Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 21:59
1. So was ähnliches wie ein Halloween-Bild. Also Oktober oder November?
2. Ich hoffe, ihr habt ordentlich knallige Bildschirmeinstellungen. Ich habs nämlich am Compi nicht mehr so leuchtend hingekriegt wie das Original ist (ja, das geht durchaus. Buntis können zaubern *nick*)
3. Mein Scanner ist gestorben, etwa in der Mitte. Dementsprechend hab ich jetzt wirklich nur 3 Entstehungsschritte ^^; Aber immerhin sinds 3, und das reicht ja o.o
4. Ich brauch schon wieder neue schwarze Stifte -.-;
5. Endlich mal wieder zufrieden mit einem Bild *_______________*

PS: Meine allergrößte Hochachtung an alle, die bei diesem Wettbewerb digital arbeiten o.o Mein Compi ist so schon bei jedem Schritt fast gestorben, und ich musste nur die Nachbearbeitung digital machen o.o; (trotzdem 130MB in der PSD-Datei X__________X)
Verwendete Referenz:
Schlösser und Jack'o'Lanterns

Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2010-06-04T15:15:11+00:00 04.06.2010 17:15
Boah!!! O_O Das ist einfach nur super genial
Von:  Christine_Wonderland
2010-06-04T08:40:02+00:00 04.06.2010 10:40
Saustark! Ich liebe gute Buntstiftcolos und deine ist einfach fantastisch <3
In dem Bild kommt sehr viel Emotion rüber. Ist echt gelungen!
Viel Glück beim WB!
Von:  Bluemoon
2010-06-04T06:51:47+00:00 04.06.2010 08:51
das bild sieht wunderschön aus O_O bin richtig sprachlos...
Von:  Poinki
2010-06-04T06:40:06+00:00 04.06.2010 08:40
Wow.
Ich finde das Bild Klasse.
Du hast die Color wirklich super hinbekommen.
Ich bin begeistert!
Von:  Eisblau
2010-06-04T00:06:22+00:00 04.06.2010 02:06
Das ist mal eine andere Art von Halloweenbild. Wirklich sehr schön von der Idee her, aber vor allem auch durch die Umsetzung. Das Bild ist dunkel und leuchtet doch durch seine satten warmen Farben und den schön ausgearbeiteten Schatten und dem Kontrast. Eine fantasievolle stimmige Komposition und was für das Auge. Gefällt mir sehr gut.
Von:  Mereide
2010-06-03T20:55:15+00:00 03.06.2010 22:55
Schönes Bild^^
Mir gefällt besonders die Komposition mit den Körperhaltungen von den beiden und dem Hintergrund. Es wirkt so schön in sich geschlossen und die schwarzen Flächen sind passend gesetzt. Zusätzlich heben diese auch noch das Leuchten hervor, was du sehr interessant ausgearbeitet hast. *_*
Von:  LintuSotaRauha
2010-06-03T20:12:56+00:00 03.06.2010 22:12
Vielleicht kann eine Überarbeitung des Betriebssystems, Updates usw helfen. Auch die Daten sollten defragmentiert werden.
Die Auslagerungsdateien, die PS für sich verwendet, sollten auch auf andere freie Plätze, anderer Partitionen zugreifen dürfen. Wenn zu wenig da ist, kann er halt nichts machen.

Due kannst die Zwischenschritte von PS verringern, um so mehr Bearbeitunsgvolumen zu erhalten.

Läuft PS nicht stabil, muss das Betriebssystem überarbeitet und PS am besten neu installiert werden.
Du kannst Brushes, Farben und Palettenanordnung, Werkzeuge speichern. Theoretisch sollte dir also nichts verloren gehen.

Wenn alles nichts hilft, ist es bestimmt Hardware bedingt.
Schau, ob deine Lüfter richtig kühlen, staube mal dein Rechner auf. Und wenn du den Rechner für zu alt findest, wäre einige Module des Rechners es Wert ausgetauscht zu werden.
Von:  MrAufziehvogel
2010-06-03T20:06:31+00:00 03.06.2010 22:06
also, ich weiß ja nicht, wie es das original aussieht - aber das hier sieht einfach fantastisch aus.
ich hab'r mir jetzt ordentlich in der großansicht angesehen, aber... ich finde nichts, was mir irgendwie nicht gefällt bzw. ins gesamtbild passt o.o
der gesichtsausdruck von beiden sieht wundervoll (verträumt) aus.
aiko finde ich sehr gut gelungen. was sie anhat, ihre pose, ihr blick - vor allem ihr hut bin dem bändchen drum ist toll.
ich weiß nicht, aber es ist einfach ein bezauberndes bild. ich hab nichts dran auszusetzen.
DH!