Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 12:17
Hallo erst mal
Lange nichts von mir gehört ^.~
Ich dachte mal, ich lade nach einiger Zeit mal wieder was hoch und zwar mein 50stes (!) Fanart hier^^
Also ein großes Jubiläum!!!
Ich hätt‘ ja nie gedacht das ich es je mehr als 10 werden .

Also anlasslich des Jubiläums kann ich euch ja mal mit einem kleinen Interview von mir mit mir nerven (ein hoch auf meine Schizophrenie XDDD)

Hallo wolli^^ Endlich ist das Bild ja fertig, wie lange hat es denn gedauert bis es soweit war?
Ich denke ich habe über mehrere Monate gebraucht… dadurch lässt sich die genaue Zeit leider nicht mehr zusammenfügen. Aber um die 50-60 stunden müssten schon bei rum gekommen sein.

Bist du denn auch zufrieden mit dem endergebniss?
Zufrieden? Gute Frage im groben und Ganzen schon… aber irgendwie auch nicht… ich hätte wohl viel sauberer und ordentlicher sein können *drop*
Zudem war mein Plan rund um die Farbgebung, dass es etwas gedeckter und weniger Bunt werden sollte… bin dann aber doch wie immer im zu Bunt an die Sache ran gegangen.

magst du es denn wenigstesn?
Klar^^ Ihr denn nicht?

Wer weiß ^.~
Was ist denn der tiefere Sinn hinter dem Bild?

Ursprünglich standen Gefühle im Vordergrund… aber ich denke bis auf für mich, ist das für keinen ersichtlich u.u
Aki zum beispeil (unten rechts) drückt trauer aus… (solls zumindest sein XD) wogegen Blondy (oben rechts) eher sowas wie zufriedenheit und rein mit sich selber ausstrahlen soll.
Zu den anderen hab ich mir Natürlich auch was ausgedacht aber vllt möchte der Betrachter sich ja sein eigenes Bild Machen^^

Gibts was besonders an dem Bild?
Ja tatsache!!! in dem Bild versteckt sich etwas! wer meine Gallerie schon gaaaaaanz lange kennt wird vllt sogar wissen was!
Also schauts euch ruhig genauer an^^

Was willst du uns zu den Propos sagen?
Hmmm.. mal wieder falsch wie immer XDDD wobei ich mittlerweile damit im reinen bin, das die Beine mir prinzipel zu lang werden^^

gibt es sonst noch was zu dem Bild zu sagen?
Es ist mein 50stes XDDDD
Nein im ernst, ich hoffe doch das es ein paar leute findet dennen es gefällt^^ die es vllt sogar komntieren und mir ein Paar tips geben wollen, oder auch nur eine kleine stimme da lassen (ist ja auch was feines^^)

Amen!!!

Wenn das mal kein schlusswort ist… jetzt aber zurück ins Bettchen bist immernoch Krank und Fieber ghet vor dem Rechner auch nicht weg *mit finger droh*


So das was dann viel spass beim Gucken^^

Blubb dat wolli!


Ist dem Dōjinshi "Kokoro kara" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
zwischen 50 und 60 h auf fast 3 Monate verteilt

Musik:
viel Chinesisches und Damijaw von Kazuyuki Matsumoto in Dauerschleife

Gedanke am Rande:
Mal ganz im ernst, stellt euch vor am Vortag habt ihr eine schöne selbstgemachte Hühnersuppe gekocht und am nächsten Tag ist noch was übrig... welcher depp nimmt am Zweiten Tag lieber eine Hühnersuppe aus der Tütte??? O.ô

Mood:
Krank mit Fieber aber sonst fast gut ^.~

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxemmaxx
2010-09-25T09:09:19+00:00 25.09.2010 11:09
wow *favoritKlick* ich werde se mir etwas später noch mal ansehen und finde sicher was neues im Bild. Ich mag solche Bilder die man sich immer wieder ansehen kann, und man findet es trotzdem immer wieder interessant :]
Von:  crush40
2010-07-01T21:01:54+00:00 01.07.2010 23:01
wow dieses bild ist einfach nur genial und hat soooooooo viele details und so viele schöne farben
die colo ist soooooooooooo toll und schön und sauber
einfach ein durch und durch geiles, super gecolotes, gezeichnetes bild
kommt natürlich zu der favokiste und bekommt auf jeden fall ne 1+ mit gaaaaaaaaaanz vielen *chen
glg crush^^
Von:  Bloodhound
2010-06-29T18:48:33+00:00 29.06.2010 20:48
cool ^^ so viel Dynamik in dem Bild,alles ist so lebendig. ich mag wie du Haare colorierst. und lange beine sind doch eindeutig ein stilmerkmal ;-) einer macht halt lange Hälse und der nächste lange beine.. macht mir nichts :)
Von:  Alekto
2010-06-16T17:54:53+00:00 16.06.2010 19:54
Als ich das Bild gesehen habe dachte ich nur , wow*-*
das sieht so hammerklasse aus! wirklich wirklich toll geworden!
Diese ganzen Details, der hammer!
Mach weiter so, ich LIEBE solche Bilder!
Von:  MissB-fly
2010-06-11T16:53:46+00:00 11.06.2010 18:53
awww die mädels im käftig und der käfig an sich ehct hammer gut
auch das holz und so
ach allgemein die colo
*_____________*
*schwärm*
Von: abgemeldet
2010-06-11T08:52:00+00:00 11.06.2010 10:52
BOAH is das krass gerade xD in klein schon aber in orginalgrösse fliegen mir die Augäpfel gegen die wand, nein sie schiessen gegen die wand xD *kreisch* wie geil und du willst echt sauberer arbeiten? xD OMG du arbeitest echt total sauber *_* ich seh da nichts was unsauber wirkt... so winzige details das ein wieder mal die Sinne explodieren *_____* ALTA SCHWEDÄ XDDDD *lach* ich weiss nich ob ich richtig lieg aber du hast n fanart von deiner Göttin auf den Shirt von blondie gemacht oder? *_* ich kann grad wieder nich in worte ausdrücken was ich sagen wollte usw aber ich hämmer n runde auf den AL BUTTON RUM XD
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-06-10T23:02:38+00:00 11.06.2010 01:02
Da kann man ja eigentlich garnicht mehr anders, als dem Bild eine 1 zu geben. xDDD
Aber du schaffst es immer wieder, dass ich mich schlecht fühle ;_;
ich selbst geb mir ja mühe...manchmal...mit meinen Bildern-aber niemals soviel,wie du dir mit deinen*drops*
da schähm isch misch...*seuftz*

Uhm,also mal zum Bild hier-jammern kann ich woanders. xDD
Das Bild ist natürlich einsame spitze-wie ich ja sagte
1++++++++++++++++++++++++++++++++++~~~ x333
Mir gefallen ja besonders gut die wellen*.*
Ich Luv Wasser x33 Natürlich sind die vielen details und die Jungens auch mega x33 vorallem Yous Körper ist RAWR~~~*schnurr*
Aber weißte, was mir aufgefallen ist? sein Arm ist...also,den,den er da soch hoch hält, der ist nicht 100% geworden. Ich habs bei mir nachgeschaut.*nick*Wenn ich den arm so positioniere kommt mein ellbogen bis zur stirn-aber nicht darüber. Das müsste doch...dann bei ihm auch so sein,oder?ö.ö Er wirkt durch die gerade haltung und die länge iergendwie ausgekugelt ö.ö
Aber mach dir nichts daraus, denn bis auf diese sache hab ich GARNICHTS weiter auffälliges gesehen x33.

Aber....das ist ja bei deinen Bilder ja eigentlich standart,dass ich da nichts sehe/finde. xDDD
also, mach weiter so-wollköpflchen x333
*knuffl*
hdl
yaki
Von:  katechan
2010-06-10T21:22:19+00:00 10.06.2010 23:22
*_* Tolles Bild.
Die vielen Details gefallen mir besonders gut. <3
Und die Farben vom Hintergrund sehen super aus.
*pink-schwarz lieb*
Echt schönes Bild. ^-^

^__________^
Von:  Ramone
2010-06-10T19:29:12+00:00 10.06.2010 21:29
Ich lass dir mal nen kleinen Kommi da,...
ich bin ja nich so die große Kommi-Schreiberin, aber ich will dir in ein paar Worten sagen, dass ich diese Bild einfach nur GRANDIOS finde
Ich hätte niemals die Geduld für ein solchermaßen aufwändiges Bild.
Die verschiedenen Strukturen und Materialien sind der Wahnsinn! Und die ganzen Details <3
ach jaaaaaaa


*meinen längsten Kommi in 8 Monaten oder so verfasst hab* ^^
Von:  Staubengel
2010-06-10T17:11:57+00:00 10.06.2010 19:11
Also ich finde ja am faszinierendsten die Hose der Frau im Käfig, die in die Stiefel übergeht o_O
Wirklich, eine sehr coole Idee!
Und die Wurzeln, die sich durch das ganze Bild ziehen gefallen mir auch sehr.
Und die Klamotten von Blondy sind so toll *_*
Mit vielen Streifen X3
Und ich mag seine Schuhe!
Aber am besten gefällt mir trotzdem noch Aki.
Der (die...?) hat einfach ein tolles Gesicht und unglaublich schöne Haare!
Und ich mag die Handschuhe ^^

Ich finde es nach wie vor immer wieder unglaublich, wie viel Geduld du dir für die Details nimmst.
Die endlos vielen Streifen in Blondes Hose, die ganzen Strukturen im Holz, das Muster auf Akis Schal...
Ich kann verstehen, dass du daran ewig gesessen haben musst.

Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich sagen, dass der Mann unten links vielleicht so was wie Wut ausdrückt, weil er sich so streng aufrichtet.
Wut ist ja ein sehr mächtiges, belebendes Gefühl, was sich vielleicht in seinen wehenden Klamotten zeigen könnte.
Und das Rot der Kravatte.
Rot steht ja auch für Wut.
Außerdem hat ausgelassene Wut immer etwas Befreiendes, und er "befreit" sich ja sozusagen auch gerade von seiner Kleidung XD
Gleichzeitig ist er aber auch von den Wurzeln gefangen.
Könnte also auch Verzweiflung oder so was sein.

Der Typ im HG (der mir übrigens auch nicht so gut gefällt, wenn ich das mal ehrlich sagen darf ^^), drückt für mich auf den ersten Blick Begeisterung, Freude oder Faszination aus, so, wie er die beiden Mädels da anstarrt.

Was allerdings die beiden ausdrücken sollen, ist mir noch nicht so ganz klar.
Sie haben ja schon irgendwie was faules, laszives, lässiges an sich.
Sitzen aber gleichzeitig in einem Käfig.
Hm.
Die beiden hätte ich gerne mal erklärt, aus denen werd ich grade irgendwie nicht so ganz schlau XD

Ein wirklich schönes Bild jedenfalls, ein würdiges Jubiläums-Bild sozusagen ^^
Viele liebe Grüße von mir und eine gute Besserung!
Irgendwie bist du ja auch ständig krank, oder? XD

PS: Ich liebe deine Art Hände zu zeichnen *_*