Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hadece   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2010 00:44
Das Originalmotiv war zu klein, also hab ichs nochmal versucht, da sah die gute aber vollkommen anders aus XD also gescannt, ausschnitt vergrößert, ausgedruckt und abgepaust. Zumindest VERSUCHT. Man sah ja nix.
Daher werd ich die Stunden, die mich die Karte gekostet hat, gar nicht aufzählen. -__-
Ihr Muster leuchtet im Original etwas schöner :<


Auftragsarbeiten
Freie Originale und Informationen
Auflagen und Informationen
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Medium:
Hahnemühle Bamboo (265 g), Horadam Aquarell, etwas Buntstift

Status:
vergeben an pink-mink/Auflage 1,50 Euro

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  itamu
2010-06-16T01:39:43+00:00 16.06.2010 03:39
*hand heb*
o_o hab den trailer grd gesehen....ich stimme dir ganz zu
er ist zum kotzen
ich hasse wii ja so schon über alles, aber...zelda?
ich bin eigendlich zelda fan...aber das....das ist....ne...dafür fehlen einem die worte echt
also, ja, ich bin wie gesagt deiner meinung
es sieht erlich gesagt zum kotzen aus
ein schlecht animierter link in einer regenbogen bunten wind waker landschaft.... *würg*


zum bild
eine wunderschöne karte
wirklich beeindruckend was du auf so kleine formate hinbekommst
ich könnt das nie
hät ich geld würd ich miit bieten xD"""
naja, schau ich sie mir so eben an
ist ja auch was wert
Von:  Ponthion
2010-06-15T23:24:21+00:00 16.06.2010 01:24
Aah ich liebe es, dass die Dame in deinem Stil auch noch so zerbrechlich aussieht, das passt total zum Titel. Allerdings ist der Hals ein wenig krumm.
Ich mag die Idee mit dem farbigen Kontrast, sehr schön <3 Uun die Haare, so schön fluffig!

PS: *hand hoch* Obwohl sie mich storymäßig bis jetzt noch nicht enttäuschen konnten XD YAY für diesen Punkt.
Und das mit dem Remakes hab ich schon gesehen, ich freu mir 'nen Ast ab (aber verdammt, dann muss ich das Teil doch kaufen :C)