Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hanamifreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2010 07:35
Hope you like it ;D
XD...pleas comments...XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquanova
2010-06-05T11:39:51+00:00 05.06.2010 13:39
I think it is realy beautiful. I like your style how you colored it, it is really glamorours.^^
Von:  Leilani
2010-06-05T11:07:17+00:00 05.06.2010 13:07
Komisch dass du noch gar keinen Kommi hast :)
Das Bild ist echt gut. Ich find deinen Stil klasse, der ist was besonderes.
Die Augen gefallen mir besonders gut, und die ganzen Details in dem Bild find ich total schön. Das hat bestimmt gedauert :)
Ich mag auch die Colo, obwohl ich ja sonst eigentlich weiche Übergänge lieber hab ;) Aber zu deinem Stil und den dicken Ols passts.
Das einzige was mir jetzt auffällt ist dass der Hals zu lang ist.
Aber ansonsten sehr schön, alles :)
Wo befindet sie sich eigentlich? *g* Was ist das da im HG?

Liebe Grüße :)