Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peggysue   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 16:20
wollte mal was anderes probieren Themen:
Drachen

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2010-06-19T19:31:18+00:00 19.06.2010 21:31
Das ist wirklich anders und sehr interessant ;)
Aber er sieht echt gut aus! Du hast das Horn gut reingesetzt und es sieht nicht nur so draufgesetzt aus xDDD
Aber ich geb -Angi-chan- recht...ne Colo wäre sicher supi. Und du kannst es doch auch!! :) Würde mich sehr über ein neues Farbbild von dir freuen ^.^

glg
CrazyDragon_02
Von:  -Angi-chan-
2010-06-19T17:30:58+00:00 19.06.2010 19:30
Stimmt, es ist wirklich anders, aber das muss ja nicht schlecht sein ^^
Also mir gefällt es ;)
Schade nur, das du immer nur Outlines zeichnest, ne Colo wäre bestimmt nicht schlecht!
Aber das, worauf du diesen Kopf gezeichnet hast, schaut aus wie ein Material, auf dem man nicht gut colorieren kann...
Ist aber ein sehr gelungener Ausschnitt eines Drachen ;)