagen xD Irgendwie waren die Charakteren nicht so gut dargestellt, wie sie eigentlich sein sollten ._. Vorallem war Goku ein reiner Yamchu-Imitat >D Also in allgemeinen waren die Handlungen dort ziemlich schwach ._. Deswegen war es auch nicht sonderlich Actionreich. Obwohl die Special-Effect ziemlich gut gemacht worden war. Die einzige Szene, die mir gefallen hat, war der Kampf gegen diese Jungs auf Chichis Party. Der Kampf zwischen Goku und Piccolo war hingegen auch langweilig v_v" Da bevorzuge ich doch lieber auf die Originalserie mit dieser endlos lange Episode xD Ich fand diese Länge zwar auch nervig, ganz besonders der Freezer Saga, aber es hat mir trotzdem gefallen ^^ Und wenn man die Folgen nun kürzer treten will, sollte man sich Dragonball Kai reinziehen ;)
Naja, ist jedem das seinen, finde ich ^^

Das Bild ist auch sehr gut gemacht. Das Kamehameha ist sehr schön, wie in der Film *_* Ich mag diese Farbkombination sehr. Sie sind sehr gut ausgewählt ^^
Goku ist dir auch sehr gut gelungen, wobei seinen Mund... da gebe ich A-J recht ^^"
Von:  Niwelia
2010-06-23T08:26:39+00:00 23.06.2010 10:26
WUHA Ö__Ö
Das ist ja mal ein geniales Bild .___.
Tolle Szene!! Und die Atmosphäre *__*
Von:  JavaAshtray
2010-06-23T07:32:20+00:00 23.06.2010 09:32
Man, mich hats voll verwirrt, dass die Welt erst so spät in die Luft geflogen ist! Danke dafür, dass du das hier noch mal erwähnst, jetzt weiß ich, dass ich kein total verblödeter Teeny war XD In solchen Momenten hab ich echt an meiner Inteligenz gezweifelt!

Aber nun zum Bild:
Ich kenn den Film zwar nicht, aber die Umsetzung ist super! Hat auch viel mehr Lebensgefühl als die Anime-Serie, in welcher die durchgehend böse schaun und gar nicht mehr durchkommt, wann die sich nun anstrengen XD
Das Glitzerzeug ist geil! Wer schafft es schon, dass so ein Effekt nicht nach Tussi aussieht?!
Du bist eindeutig ein besonderer Maler!
Von:  Douzi
2010-06-23T06:12:30+00:00 23.06.2010 08:12
ich weiß nicht ob ich den Film zuende geschaut habe, und ich bin da immer ein bisschen .. seltsam *vorspuhlvorspuhl*
Der Film an sich war nicht schlecht, das einzige was mich gestört hatte war, die amerikanischer-Junge-taucht-ins-Asiatische-Wunderland-Leier, das ist mir jetzt schon mindestens einmal vorgekommen (in Combi mit Jackie Chan, Jet Li und dem Affengott) und ich weiß dass ich von sowas lieber Abstand halten will *drop*


Das Bild ist jedenfalls genial ^^ sieht so ein bisschen 'space'ig aus (all und cosmos und so) hab erst gar nicht gemerkt, dass es ein DB-Pic ist ^^;;; Ich mag die Licht-Schatten-Effekte.
und ja, die ober Zahnreihe sieht 'nicht passend' aus ... auch wenn ich' erst nach einigem Hinschaun rausgekriegt hab, war nur so ein Gefühl, dass da was nicht stimmt ^^;;; wenn mas im Gesicht nicht stimmt hat man meistens ein seltsames Gefühl glaub ich, weil man da eher inschaut als, z.b auf die Finger o.o
Von:  A-J
2010-06-22T23:07:33+00:00 23.06.2010 01:07
Ich kann den Film nicht hassen. Ich hab ihn nie gesehen. Ob ich es vor habe wird sich zeigen :D
Und ich denke es wird klar, was du meinst und du hast recht. So sehr ich DBZ liebe...es wurde vieles unerträglich in die Länge gezogen xD Aber na ja ^^

Zum Bild ^^

Ich finde es gut, auch wenn da ein paar Fehler drinstecken sollten:) Die ich meistens eh nicht erkenne, weil ich so gut wie fast gar nicht zeichnen kann und so ein Bild nie zustande bringen könnte. (Dazu fehlt mir auch die Geduld und ich schreibe lieber ;))
Na ja...nicht böse sein, der Mund erinnert mich ein bisschen an ein Pferd, aber dafür hast du mich prima zum lachen gebracht und der Rest sieht sehr cool aus und es war ja auch ein schnelles Bild :)

liebste Grüße
A-J