Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hadece   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:52
Die Karte ist ein Auftrag von Chaosklock (auf Kakaokarten.de), sie hatte sich Ihre beiden Charaktere Fusagu und Hiraku gewünscht. Kleidung war optional :9


Charaktere (c) Chaosklock
Illustration (c) HylianDragonCatty

Auftragsarbeiten
Freie Originale und Informationen
Auflagen und Informationen
NEUNEUNEUAuktionNEUNEUNEU
Verwendete Referenz:
Referenzen von Chaos und Fanarts von anderen Zeichnern

Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zeit:
8 h

Status:
vergeben an Chaosklock

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2010-06-19T12:41:03+00:00 19.06.2010 14:41
Eine wirklich schöne karte,vor allem die schatten gefallen mir sehr gut.Aber auch die Flügel und die Gesichtsausrücke haben es mir angetan.^^
Von: abgemeldet
2010-06-15T14:13:05+00:00 15.06.2010 16:13
Also ich muss meinen Vorreitern Recht geben, die Farben sind wirklich toll, allgemein finde ich deine Aquarellarbeiten sehr schön. Besonders toll finde ich, dass du verschiedene Farben bei den Flügeln benutzt hast. Auch gefällt mir der Kontrast zwischen den Personen, da beide unterschiedliche Hauttypen haben, ok aber das war (höchst wahrscheinlich) gegeben^^. Trotzdem gut umgesetzt. Ich muss auch sagen, dass die blauen? türkisen? Highlights auf den Armen gut wirken auf der dunklen Haut. Ach Aquarellmalen ist einfach toll, vor allem wenn man das so gut kann wie du. ;P Ich sags dir, als ich vor zwei Wochen in der Toskana war, dar waren wir auf einem Markt in einer Stadt (dessen Namen ich nicht aussprechen kann XD) und hab mich in eine total süße kleine Kunstgalerie verirrt. Mei hat der schöne Aquarellbilder gemal, da waren so viele tolle Bilder, leider nur viel zu teuer!!! Aber man muss sagen, dass die Italiener schon etwas von Kunst verstehen, zumindest dort wo ich war1^^

Liebe Grüße Heli ^.^/)
Von:  Denitz
2010-06-15T09:55:18+00:00 15.06.2010 11:55
Wah, eine herrlicher Karte! Ich liebe die Komposition und den wunderbar sanften Farbauftrag... bei mir wirkt das -selbst bei Aquarell- immer so furchtbar ausgemalt. Die Posen sind natürlich auch unglaublich geworden... Hach, irgendwann lasse ich dich auch mal eine Karte für mich zeichnen!
Von:  Zartbitterschoki
2010-06-15T09:51:52+00:00 15.06.2010 11:51
Die optionale Kleidung hast du ja gut ausgewählt. ;)
Von:  Tokala
2010-06-15T09:11:37+00:00 15.06.2010 11:11
Ooooh, das ist fein!!! oUO Möhöhö!

:::TOKALA:::
Von:  Melonenbrot
2010-06-15T08:44:08+00:00 15.06.2010 10:44
schön <3

Wirklich, dein Stil ist wunderbar einzigartig ;o;
Von:  Yezariael
2010-06-15T04:17:36+00:00 15.06.2010 06:17
Ich mag wie du Fraben benutzt. :) Super schön! *-*