Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2010 00:04
Puh, hab's nach endlosen Stunden endlich fertig...@.@

Es ist lange auf meinem Laptop rumgedümpelt bis ich die Outlines im März wiederentdeckt/Muse hatte es weiterzumachen~
Hat sich bis jetzt hingezogen. *hust x'D*

Das Einhorn ist vielleicht etwas fett geworden. O.o"
Die Hufabdrücke im Sand fehlen...die wollten nicht gelingen...
Darum hab ich sie ganz weggelassen bevor es versaut gewesen wäre. O:
Ich konnte es natürlich nicht lassen und musste meine tollen Krüppelfelsen in Form der Höhle des Stieres halb mit ins Bild setzen...
Naja...das es eine Höhle darstellt sollte zu erkennen sein. XD

Ich liebe diesen Film <3
♥♥♥

Edit: Vielen Dank für's AF! ><
Themen:
Das letzte Einhorn, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn

Dauer:
50 Stunden aufwärts^^"

neuer Rekord!:
das 1. Mal über 200 Ebenen! ...WTF XDD

überaus einfallsreicher Bildtitel...:
wie üblich halt XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-29T16:45:26+00:00 29.08.2015 18:45
Hallöchen,

ah, Das letzte Einhorn ist so ein schöner Film. Du hast insofern recht, dass dein Einhorn etwas kräftiger als dass aus dem Film wirkt, aber da das eine recht dünne Bohnenstange war, heißt das nicht, dass dein Einhorn hier fett ist. Es hat vielmehr eine normale Statur.
Besonders seine schimemrnde Mähne hats mir angetan. Die sieht so weich aus.
Das Horn an sich kommt mir einen Tick zu lang vor, aber das ist nicht weiter störend.

Der rote Stier wirkt so riesig und bullig. Da hat man direkt Angst um das ame Einhorn.
Die Flammen wirken richtig lebendig und seine Zähne machen mir echt Angst..

Wieder mal muss ich deine Wellen positiv hervorheben (ist ja mal was ganz neues, nicht? xD).
Einziger Kritikpunkt: Ich finde, dass der Strand ein paar Hufabdrücke vertragen könnte (und sehe gerade, dass du sogar erklärt hast, warum die nicht da sind).

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Thuja
2014-06-25T07:55:27+00:00 25.06.2014 09:55
Man. Wenn ich deine Bilder sehe, wie gewaltig und beeindruckend sie sind, und wie sie sich abheben von der Menge, denke ich ehrlich, jedes davon müsste AL sein. Am liebsten würde ich auf allen Animexxseiten Keksspuren bis zu diesem Bild legen, damit jeder es zu sehen bekommt.
Mich hat der Anblick jedenfalls wirklich vom Stuhl gehauen.
Allein dieser rote Stier ist so grandios gezeichnet. Die Flammen sehen so lebendig aus. Ich wollte am liebsten den Feuerlöscher holen und auf den Desktop zielen und durch diese leuchtenden Augen wirkt er umso gefährlicher und bedrohlicher. Seine ganze Pose ist perfekt geworden.
Und das Einhorn. Das Einhorn ist nicht fett!!!!!!!! Überhaupt nicht. Es ist wunderschön und diese wehende Mähne ist besonders traumhaft
Auch für den Hintergrund könnte ich dich mit Lob, mit viiiiel Lob überschütten.
Von: abgemeldet
2011-05-20T10:33:13+00:00 20.05.2011 12:33
Ohh ich mag diesen Film voll gern :D
Das Bild ist auch gut geworden!
ICh mag das Meer!
Bussale
Von:  Kiyo_no_chocho
2010-12-24T20:14:12+00:00 24.12.2010 21:14
ich sehe es aber mein mund will nicht zu
es ist einfach nur WOW!
O.O
es haut mir einfch die worte weg
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-09-26T21:08:32+00:00 26.09.2010 23:08
oh es is echt voll schön *____________*
auch der film is total toll :D so teifsinnig und doch für kinder *schwärm* du hast es richtig gut getroffen :D
der stier macht einen fast angst ô_o und die fehlenden Abdrücke wären mir garnicht aufgefallen xD
und das Einhorn is doch nicht fett X`D das original is nur voll abgemagert Ò_o und deins hat son bisschen Pokemon Augen XD is aber nicht schlimm :D
die Brandung kommt mir bekannt vor XD
ich überlege ob ich mir doch n last unicorn von dir wünsche? wie am anfang vom Film im Wald udn so *____*
Von: abgemeldet
2010-09-07T17:46:46+00:00 07.09.2010 19:46
das ist sehr schön geworden, ein wunderbarer film und ein sehr schönes bild !!!
Von:  Akazie
2010-08-06T19:21:07+00:00 06.08.2010 21:21
Noch in dieser Woche war mir danach, den Soundtrack "Last Unicorn" zu hören und erst jetzt - als ich dein Bild gesehen habe - fiel es mir wieder ein.
Vielen Dank dafür, denn es ist ein wunderschönes Lied mit einem tiefgehenden Text ;D

Nun zu dir:
Der Stier ist dir sehr gut gelungen, wobei ich anmerken muss, dass mir das Einhorn nicht so ganz gefällt. Im Film hatte es etwas sanftes und zartes, bei dir spiegelt sich die angriffslust in den Augen wieder.
Mehr zu kritisieren hätte ich jedoch nicht. Zeichnerisch bist du noch immer top und eigentlich würde ih dir etwas zwischen 1 und 2 geben wollen. Am besten eine 1 -
Ich hätte mir halt gerne das letzte Einhorn aus dem Film gewünscht ^^
Von: abgemeldet
2010-06-30T17:01:29+00:00 30.06.2010 19:01
boah des bild sieht geilo aus
ich liebe diesen film der is so toll **
Von:  m-u-ll-e
2010-06-29T15:54:59+00:00 29.06.2010 17:54
Wow, der Stier isteinfach genial geworden. Sehr beeindruckend. Vor allem sein Gesicht sieht super aus.
Von: abgemeldet
2010-06-21T03:40:44+00:00 21.06.2010 05:40
Das Bild ist total genial^^.
Das Einhorn und der rote Stier sehen klasse aus in deinem Stil^^.
Finde höchstens die Vorderläufe des Einhorns ein ganz kleines bisschen lang, oder täuscht das?
Nebenbei gefällt mir das Meer richtig gut^^.
<><