Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tetro   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2010 12:06
Mein Beitrag fürs CHOW # 200 auf conceptart.org. Thema war Monarch einer frei wählbaren Musikrichtung. Ich hab Dubstep/IDM genommen.


Ist unter Zeitdruck entstanden, deswegen ist es auch nicht ganz so geworden, wie ich wollte, aber immer noch besser als der Rest hier in meiner "Fanart-Galerie"... ugh D:
Themen:
Wettbewerb, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Prokrastination:
Ich update nach über 2 Jahren mal wieder meine Fanart-Galerie... Immer noch besser, als an meiner Bachelor-Thesis zu arbeiten!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMillennium
2010-07-08T15:07:57+00:00 08.07.2010 17:07
Tolles Bild! :-) Muss ich wirklich loben. Das bringt diese SciFi-Stimmung richtig gut rüber. ^^
Von:  Herbstwind
2010-06-20T18:59:30+00:00 20.06.2010 20:59
Das Dieses Bild erst ein Kommentar hat wundert mich wirklich. Es ist echt genial. Du hast echt talent....Die Lichtverhältnisse, die Proportionen...wow. Und das mit dem Computer. Da kann ich noch was lernen XP
Klasse Bild. *1*
lG
Herbstwind
Von:  Rettungsratte
2010-06-20T15:37:41+00:00 20.06.2010 17:37
Wow krass....
zu deiner Prokrastination.... ich kommentiere tolle fanarts.. immernoch besser als für Numerik zu lernen :D
ich finde dieses Ding...echt genial^^ super colo und .. was ganz anderes^^