Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 11:50
Nachdem ich wirklich lange Zeit um Rosinas Zeichnung herum schlich und einen passenden Moment abwartete, sie endlich zu fragen, ob meine Wenigkeit sich an ihrem Bild versuchen darf, ist es nun endlich vollbracht <3
Das Original findet man hier: Erlkönig
Kann ja wohl jeder verstehen, dass man sich darin verliebt ;)
Manchmal überkommt es einen, auch schon eine Weile her, das ich Fremdsachen colorierte...<3

Also, ja, der Erlkönig, wieder von PS in Painter geschubst und zurück, ich fang an diese Arbeitsweise wirklich zu schätzen, und bin fast versucht mein Essentials durch Painter 11 zu ersetzen, mh.
Es gab auch noch eine Version mit geringeren Kontrasten, und weniger Textur, alles sehr smooth, aber Maria überzeugte mich, diese hätte mehr "Charakter".
Mit RL-Trivia verschon ich euch mal an dieser Stelle ;) Danke für die Aufmerksamkeit!

Ich@Devart in case you wonder

Ich mache auch Auftragsarbeiten
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert

le Blog:
http://heimaturlaub.blogspot.com/

le ranDOOM Blog:
http://random-maki.blogspot.com/

Danke:
An alle die so lieb waren bei meinem letzten Bild ein Kommentar zu hinterlassen <3

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mju
2013-02-09T15:10:41+00:00 09.02.2013 16:10
Das Bild ist sehr ansprechend, so ungefähr hab ich ihn mir schon als kleines Kind vorgestellt. Das Blau gefällt mir sehr gut.
Von: abgemeldet
2010-07-05T14:55:58+00:00 05.07.2010 16:55
geil!
ich idiot hab die überschrift nicht gelesen und dachte trotzdem gleich: Erlkönig! :D

die farbe macht echt noch einiges aus.
ich mein. die skizze von rosina ist auch klasse, keine frage.
aber deine koloration machts echt... wow. :)
die atmosphäre die du dadurch geschaffen hast lässt einen echt erschaudern vor ihm...
Von:  Kupferkraehe
2010-06-19T12:12:36+00:00 19.06.2010 14:12
Also,die Coloration ist einfach nur gelungen!
Ich mag die Farben des Erlkönigs,ohne das Gesicht wäre es einfach nur nebel.Unheimlich leuchtender nebel.
Der wiederschein an den Bäumen gefällt mir auch sehr und überhaupt diese ganze "Nacht"-stimmung.^^
Von:  Lady_Raven
2010-06-19T02:54:20+00:00 19.06.2010 04:54
Es ist lang her, dass mir ein Baum so super gefallen hat. Diese Rinde, einfach der Hammer. Ein Kompliment der Zeichnung wie der Ausgestaltung. Meine Hochachtung.
Von:  MissB-fly
2010-06-18T19:31:18+00:00 18.06.2010 21:31
wow
O_____O
super wirklich!
Von:  ChatonSouriant
2010-06-18T14:04:58+00:00 18.06.2010 16:04
uh das bild kenne ich ^//^
ich finde deine coloration hat dem ganzen noch den passenden letzten schliff gegeben o.o
die farben harmonieren wirklich sehr gut miteinander und schaffen eine atmosphäre, die einem eine kribbelnde gänsehaut beschert *grusel* (XD)
ich glaube dank deiner colo ist es mir gelungen den titel des bildes auf anhieb richtig zu raten - BEVOR ich ihn gelesen habe, versteht sich ^^"
wie auch immer, ich finde das bild morph ;D
daher bleibt mir an dieser stelle nur noch eins zu sagen *räusper*: 3 (-> ich meine damit natürlich nich die note für dieses bild, sondern was ganz anderes ... du weist schon wovon ich rede XD ... hoffe ich Oo" ... ach ja und hass mich nicht ^//^)
Von:  Rosina
2010-06-18T12:57:58+00:00 18.06.2010 14:57
Yeaaaah! Geilo! So hab ich es mir vorgestellt.

Ich habe es immer bedauert, dass es nur bei einer schwachen Bleistiftskizze geblieben ist.
Das sieht ganz,ganz,ganz fantastisch aus! x3

Danke für die Colo! ^^ Du darfst immer wieder gerne fragen!
Von: abgemeldet
2010-06-18T12:55:00+00:00 18.06.2010 14:55
Es ist toll *_________*

*ohne Worte*
Von: abgemeldet
2010-06-18T11:13:54+00:00 18.06.2010 13:13
KRASS!
Das ist sowas von einem Favo wert.
Bitteschön!