Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 19:04
Ein Kakao-Upload. Für die, die das nicht mögen: keine Sorge, das wird wohl nicht zur Gewohnheit.
(So als kleiner Tipp: Wer mehr von meinem Kram sehen will sollte evtl. auf meinen dA Account gehen - www.caraya.deviantart.com )

Das was ihr hier seht sind einfach meine 3 Beiträge (+ Zusatzkarte) für die Sailor Moon STA, die auf kakao-karten.de lief. Vielleicht hat ja irgend einer von euch auch da mitgemacht? XD

Sailor Mars: Oh je, das war ganz zu anfang eigentlich Sailor Pluto, dann Sailor Neptun (omg) und zu guter letzt ist es doch Mars geworden. Dies ist die Zusatzkarte für die Veranstalterin. :)
Sailor Jupiter: Meine Lieblingskriegerin! Eigentlich wollte ich da noch Blitze hinmachen, aber ich fand, dass es ohne eigentlich auch passt. Die kleine Antenne hab ich aber bewusst weggelassen.
Sailor Saturn: das Gesicht hat mir Qualen bereitet, da es zig mal überarbeitet werden musste (d. h. komplett neu gemacht, über einer Schicht von Deckweiss).
Kakyuu: Ging mir recht leicht von der Hand.

Nun denn, vielleicht gefällts ja wem. ^^

Cooky
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9, Makoto Kino/Sailor Jupiter, Rei Hino/Sailor Mars, Prinzessin Kakyuu

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-06-14T20:30:49+00:00 14.06.2010 22:30
Ich liebe Sailor Mars!
Sie ist auch wirklich klasse geworden. Dicht gefolgt von Saturn!!!
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-14T13:30:55+00:00 14.06.2010 15:30
Realistisch...
Und so voller Atmosphäre.
Farben, Schatten und Licht sind in einem tollen zusammenspiel.
Großartig.^^

Ich gebe dem Bild ohne große Probleme die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Meine Interessen sind viele und Komplex.) Talent Cooky.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Alec-chan
2010-06-14T10:49:48+00:00 14.06.2010 12:49
uiiiiiiiiiiii wie toll ^^
1+favo
Von: abgemeldet
2010-06-13T19:49:03+00:00 13.06.2010 21:49
EINFACH NUR klasse ^.^!
Von:  Hello_Bittersweet
2010-06-13T19:43:19+00:00 13.06.2010 21:43
irgendwie haben die alle von den gesichtern und den augen einen japanischen touch xD
find ich zumindest
die mars karte gefällt mir am besten, die emotion ist klasse und auch eine sehr typische pose für sie. der schatten und das licht, wirklich hamma hinbekommen *,*
jupiter find ich wirkt am brustkorb sehr breit, kann aber auch täuschen wegen der schleife, nur irgendwie ...weiß auch nicht. mal davon abgesehen, das ich nie solche posen hinbekommen würde xD
der hintergrund ist dafür aber extrem schön, diese donnerwolken :)
sailor saturn ist auch wirklich sehr hinreißend, von den gesichtern her, find ich sie als beste von deinen 4 karten
wie kriegst du solche schönen hintergründe hin? Ö.ö
bei der letzten karte finde ich die hände auch sehr schön *hände hass* auch dieser friedliche ausdruck ist weltklasse, auch wenn ich sie nie als chara mochte xD
eine wirklich sehr schöne arbeit <3

Liebe Grüße
bitter
*über einen rekommi würd ich mich natürlich auch freuen* :)
Von:  Murtagh
2010-06-13T19:28:16+00:00 13.06.2010 21:28
Hui, das sind wirklich tolle STA Karten! Mir persönlich gefallen die von Jupiter und Saturn am besten! Bei Jupiter ist die Pose toll, sehr dynamisch, und Saturn finde ich toll weil Hotaru sowieso schon immer mein persönlicher Liebling war, =D
Außerdem will ich deine Colorationen loben, die sind sehr sauber und die Übergänge sind auch toll, =D
Da werden sich die neuen Besitzer sicher freuen!
Von: abgemeldet
2010-06-13T18:26:57+00:00 13.06.2010 20:26
Wahnsinn!
Die Hintergründe sind total cool und passen echt immer super zum Chara und die Mädchen selber sehen auch super aus! *.*
Von:  Kimiko_Grey
2010-06-13T17:56:09+00:00 13.06.2010 19:56
einfach nur geil
Von:  Kurumi-Airen
2010-06-13T17:32:34+00:00 13.06.2010 19:32
Wooow der Hammer ^^
Von:  hikari1
2010-06-13T17:30:09+00:00 13.06.2010 19:30
wooow *sprachlos ist..*
die karten sind der hammer!XD
das sieht so super aus vor ammel die gesichter,
aber auch die color einfach nur anbetungswürdig!X3