Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sa-Pi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 18:26
DANKE fürs AL!!!
Und auch Danke an alle, die sich die Mühe machen einen Kommentar zu verfassen, den Noten-Button drücken oder mich favorisieren :3
Ohne euch würde ich nicht hier stehen wo ich jetzt bin.
Nur durch den ständigen Ergeiz und eure Kommentare als Ansporn, konnte ich mich weiter entwickeln. DANKE!!!


HIER GEHT ES ZUR VERSTEIGERUNG des Bildes! :)
----------------------
Puuuuuuh!
Dieses Bild hat mich Zeit und Nerven gekostet.
Aber nun ist es eeeeendlich fertig.
Eine Woche saß ich an dem Bild 2-3 Stunden pro Tag ( gefühlte 24 Stunden pro Tag xD).
Ich wollte einfach einmal aus dem ganzen Kakaokartentrott der letzten Zeit heraus kommen und etwas wirklich gutes produzieren.
Und ob ihrs glaubt oder nicht: meiner Meinung nach ist es mir gelungen :)
Ich mag das Bild unglaublich gerne.
Die Mühe mit den Buntstiften hat sich gelohnt.
Ich liebe es Licht und Schatten zu verwenden :>
Ich muss allerdings sagen, dass ich ziemlich an meine Grenzen gestossen bin, was das durchziehen der Coloration angeht ( und auch mein Schwarz musste leiden und ist nun mehr nur noch 1 cm groß xD).

Auch die Kinder in der Grundschule haben sich über das Bild gefreut, als ich ihnen Ausmalbilder davon mitgebracht hab.
Zu sehen wie die Kinder mein Bild anmalen hat mich berührt *snüf*
Aber generell sind die Kinder so tooooll *o*
"Sabrina, malst du mir eine Prinzessin?"
"Sabrina kannst du mich malen?"
"Warum bist du nicht Künstlerin?"
tihihihihi

Ich hoffe es gefällt >_<"""
*gnubbel*
Themen:
Elfen und Feen, Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-07T19:31:26+00:00 07.06.2010 21:31
Ich hab mir mit meiner Freundin vor ein paar Tagen das Bild noch angeschaut und dachte mir "wie süß :D" und allgemein, dass du das alles mit Buntstifen gecolort hast, ist schon echt ne Wucht.
Glückwunsch zum AL ;D
Von:  en
2010-06-07T19:22:51+00:00 07.06.2010 21:22
EInfach nur süüüß!!!! >< Allgemein deine Galerie! ><
Wieso habe ich sie nicht schon früher entdeckt? D:
Von:  happyberryred
2010-06-07T19:10:36+00:00 07.06.2010 21:10
Oh wie TOOOLLL!!! Es ist AL geworden, zum ersten Mal seit Wochen wieder was FRISCHES, Lebendiges, BUNTES! Herzlichen Glückwunsch ><
Von:  Tuet
2010-06-04T22:52:17+00:00 05.06.2010 00:52
Das ist ja schnuffig. Tolle Koloration, sehr sauber gearbeitet. Vielleicht bei manchen Gesichern etwas zu schwarz, aber sonst mag ich es sehr gern, wenn kräftig schattiert wird.
Durch die knallig bunten Farben wirkt es noch kindlicher. Die Gesicher sind super süß und passen sehr gut dazu. Ich persönlich finde die Blüten/Kleider allerdings etwas zu wirr. Dadurch, dass sie fast alle die selbe Farbe haben und so dicht beieinander sind, könnte man es fast als Wimmelbild bezeichnen. Es strengt beim Anschauen schon etwas an. Vielleicht hätte da farblich ein wenig Tiefenwirkung ganz gut getan. Also vorn kräftige Farben, nach hinten blasser und bläulicher werden. Die Größenunterschiede der Blüten bzw. Feen zeigen ja eigentlich schon, dass da Raum nach hinten ist.
Ansonsten beide Daumen nach oben!
Von:  Berrii
2010-06-02T21:20:34+00:00 02.06.2010 23:20
Woa voll hübsch! **
Klasse Colo!
Von:  MissB-fly
2010-06-02T17:57:39+00:00 02.06.2010 19:57
find deine kakao karten immer toll und das hier is einfach....
OBER HAMMER ><
super pic!!
die kleinen sind alle so süüß
und strahlen so schön
Von:  Nomimo
2010-06-02T11:38:09+00:00 02.06.2010 13:38
Das ist wirklich Zucker, einfach nur unheimlich süß, und ich gebe dir recht, sehr gelungen!
Sooo viel Pink <3
Al wär echt verdient!
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-02T09:34:20+00:00 02.06.2010 11:34
Woah! Was für ein buntes Bild! Die Farben gefallen mir echt gut, weil sie so schön knallig sind. Ich finde die Elfen auch supersüß und sie haben so tolle KLeidchen an und Hüte auf dem Kopf. Die sind dir echt gut gelungen! Ich bewundere immer Leute, die so viele Personen auf ein Blatt zeichnen können. Ich bekomme das immer nicht hin (schluchsz!). Man sieht echt die Mühe und Zeit, die du in diesem Bild hineingesteckt hast! Respekt,Respekt!
Von:  katechan
2010-06-01T22:55:05+00:00 02.06.2010 00:55
^-^ Super süßes Bild.
Die leuchtende Colo gefällt mir besonders gut. <3
Die Feen sehen niedlich aus, die unteren zwei finde ich besonders süß. ^^

^___________^
Von:  happyberryred
2010-06-01T19:47:08+00:00 01.06.2010 21:47
Ich finde es ja echt toll, dass du mal so ein großes Bild gezeichnet hast, das bringt mich irgendwie zum Kommentieren, weil das einfach mal anders ist ^-^ Nciht vom Motiv unbedingt, sondern ich möchte einfach sagen, dass ich den Aufwand absolut toll finde!

Ich weiß wie lange sowas braucht, ich habe früher solch großen Bilder auch nur mit Buntstift ausgemalt, das ist echt ARBEIT. Okay heute wäre ich damit nochmal anders viel zugange, aber trotzdem.
Ich finde SOWAS gehört in die AL mal wieder rein. Was richtig typisch kindlich verträumt buntes, wo man Spaß und Freude sieht und nicht immer so ernst sein muss. Das Bild ist gut, du hast Stil, du hast deinen eigenen ausgeprägten Geschmack und das ist gut so. Ich mag deine Chibis. Die sind nicht so super reduziert und geben noch Details her, aber sind auch nicht zu realistisch.

Die STimmung kannst du mit den Colorationen wahnsinnig toll einfangen, die Lichter sind echt schön anzusehen, du bekommst die Verläufe weich hin, was ich mit den eckigen Faber-Castell-Buntstiften echt schwierig finde, die lassen sich mitm Radiergummi schlecht wischen, stattdessen malst du es fein säuberlich. Das Einzige was mir fehlt ist leichter Schatten in den Augen. Das hat mir Ais mal gesagt, das ich das auch weiß gelassen hab, jetzt mach ich es und es wirkt nicht so leer, vlt kannst du das ja auch einbringen ^.^ Muss nicht viel sein, nur ein bisschen, vor allem wenn Haare drüber liegen :3

Das Motiv ist wirklich irre süß. Ich mag es wie fröhlich sie schaun, das Bild ist klasse. ^_^

lg,berry