Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 12:09
Ja, ich lebe noch, kaum zu glauben X'D
Und wie man sieht ist das mein neustes FanArt :3
Inspiriert wurde ich hierzu durch Suemi die mir von ihren FA-Plänen erzählt hat und ich ihr erstes Ergebnis dazu total süß fand :3
Sogesehen ist das also absoluter Ideenklau X'D
Aber ich mag jetzt auch Essen zeichnen für Kakaos X'D
Also Obst, Gemüse und Sushi (< *__*) >3
Und angefnagen habe ich jetzt mit einem Apfel, der nicht wie ein Apfel aussieht finde ich X'D
Und ich glaube das ich mit dem colorieren besser werde Ô.o
Am besten gefallen mir ja noch immer die Augen (kawaii, so schön groß und rund ^///^) und der Mund :3
Und ich mag das Blatt in der linken unteren Ecke X'D
Wieso sind eigentlich fast alle kaputt?? Ô.o

Achja, habe ich ganz vergessen ^^;;
Wenn irgendwer die Karte haben mag oder tauschen möchte, schreibt mir das einfach hier in einem Kommi, mir ins Gästebuch oder per ENS, ich antworte euch so schnell es geht :3
(und das ist für gewöhnlich sehr schnell, außer es ist mitten in der Nacht ^.~)

Edit:
O___O
*Kiefer nach unten klappt*
4 neue Abos seit diesem Bild?!
Leute, was geht mit euch ab??
Vielen, vielen Dank O///O
*euch alle knuddel*
Und danke für die 13 Favos ebenfalls O////O
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Tanz der Vampire - Totale Finsternis

Zeit:
2 Stunden

Status:
getauscht mit -Sessy-

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-02T10:52:27+00:00 02.06.2010 12:52
Die Laubblätter sind wirklich sehr schön. -und warum die kaputt sind ist doch klar. Der Apfel hatte hunger, er hat ja nicht umsonst einen Mund. XD