Zum Inhalt der Seite


Fanart

arsidoas   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2010 15:17
das bild ist für eine bkannte von meinen eltern entstanden,die mir manchmal bei cosplays hiflt..^^..
und die ich auch so gern mag
früher hab ich ihr oft bilder gezeichnet,aber in den letzten jahren war ich zu faul.. >.<°
aber jetzt hab ich ihr mal wieder was gezeichnet,da sie sich seit längerem mal wieder ein bild gewünscht hat..
sie wollte irgendwas fanatsiemäßiges..mir war also viel freiheit geboten :D
und das kam dabei raus

lg ♥
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

bald:
folgen jede menge kakaokarten,hab einen ganzen stapel hier rumliegen ^^°

zeit:
einige stunden auf mehrere tage verteilt^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2010-08-29T14:45:11+00:00 29.08.2010 16:45
wow, die farbwahl ist erste sahne
gefällt mir sehr gut!
und die schatten und überhaupt das ganze Bild hat ne tolle Ausstrahlung
geil gemacht ^^b
Von:  diamondgirl
2010-06-24T17:40:23+00:00 24.06.2010 19:40
Da wird sich die bekannte von deinen eltern sicher freuen. Das Bild ist wirklich wunderschön *.*
Bei dir sehen flügel immer so cool aus und die ganzen bauschigen vögelchen sind echt niedlich..
Die blau-gelb-kombi passt richtig gut zusammen und kommt durch den schwarzen hg gut zu geltung.
Außerdem bin ich immer noch beeindruckt wie voll du deine bilder immer bekommst..
Aber ich bin schon auf dein geplantes überraschungsbild gespannt. so wirst du sicher mal die leute schocken..^.~
muhahaha
*fav*
Weiter so!!
Lg..^.^
Von: abgemeldet
2010-06-21T11:40:25+00:00 21.06.2010 13:40
*___*
Ich mag deine Bilder ♥
Die sind alle so schön bunt und vollgezeichnet >//<
So was mag ich gern xD
ich finde die Colo ist richtig toll geworden und die Farben passen auch richtig gut zueinander.
Seine Kleidung finde ich richtig toll, die ist richtig bunt :D

LG
ShantiPrija ♥
Von:  Quecksilber
2010-06-14T13:23:08+00:00 14.06.2010 15:23
Beeindruckende Farbwahl. :)
Von: abgemeldet
2010-06-09T14:19:49+00:00 09.06.2010 16:19
Wow, wow, wow!!! Das Bild ist sooo krass genial, da kommt echt alles zusammen, was ich an deinem Stil so sehr mag!
Jetzt bin ich leider zu Spät dran, ums als AL vorzuschlagen! Für mich ists abel eines, ein torim´s Liebling sozusagen!
Von:  Midwintermidnight
2010-06-07T20:35:55+00:00 07.06.2010 22:35
@.@ hallelujah ist das irre
mal was ganz anderes von den Farben her als sonst
aber die Kombi ist echt spitze
die Flügel sehen schön aus auch von den Farbverläufen her
und ... *lufthol*
und dazu der ganze Hg mit der Schnörkelstruktur
...
ja ich hab jetzt schon nen Narren dran gefressen
lg Midwinter
Von:  Uuki
2010-06-06T00:12:04+00:00 06.06.2010 02:12
Jaa, die steife Figur bewegt sich langsam
sie sucht sehnlich nach Bewegung, das spürt man
Du hast Dich in dem Sachen ganz viel Mühe gegeben.
Die Pose wirkt langsam aber sicher etwas elastischer.
Die Colo ist sowieso Klasse.
Und der HG auch, so detailreich und ganz viel Arbeit steckt dahinter.
Mein Respekt, wirst ja immer besser
Von:  ChocoKucky
2010-06-05T22:50:35+00:00 06.06.2010 00:50
ich kann mich nur dem anschließen was die anderen meinen ^__^
man diese Farbkombi Flasht Total du hast echt ein Auge für Farben *__* ich frag mich wie du das immer machst? so viele Tolle details man kann auf deinen Bildern so viele sachen entdecken ich würde Sagen das ist ein Markenzeichen von dir^.~
die Flügel sind Total schön geworden genau wie der Rest aber am meisten hauen mich wieder diese Farben um *///*
mach ja weiter soo..*fähnchen schwenk*
Dickes Favo ^.~
lg^^
Von:  Dragora
2010-06-05T22:30:55+00:00 06.06.2010 00:30
O Gott, wie cool ist das denn *____*
Sag mir, wo deine Bekannte wohnt, und ich steig nachts bei ihr ein und nehm es mit xDD
Die Farbkombination ist einfach der Renner, und die ganzen Vögel/Federn/Flügel faszinieren mich total (Warscheinlich weil ich die selbst nie hinbekomme xD)
Aber meine persönlichen Highlights sind der blaue Mond, die Wolken und das Muster im HG.
Ich liebe es einfach @__@

LG Dragora

PS: Die Ente ist lol xD
Von: abgemeldet
2010-06-05T19:24:00+00:00 05.06.2010 21:24
hey, das sieht echt cool aus °.°