Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 14:37
Sooo, nun ist die PC-colo auch endlich fertig.
Das Bild hat sich die liebeBumioyu gewünscht! Deidei_Chan, ich hoffe es gefällt dir! Das Original ist mit Aquarell gecolort, aber mein Scanner hat es versaut, als ich es hochladen wollte. Deswegen hab ich das ganze nochmal mit PC gemacht. Hier übrigens zu den OLs.
So sehr ich Hidan auch liebe, ihn zu zeichnen ist irgendwie... ätzend. =____= Ich hasse es, seinen Kopf zu zeichnen! Seine Haare stimmen einfach nicht mit der Art, wie ich sonst zeichne, überein! Hier habe ich erst versucht, seine Frisur richtig verwuschelt zu machen, eben weil sie ja gerade erst aufgestanden sind, aber dann sah er nicht mehr wirklich nach Hidan aus... Deswegen hängen nur ein paar einzelne Strähnen raus.

Und die Fragen, die wir uns alle stellen:
Wessen Küche ist das?
Warum guckt Deidara so?
Warum grinst Hidan?
Wo ist Hidans linke Hand und was macht sie?
Warum ist die Tischdecke so unordentlich?
Haben die beiden es getan? o_o

Tjaja, Fragen, deren Antworten wir wohl niemals erfahren werden...

Ich bitte alle, die schlechte Noten vergeben, zu begründen! Und wenn schon nicht als Kommi, dann als GB-Eintrag, ENS, ICQ oder was weiß ich! -_____-
Neid-6en verteiler sind Looooooser! -o-

So, Deidei_Chan, aber nun zurück zu dir! Hier bitte, es ist deins! *in die Hand drück* Das Original ist noch nicht ganz fertig, aber wenns soweit ist, schick ich es dir! ^^ Das hier ist nur der Vorgeschmack!
Und demnach: Hab euch liiiieb! x33

eure Rima_Chan
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Deidara, Hidan

Dauer:
ca. 8 Stunden

Widmung:
Bumioyu

like:
den Schlafanzug

dislike:
die ganze Küche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2011-06-26T14:45:18+00:00 26.06.2011 16:45
Okay, ich weiß die Antwort auf die letzte Frage: JA!! :D
Ich wär zumindest voll dafür XD
Es ist bei uns irgendwie auch öfter so, dass Hidan dumm grinst und Deidara sich denkt: "Boah, du ARSCH, lass mich in Ruhe!"
Ich finds toll, dass das bei HiDei öfter so zu sein scheint! XD

Zu dem Herd sag ich jetzt mal nichts, weil der muss ja so! :D
Ansonsten gefällts mir aber, auch von der Farbverteilung des Rots und Dunkelbrauns her.
Hidan und Deidara stechen mit ihrem Blau dann schön raus :)
Ja und sonst... ist es halt HiDei, also mag ichs! XD
Von:  Moumi-Chan
2010-11-14T20:19:58+00:00 14.11.2010 21:19
aaaaaaaah!
wie süüüüüüüüüüß
der gesichtsuaddruck von deide!
Von:  Tory
2010-09-17T06:06:27+00:00 17.09.2010 08:06
wow, die kleidung sieht toll aus!
deidaras hemd!!! *anluv* *_________*
ich glaube seine beine sind ein wenig kurz

lg
Von:  darumarina
2010-07-31T14:49:13+00:00 31.07.2010 16:49
omg ist das süüß!!!

die Dreidimensionalität ist ein wenig seltsam, stimmt nicht immer überein, ansonsten ist es echt wahnsinnig süß!!
Von: abgemeldet
2010-06-24T18:59:59+00:00 24.06.2010 20:59
ich finde die colo total schön, besonders von den klamotten
die haare sind auch toll *___*
*durchwuschel*
deidaras oberteil finde ich am besten
Von: abgemeldet
2010-06-24T11:03:14+00:00 24.06.2010 13:03
Also das ist ja mal sowasvon waiiiii! *////*
Deidara sieht so knuffig aus, den würd ich am liebsten einscken und mit nach Hause nehmen! x3
Und Hidan erst, raaaaar, da verbrennt man sich die Finger! xD
Die Colo finde ich sehr schön, besonders von der Kleidung! Deidaras Hems, einfach nur WOW!
Respekt dass du das hinbekommen hast! *___*

Darf ich mal versuchen die Fragen zu beantworten? xD
Wessen Küche ist das? - Hidans! Warum auch immer, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es Deidaras ist! xD Oder sogar von jemand ganz anderen? o.o
Warum guckt Deidara so? - Weil er befummelt wird? xD
Warum grinst Hidan? - Weil er fummelt? xD
Wo ist Hidans linke Hand und was macht sie? - Fummeln! xD
Warum ist die Tischdecke so unordentlich? - Wegen der letzten Frage!
Haben die beiden es getan? o_o - Ja, eindeutig! xDD

Stimmt das? xDD
Egaaaal, ich finde das Bild auf jeden Fall tolL! *Q*
*gleich auf die Favo-Liste pack und dir ne 1 dafür geb*
Mehr davon, meeeehr bitte! xD
das schokobaerchen :3
Von:  shoko_plant
2010-06-20T12:34:55+00:00 20.06.2010 14:34
lol deidara is i-wie voll knuffig gewordenXD
Von:  -theeastwind-
2010-06-05T17:47:25+00:00 05.06.2010 19:47
OMG...Das is sooooo mega toll .////.
Das Bild is klasse!
So schlimm finde ich die Küche gar nciht oO...^^

Toll die Fragen die du in der Beschreibung hast sind mir auch durch den Kopf gegangen xDD

DeiDeii..sieht soooo ukig aus...sooooo kawaii~ <3
*_*
Und Hidan...ach ich liebe das Pair einfach...toll :)))

lg,Scarlett
Von:  Shiranova
2010-06-04T18:54:38+00:00 04.06.2010 20:54
Wow! Sehr gute Farbwahl und sehr gut coloriert. ^^
1!
Von:  Mondschein
2010-06-03T14:35:07+00:00 03.06.2010 16:35
Yay^^
In Farbe siehts noch viel niedlicher aus^^
lg Namikaze-san