Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuleira   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 20:27
Das war für einen Contest auf dA! ^^ Man sollte seinen eigenen Chara in ein Duel Monster Kostüm stecken *-*
Hab aber leider nicht gewonnen.. xDD

Ich habe meinen Chara Mekhare Hathar gewählt. HIER hatte ich sie schon einmal gezeichnet. Sie sollte Maha Vailo cosplayen weil sie durch den Tod ihres Bruder sich sehr an ihn gebunden fühlte. (Maha Vailo war das Lieblings Duel Monster ihres Bruder, also ist dieses DM das einzige was sie noch von ihrem Bruder 'hat'.)

...Maha Vailo ist das coolste Zauberer-Duel Monster neben dem Schwarzen Magier und dem Schwarzen Magiermädchen Û_u ...Aber das Outfit war echt zum Haareausraufen! Als ob man auf dieser kleinen Karte etwas richtig erkennen kann... O__- Grrr. Eine Zeit lang war ich mir auch total unsicher ob Maha Vailo überhaupt zwei Arme hat... (da der zweite so gut wie gar nicht zu sehen ist xDDDD)

Na dann~
Für heute war's das mit den alten Bildern... xD
Ich lade demnächst mehr hoch, obwohl ich mich eigentlich eher auf mein Thema für die Präsentation in der Fachhochschule konzentrieren sollte... Naja, braucht ja nicht so lange.


Maha Vailo, YGO Duel Monsters (c) Kazuki Takahashi
Mekhare Hathar (c) an mich, Yuleira


EDIT: OH MEIN GOTT!! Eine 6!! Ich bin so glücklich~ *auf die Tränendrüse drück*
Verwendete Referenz:
Wegen dem Kostüm... xD

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Time:
about 8 hours

Media:
Staedtler pigment liner 0.05, 0.1, Copic Multiliner SP 0.03, Polychromos Faber Castell, White Gel Pen, Reeves watercolors

Music:
Abba’s The Complete Singles Collection (Jaaaaaaaa... Ich mag Abba... Die sind toll <3)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuleira
2010-07-27T07:35:32+00:00 27.07.2010 09:35
> Wohooo... du EXISTIERST noch!!! o.O
> Schon gruslig wie sehr sich manche Leute verbessern können, wenn man ne Weile nicht in ihrer Galerie rumgestromert ist.
> ^^
> Tolle Farbgebung und superColo kann ich bei diesem Bild hier vermerken. ^^
> Ausdrücke und Körperposen werden bei dir auch immer lebendiger. ^^ Obwohl sie das auch vorher schon waren.
> iiiiiiooooooooooooooozzzzzz7y<<<<<< --- Das wollte mein Kätzchen jetzt unbedingt noch dazu sagen... wir beugen uns ihrer Weisheit!^^
>
> Ansonsten fällt mir speziellbei diesem Bild noch auf, dass ihre Unterschenkel etwas zu dick sind... anatomisch gesehen. ^^
> Ist wohl nicht nett, sowas von einer Lady zu behaupten, was? ^^


Jaaaa ich bin noch da~ >D So schnell wird man mich nicht los =P
Habe ich mich so sehr verbessert? O.o Es wird in letzter Zeit immer schwerer sich zu verbessern... X_x Uff.
Danke! *grins* Ich arbeite dran~
Ich muss mich entschuldigen... Meine Katze kann leider nicht zurückschreiben sie ist gerade beschäftigt sich das Fell zu putzen und anschließend steht eine Mäuse- und Vogeljagd bevor xDD Sonst hätte sie auch ihren Senf dazugegeben ^^
Argh!? Schon wieder X_x Wie misst man einen Oberschenkel damit er von der Proportion her stimmt? Oo Eine Handfläche breit...?
Von:  DemonhounD
2010-07-23T09:17:20+00:00 23.07.2010 11:17
Wohooo... du EXISTIERST noch!!! o.O
Schon gruslig wie sehr sich manche Leute verbessern können, wenn man ne Weile nicht in ihrer Galerie rumgestromert ist.
^^
Tolle Farbgebung und superColo kann ich bei diesem Bild hier vermerken. ^^
Ausdrücke und Körperposen werden bei dir auch immer lebendiger. ^^ Obwohl sie das auch vorher schon waren.
iiiiiiooooooooooooooozzzzzz7y<<<<<< --- Das wollte mein Kätzchen jetzt unbedingt noch dazu sagen... wir beugen uns ihrer Weisheit!^^

Ansonsten fällt mir speziellbei diesem Bild noch auf, dass ihre Unterschenkel etwas zu dick sind... anatomisch gesehen. ^^
Ist wohl nicht nett, sowas von einer Lady zu behaupten, was? ^^
Von: abgemeldet
2010-06-23T09:06:57+00:00 23.06.2010 11:06
Hammer Geil geworden <3
Colo = Top
Pose = Top

= 1+