Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xesterkun   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 18:33
Heyho
Hier seht ihr Kyou Fujibayashi (das ich den Namen richtig schreibe ist ein Wunder). Wollte schon seit über nem Jahr eine machen, aber irgendwie wurde sie nie etwas ^^" Nunja vor 2 Wochen habe ich sie dann hinbekommen und war bis jetzt zu faul zum hochladen XD
Laut dem Motto, weniger ist mehr, habe ich diesmal nur den Kopf gemacht. Auf A4-Größe war das was komplett neues für mich. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Keine Ahnung ob die Schleife da so richtig ist oder nicht, aufjedenfall ist sie auf der richtigen Seite.
Das was im Mund ist soll nen Löffel darstellen so einen wie man ihn zum Eis essen benutzt. Und wer es noch nicht gemerkt hat, ich habe die Haarlänge genommen die sie wie in der Kyou-Route (im Spiel) oder in der Specialfolge vom Anime hatte.

Unsauberer Scan ftw!
Lob und Kritik bitte in Form eines Kommentars hinterlassen oder einfach nur benoten. Danke ^^
Themen:
Clannad

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2014-11-27T20:36:22+00:00 27.11.2014 21:36
Hübsch, ich find grade die grobe schraffur toll, über die die andern meckern x)
Die lässt das mM nach viel plastischer wirken. ;)
Der Hinterkopf ist allerdings wirklich etwas platt...
Ansonsten sehr hübsch :)
Von: abgemeldet
2012-07-09T16:08:23+00:00 09.07.2012 18:08
KYOU! *-*
Das is wirklich gut gezeichnet!
Mir gefallen die großen Augen :D
"Like" :D xD
Von: abgemeldet
2010-10-10T12:00:10+00:00 10.10.2010 14:00
Das ist ja einfach nur wunderschön o^^o
Von:  Shana_the_Deathberry
2010-07-02T12:05:42+00:00 02.07.2010 14:05
Augen: epic win.
Hals: win.
Kopf: epic fail.

Der Kopf ist viel zu platt. VIEL. Da helfen die schönen Augen auch nicht mehr. Beim nächsten Mal runder.
Neben den Augen mag ich auch den Hals. Die Rundung ist gut geworden. Bei den Haaren allerdings musst du noch mal üben - evtl hilft es hier von der Vorlage einfach loszulassen und nen eigenen Stil zu entwickeln (hab ich bei Rukia-Haaren gemerkt....)
Die Schraffur ist n bisschen grob, ne? Dagegen hilft ein weicherer Bleistift und mehr Ausdauer.
Von:  Melantha
2010-06-22T13:23:53+00:00 22.06.2010 15:23
Die Kleine sieht ganz gut aus ^^
Wenn du die Bleistiftzeichnung noch sauber mit Fineliner nachzeichen würdest dem ein bisschen Farbe verleihst, sieht es bestimmt noch besser aus. (:
Nur der Löffel ist im Vergleich zum Kopf und Mund ein bisschen zu klein..

LG,
Mad-Ann
Von:  mitsukimao
2010-06-21T08:55:00+00:00 21.06.2010 10:55
Sie sieht wirklich gut aus und sie hat einen süßen Blick. :)
Die Augen stechen einem sofort ins Auge xD... die sind so toll *-* und die haare, aber auch allgemein das gesamte gesicht ist toll geworden :)

Die Schrift an der Seite tut das Bild ein bisschen schlecht darstellen, am besten nächstes mal weglassen :/

Schönes bild x3

lg -l-mitsu-l-
Von:  FunkyHeart
2010-06-10T23:16:34+00:00 11.06.2010 01:16
Ich liebe Skizzen im allgemeinen super gerne, alleine schon deshalb gefällt mir das Pic sehr gut!^^
Ich mag den Blick, echt niedlich!X3
Ist echt nicht so einfach so groß zu zeichnen, aber ist perfekt gelungen!^^b
Weiter so!:D
Von:  Melkor
2010-06-04T13:14:39+00:00 04.06.2010 15:14
Ein schönes Bild! ^^
Und das alles nur mit Bleistift~
Gefällt mir gut!
Vorallem die großen Augen!
Von:  Nott
2010-06-01T14:59:14+00:00 01.06.2010 16:59
Mh, gefällt mir O: (auch wenn ich weder den Charakter, noch den Anime/Manga (?) dazu kenne xD)
Das Gesicht und auch der untere Teil sehen schon richtig gut aus.
Der Kopf oben aber will mir nicht wirklich gefallen. Er ist vieeel zu platt und müsste eigentlich noch die gesamte Ecke oben links ausfüllen. Auch die Haare wirken noch etwas seltsam "wurstig" - in diesem Zeichenstil ist es wichtig, dass man sich für eine Richtung entscheidet, in der ein Teil der Haare abstehen soll. Gerade ihr Pony sieht irgendwie unschön fransig aus, auch die längeren Haare würd ich vllt noch etwas feiner zeichnen :D
Auch die Schrift wirkt ziemlich hingeklatscht... Leider, denn das versaut das Bild so ein bisschen, meiner Meinung nach :/ (einfach weglassen nächstes Mal? <: )
Gesamteindruck ist aber trotzdem gut, versuch nur etwas sauberer zu werden ;P
Ansonsten, einfach weiter so ^^

lg, meya~
Von:  withy
2010-06-01T13:02:09+00:00 01.06.2010 15:02
Die kleine sieht wirklich süß aus ^^
Die Idee mit dem Eislöffel finde ich klasse ! Das macht das Motiv nur noch niedlicher.
Toll hast du auch die Augen hinbekommen! Ich mag so große Glubsch-Augen :D
Nur finde ich die Schraffur sehr unsauber. Was ich bei Bleistift-Zeichnungen nehme ist immer ein sehr weicher Bleistift (B6-B9) und ein so genannter Papierwischer ;)
Damit kann man schön fließende Übergänge zeichnen und es sind nicht so viele Striche zu sehen ^^
Außerdem macht es sich bei solchen Bildern auch gut einfach noch ein zwei Buntstifte dazu zu nehmen (weiß, helles grau, dunkles grau). Dann wirken die Schatten nicht so "hart".

Mach weiter so~

Liebe Grüße~
w_m