Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaela   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 20:46
^^ Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Shikamaru Nara, Choji Akimichi

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-20T19:10:12+00:00 20.09.2012 21:10
Unglaublich... an diese Kombi hätte ich nicht mal im traum gedacht aber dir ist es gelungen das echt super rüber zu bringen und vor allem glaubwürdig!
Wenn ich so recht drüber nachdenke dann sind die beiden an für sich ein sehr logisches Pair! Die beiden verstehen sich blind und vertrauen einander, sie kennen sich seit kindesbeinen an und haben eine menge achtung und respekt dem anderen gegenüber.
Hach ich steh auf das bild super das ist Favo!
Von:  Sengo-sun
2010-08-07T21:51:44+00:00 07.08.2010 23:51
Jaaaa!!!
Ein ShikaChojibild!!
Wie lange musste ich darauf warten Q___Q
TT___TT und die meisten sehen in ihnen kein potentielles Liebespaar,
doch ihre Freundschaft ist so innig, dass man das schon mal denken
kann...

Ich liebe diese beiden Charas und vor allem mag ich die
Vorstellung diese als Liebespaar zu sehen, vor allem
weil sie irgendwie zusammen passen^^

Die beiden sind dir wunderbar gelungen! Vor allem ihr
verliebter Ausdruck und diese zärtliche Zweisamkeit^^
Ich mag auch, dass Choji nicht der dünne Choji ist sondern
der "normale" Choji^^, der ist einfach knuffig und das Bild zeigt,
dass auch ein bisschen Speck nicht wirklich wahren Gefühlen
im Weg steht.... *huch ich werd wieder romantisch* *hüstel*

Vielen dank, dass du so ein tolles Abbild von den beiden geschaffen hast *__*

*dich mit dankeskuchen überlad*
Von:  Lillyko
2010-06-15T20:42:57+00:00 15.06.2010 22:42
okay, ich seh die beiden überhaupt nicht als liebespaar (sondern als best buddies) aber dieses bild ist echt süß!
chouji ist wirklich niedlich und shika sieht einfach nur glücklich aus. und die colo ist richtig schön.
toll gemacht!
Von:  Risto
2010-06-03T20:44:51+00:00 03.06.2010 22:44
Das ist voll süß ;^; <3
Ich bin nicht so Naruto-bewandert, aber die Charas kenn ich vom sehen und mal ganz davon abgesehen, dass ich das Pairing nicht beurteilen kann, mag ich das *__* <3
Ich mag besonders den Typen rechts, mit dem molligen Bauch und die Gestik ist so süß <33
Von:  oOHikariOo
2010-06-03T09:16:17+00:00 03.06.2010 11:16
sonst mag ich des pair ja gar ned aber des bild is voll süß ^.^ chouji smiled so goldig X3333 richtig glücklich ^.^
Von:  Vanilla-
2010-06-02T22:30:13+00:00 03.06.2010 00:30
schön geworden :)
das einzige was mich ein bischen stört ist, dass nicht ganz klar ist wo die lichtquelle ist. (eigentlich würde ich sagen das fenster, oder? was dann aber bei chojo schattentechnisch irgendwie nicht stimmen würde...naja^^)
wirklich toll, wirkt atmosphärisch richtig gut :)
Von:  SpeikobraRote
2010-06-02T19:01:41+00:00 02.06.2010 21:01
das ist so...süß...wirklich wunderschöne farbstimmung X3 herrlich
Von:  Hunter-Journal
2010-06-02T19:00:46+00:00 02.06.2010 21:00
Das Bild sieht ja mal hammer aus *__*
Die Colo und die Proportionen sind dir super gelungen!
Jedoch sind Shikamarus Finger etwas zu lang geworden ^.~
Aber das Bild ist sonst echt super *O*