Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 23:39
Chara: The Sleep. Eine Clow Card von CCS, die nur im Anime auftaucht ^^

Hach war es schwer, sich für eine der Karten zu entscheiden. Ich hab mir alle angesehen und hatte danach immer noch 19 Favoriten >__<'
Zum Schluss wollte ich dann erst The Flower zeichnen, aber die hatte schon wer anders in der STA gezeichnet und da die Auswahl so riesig ist, hab ich mich dann für The Glow entschieden.
Die Skizzen dazu haben mich aber nicht umgehauen und dann entstand spontan diese hier *lach*

Da ich nur den Manga kenne, hab ich diese Karte nie in Action gesehen. Ich fand sie aber sowas von süß *.*
Die Farben hab ich so gewählt, weil The Sleep wahrscheinlich bei Nacht auftaucht und die Karten ja keine Menschen sind.

Btw.. kommt es nur mir so vor, oder sieht der Zeichenstil irgendwie anders aus? Ich glaub, das liegt am Mund und den CLAMP-Flügeln.. oder? xD irgendwie seltsam, aber ich mag sie trotzdem ^//^
Verwendete Referenz:
Für das Chara-Design der Clow-Card.. ich kannte die vorher auch nicht >.< Farben sind imaginär (wie man sieht xD)

Themen:
Card Captor Sakura, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben an:
noch unbekannt (STA-Teilnehmer)

Zufriedenheit:


- Outlines / Pose / HG:
98 %

- Colo:
98 %

- Spaßfaktor:
100 %

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JeRey
2010-07-17T15:39:45+00:00 17.07.2010 17:39
Wow O.o die sieht klasse aus. Alles an der Karte ist einfach perfekt. Die Farben (so ein schönes leuchtendes blau), die Pose, die vielen tollen Sternchen. Ich liebe sie!
Von:  CaptainCalvinCat
2010-07-01T21:28:03+00:00 01.07.2010 23:28
Sehr schöne Pose, interessante Komposition - wenn man es bewerten könnte, würde ich dafür ne 1 geben.
Von:  MissB-fly
2010-06-22T17:54:05+00:00 22.06.2010 19:54
wunderschön
*__*
wirklich süß
*nicku*
fraben passen auch find cih^^
Von:  LuckyAngel
2010-06-21T22:19:43+00:00 22.06.2010 00:19
ein wunderschönes kärtchen.
die pose ist top und die sterne sticker gefallen mir auch. ^^