Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 13:11
Hallo!

Ich hab wieder eine Karte fertig bekommen :3
Sie ist etwas einfacher als die Vorigen, aber ich glaube, die hier ist mir am besten gelungen. Aber das denke ich von meinen neuen Sachen immer )3

Ich hab mal einen hübschen Jungen hinbekommen! *_* Er gefällt mir zumindestens! X3 Mit dem starken Geschlecht habe ich nämlich sonst so meine Probleme, weil ich, denke ich, einen relativ niedlichen Stil habe (Knubbelnasen etc.) und das sind nicht sehr männliche Merkmale >_<;

Das Motiv ist etwas stumpsinnig. Dahinter seckt keine wirkliche Idee. Ich wollte nur einen hübschen Mann hinbekommen. Er ist nun ein Kämpfer mit pseudo-Kampfpose geworden. Auf der Skizze erkennt man die besser, da ich wieder ziemlich dick übers Format hinausgezeichnet habe (die vordere Hand ist mir so gut gelungen ;o;)
Ich hab ihn extra etwas schmwitzig coloriert, schließlich wischt er sich mit der anderen Hand den Schweiß vom Kinn <.<

Die Skizze bekommt der Marco geschenkt, deswegen zeige ich euch kein Scann davon. Nur der Marco darf wissen, wies in ganz ausgesehen hätte )3

Die Karte habe ich für xXKieuXx gemacht. Ich hatte sie auf dem J-day kennen gelernt. Leider war die Zeit zuknapp, ihr einen ordentlichen Con-Hon-Eintrag zu machen und deshalb hab ich ihr eine KAKAO angeboten, die sie dann mal später bekommen sollte. Sie will mir auch noch eine zeichnen :3
Ich hoffe sie gefällt dir xXKieuXx : D

Liebe Grüße!

P.S. Man beachte bitte nicht die Anatomie @.@ in der Skizze sah sie noch annehmbar aus >.<;;

P.P.S. *jemand bestimmten haut* ich hoffe, du weißt, dass du gemeint bist! >,<
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Für:
xXKieuXx

Haut:
Egg Shell E50; Milky White E51; Light Orange YR02; Bareley Beige E11; Warm Grey No.1 W-1; Bleistift

Haar:
Chamois E35; Sepia E37; Milky White E51; Brown E08; Bleistift

HG:
Jade Green G00; Barium Yellow Y00; Egg Shell E50; Milky White E51; Warm Grey No1. W-1; Warm Grey No.2 W-3; Bleistift

Schimmer:
Jade Green G00

und sonst:
Colorless Blender 0

grooooße Version:
http://imagefrog.net/out.php/i94326_KAKAOBishi.jpg

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-21T13:22:43+00:00 21.06.2010 15:22
huch O__O
was ist mit deinem letzen bild passiert?

Naja egal das hier ist echt wieder geil!!
Ich lieber deine copic künste es ist einfach wie magie
ganz toll :3

Mach weiter so!!
Von:  Masaka
2010-06-21T13:20:37+00:00 21.06.2010 15:20
Ich hoffe mal das ich gemeint bin weil ich dich gehetzt hab! xD
*_*

ich finds cool, finde aber das sie nicht die beste ist.
Von:  myubela
2010-06-21T13:07:48+00:00 21.06.2010 15:07
du benutzt die gleichen farben für die haut wie ich q_q und dennoch siehts bei dir unendlich viel besser aus :( ich hasse dich dafür D: *anbet* *töt* *von hinten nehm und töt und anbet* XDDD

<3333
Von:  Kume
2010-06-21T12:22:43+00:00 21.06.2010 14:22
hach ich liebe seinen blick <3
(das hab ich dir ja schon gesagt xD)
Und die colo hier ist wieder ehct geil ^^ ich mag deine colorationen xD die haben irgendwie wiedererkennungswert xD!!!
ich finde du zeichnest richtig geile kerle D:!!!!!! und das wieder ein beweis dafür!!!
Von:  Treumerl
2010-06-21T11:55:43+00:00 21.06.2010 13:55
Uh, sehr dynamisch und schwungvoll. Ich stehe ja nicht so auf so viele Muskeln und Sehnen, aber die Colo davon ist umwerfend. Besonders der Schimmer ist genial eingesetzt. Bei seiner Faust möchte ich wagen zu sagen, dass sie falsch herum ist, aber es kann auch sein, dass ich den kleinen Ausschnitt nicht richtig hingerechnet kriege.
Trotzdem ein tolles Bild!
Von:  bLaCk_Ryo
2010-06-21T11:48:12+00:00 21.06.2010 13:48
Das ja richtig cool =)

Lg Black Ryo
Von:  MrsWalsh
2010-06-21T11:15:13+00:00 21.06.2010 13:15
klasse KaKao!
Deine Colorationen sind einfach der hamma!
*luv* c:

weiter so! <3

liebe Grüße
.としや
Von: abgemeldet
2010-06-21T11:13:22+00:00 21.06.2010 13:13
Super geil!