Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fukosei   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 16:21
hallö,

ich bin immer noch dabei mich an Aquarell farben zu üben, dies ist nun mein zweiter versuch, den ich mich nun auch traue zu veröffentliche xD
hat jemand tipps und anregung wie ich es noch besser machen kann, dann imme her damit, klein fuko will ja lernen ^^

LG fuko
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

dauer:
mhm zwei cold case folgen ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaorie
2010-06-20T08:25:23+00:00 20.06.2010 10:25
ich mag sie sehr und die farben elcuhten so schön :D
gut gemacht liebes...fürn zweiten versucht erste sahne :3
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-20T06:50:13+00:00 20.06.2010 08:50
He...
Sie macht was...
Ziemlich gut.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“COBRA: ATTACK!“) Talent fukosei.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Jishin
2010-06-19T17:22:38+00:00 19.06.2010 19:22
Ich finde für deinen zweiten Versuch hast du das aber schon richtig gut gemacht. Du kannst aber ruhig noch mehr mit Helligkeit und Dunkelheit arbeiten. Trau dich ruhig den Kontrast noch zu verstärken.