Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 12:17
Hallo erst mal
Lange nichts von mir gehört ^.~
Ich dachte mal, ich lade nach einiger Zeit mal wieder was hoch und zwar mein 50stes (!) Fanart hier^^
Also ein großes Jubiläum!!!
Ich hätt‘ ja nie gedacht das ich es je mehr als 10 werden .

Also anlasslich des Jubiläums kann ich euch ja mal mit einem kleinen Interview von mir mit mir nerven (ein hoch auf meine Schizophrenie XDDD)

Hallo wolli^^ Endlich ist das Bild ja fertig, wie lange hat es denn gedauert bis es soweit war?
Ich denke ich habe über mehrere Monate gebraucht… dadurch lässt sich die genaue Zeit leider nicht mehr zusammenfügen. Aber um die 50-60 stunden müssten schon bei rum gekommen sein.

Bist du denn auch zufrieden mit dem endergebniss?
Zufrieden? Gute Frage im groben und Ganzen schon… aber irgendwie auch nicht… ich hätte wohl viel sauberer und ordentlicher sein können *drop*
Zudem war mein Plan rund um die Farbgebung, dass es etwas gedeckter und weniger Bunt werden sollte… bin dann aber doch wie immer im zu Bunt an die Sache ran gegangen.

magst du es denn wenigstesn?
Klar^^ Ihr denn nicht?

Wer weiß ^.~
Was ist denn der tiefere Sinn hinter dem Bild?

Ursprünglich standen Gefühle im Vordergrund… aber ich denke bis auf für mich, ist das für keinen ersichtlich u.u
Aki zum beispeil (unten rechts) drückt trauer aus… (solls zumindest sein XD) wogegen Blondy (oben rechts) eher sowas wie zufriedenheit und rein mit sich selber ausstrahlen soll.
Zu den anderen hab ich mir Natürlich auch was ausgedacht aber vllt möchte der Betrachter sich ja sein eigenes Bild Machen^^

Gibts was besonders an dem Bild?
Ja tatsache!!! in dem Bild versteckt sich etwas! wer meine Gallerie schon gaaaaaanz lange kennt wird vllt sogar wissen was!
Also schauts euch ruhig genauer an^^

Was willst du uns zu den Propos sagen?
Hmmm.. mal wieder falsch wie immer XDDD wobei ich mittlerweile damit im reinen bin, das die Beine mir prinzipel zu lang werden^^

gibt es sonst noch was zu dem Bild zu sagen?
Es ist mein 50stes XDDDD
Nein im ernst, ich hoffe doch das es ein paar leute findet dennen es gefällt^^ die es vllt sogar komntieren und mir ein Paar tips geben wollen, oder auch nur eine kleine stimme da lassen (ist ja auch was feines^^)

Amen!!!

Wenn das mal kein schlusswort ist… jetzt aber zurück ins Bettchen bist immernoch Krank und Fieber ghet vor dem Rechner auch nicht weg *mit finger droh*


So das was dann viel spass beim Gucken^^

Blubb dat wolli!


Ist dem Dōjinshi "Kokoro kara" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
zwischen 50 und 60 h auf fast 3 Monate verteilt

Musik:
viel Chinesisches und Damijaw von Kazuyuki Matsumoto in Dauerschleife

Gedanke am Rande:
Mal ganz im ernst, stellt euch vor am Vortag habt ihr eine schöne selbstgemachte Hühnersuppe gekocht und am nächsten Tag ist noch was übrig... welcher depp nimmt am Zweiten Tag lieber eine Hühnersuppe aus der Tütte??? O.ô

Mood:
Krank mit Fieber aber sonst fast gut ^.~

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-10T16:44:01+00:00 10.06.2010 18:44
Oh Mann, das ist so genial! *__* Der Hammer!
Die Lines sind so schön und fein und detailreich, man kann gar nicht mehr aufhören mit gucken. Und dann kommt da noch die geile Colo dazu... einfach der Wahnsinn!
:D
Von: abgemeldet
2010-06-10T16:20:03+00:00 10.06.2010 18:20
Wow, das Bild ist toll. Sooo viele Datails. :´)
Deine Fähigkeit zu Colorieren macht mich richtig neidisch.
Die Haare von der Figur unten rechts sehen richtig gut aus. O_O
Von: abgemeldet
2010-06-10T15:58:41+00:00 10.06.2010 17:58
AL!

Unbedingt einfach nur~ geil!!!!
Ich liebe diese tausend details und die tolle colo *__*
Von:  Espa-cha
2010-06-10T13:32:07+00:00 10.06.2010 15:32
Da fällt mir nicht viel ein außer: Supermegageiles Bild!
Hier und da zu lange Gliedmaßen. (Blondy Beine, die Arme vom Schwarzhaarigen) aber.. ingesamt toll. Man sieht das viel Aufwand drin steckt.
Welches Format ist das?
Besonderer Eye-catcher sind die Damen im Käfig, das find ich toll.
Von:  Luani
2010-06-10T13:31:23+00:00 10.06.2010 15:31
woooooow ^________^
da haste dir aber viel mühe gemacht und es hat sich wirklich gelohnt das bild sieht wahnsinnig gut aus. die colo gefällt mir sehr gut.
am besten gefällt mir der engel im käfig *grins

da kann ich nur Favoooo sagen ^^
lg deine celine_jules
Von:  Channy
2010-06-10T13:19:22+00:00 10.06.2010 15:19
Wooooooooow, das sieht nach irrsinnig viel Arbeit aus!
Ich bin ganz begeistert von den vielen verschiedenen Strukturen auf dem Bild. Holz, Stoff, Kristall, Wasser... und jede für sich ein kleines Meisterwerk. So eine Detailverliebtheit grenzt schon an Wahnsinn. :PP Die Colo ist auch der Hammer, seeehr gut geworden. :)
Von: abgemeldet
2010-06-10T12:49:24+00:00 10.06.2010 14:49
Echt schöne Abreit. Kann mir sehr gut vorstellen dass das so einige Monate gedauert hat. Besonders die Color finde ich schön, mit pastelkreide würd ich nie arbeiten, wär am ende wohl nur ein einziger Farbklecks. Aber du hast das richtig gut hinbekommen. Vor allem diese Wellen und die Haare sind toll.
Und diese gestreifte Hose, jeden strich einzeln und zusehen dass das noch ungefähr die gleichen Abstände hat. ^^
Von:  michitan
2010-06-10T12:06:08+00:00 10.06.2010 14:06
Wenn DAS nicht AL wird, weiß ich auch nicht mehr weiter . . .
Von:  Susiekju
2010-06-10T11:52:35+00:00 10.06.2010 13:52
haha wenn das mal nicht AL wird^^ wahnsinns arbeit ! das wasser gefällt mir am besten und die mädels die im käfig sitzen^^ was ich persönlich net so gern finde ist das Profil von dem typen im HG ^^ da wirkt die nase so lang^^
Von:  hikari1
2010-06-10T11:07:51+00:00 10.06.2010 13:07
wow da weiß man ja gar nicht wo man als erstes hinschauen soll!XD
total schönes bild und die vielen details!=3
Die color ist auch richtig gut gelungen!=)