Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

My-Len   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 18:26
***Ich nehme Commissions an*** 。◕‿◕。
___________________________________________


Ja was gibt es viel dazu zu sagen ?
Mein erstes Final Fantasy Fanart, obwohl ich das Spiel schon seit Jahren liebe *-*

Mir war im Zug langweilig bei der langen Fahrt, und das kam dabei zustande (und X-andere Fanarts von FF XDD), obwohl es eigentlich vorher Aeris x Zack werden sollte, klappte aber nicht weil ich nicht mehr genau wusste wie seine Haare gingen *sweat*
Vorher war es ein Sommerbild, beide hatten Badesachen an, und das Bild ging unten noch weiter, wurde aber noch zurecht gestutzt XD

Wer mag kann es colorieren, aber dann bitte mir auch das fertige Ergebnis zeigen, ja? Würde das sehr gerne sehen :D

PS: Ich mag keine Hände zeichnen, die sehen immer so schlimm aus bei mir ... u_ù

Edit: Hintergrund wurde hinzugefügt :)
Verwendete Referenz:
Hintergrund; Die Kirche mehrere Bilder davon

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Musik:
Pans Labyrint und diverse Anime OST

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoMa-Team
2010-07-17T17:46:37+00:00 17.07.2010 19:46
Deine Outlines sind sehr sauber, Kompliment. Zusätzlich wirken sie durch die verschiedenen Linienstärken sehr leicht und abwechslungsreich. Wir sind uns sicher, dass man die Charaktere sehr gut erkennen kann, auch dann wenn man sich mit FF nicht so gut auskennt. Als wir deinen Bildkommentar gelesen haben wurden wir richtig neugierig darauf wie dieses Bild im Laufe seiner Entwicklung ausgesehen haben mag. Lustig zu sehen was nun Schlussendlich draus geworden ist.
Beide Figuren haben einen sehr großen Kopf bekommen der zu den restlichen Körperproportionen nicht so gut passt. Gerade bei dem Mädchen fällt es besonders auf weil man den direkten Vergleich zu Schulter und Hand hat. Ihre Pose an sich wirkt jedoch sehr autentisch, sie macht ein Hohlkreuz und legt den Kopf in den Nacken, vielleicht kitzelt er sie gerade mit seiner Berührung, oder sie freut sich einfach nur.
Viele kleine Details an den Körperformen der beiden sind dir gut gelungen. Zum Beispiel hast du seinen Ellebogen sehr hübsch ausgeformt, ihre Augenganz fein auslaufen lassen und siener Hand auf ihrer Hüfte eine sehr gelungene Form gegeben. Du meintest ja selbst, Hände liegen dir nicht besonders gut. Aber dieses Bild zeigt das *Übung dich voran bringt. An manchen Stellen wirken die Fingerspitzen, besonders bei ihr, zu spitz. Zeichne sie lieber so schön rund wie bei seiner einen Hand (auf ihrer Hüfte), das lässt die Hände gleich weniger knochig aussehen. Die richtige Biegung der vielen kleinen Gelenke in den Händen zu finden ist dann nur noch Übungssache.
Wir sind uns sicher, dass man mit einer interessanten Colo ein sehr tolles Bild aus deinen Outlines zaubern kann, denn sie sind jetzt schon bemerkenswert.