Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

remii   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 17:38
Hab mir letztens den Film "Drachenzähmen leicht gemacht" angeguckt. Der ist echt toll der Film *__* Total lieb gemacht!
Und da hat es mich gleich getroffen und weil so eine Eingebung oder Idee bei mir ja so häufig vorkommt, wie Kerne im Fruchtyoghurt, musste ich das Bildchen auch so schnell wie möglich aufs Papier bannen =3
Mir gefällts recht gut, wenn ich die kleinen Fehlerchen, wie ein zu großer Kopf oder die Colo vom Drachen abseh ^^
Und jaaaa, die Drachen sind an denen von Ciruelo angelehnt...Aber nicht abgezeichnet, sondern ausn Kopf raus =)

Ach und, das Baby ist nicht tot oder verletzt, es schläft nur ^.~
Themen:
Fantasie, Drachen, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-05-30T10:10:20+00:00 30.05.2010 12:10
Hab ichs mir doch gleich gedacht! Ich wusste ich kenne diese Art von Drachen irgendwo her xD
Ciruelos Drachen finde ich auch total klasse...
Und deine Drachis lehnen wirklich nur etwas an, gut so ;)
Ein echt schönes Bild... besonders der Junge gefällt mir, weis auch nicht warum xD
Dafür gibts ne 1! ^^
Von: abgemeldet
2010-05-29T18:17:57+00:00 29.05.2010 20:17
der schwanz ist echt toll xD :D

und .. der "zu große" kopf ist eigtl net so schlimm, find ich .. fällt eigtl kaum auf ... wenn der kopf größer ist, dann sieht der drache "netter" aus, und das würd hier besser passen :D

totes drachenbaby?? O_o'' *würg* xDD ne joke, super bild x)
Von:  NaruKura
2010-05-29T15:49:07+00:00 29.05.2010 17:49
Der Schwanz des DRachens sieht hammer aus XD
Der Film war auch toll und ich find, deine drachen haben recht wenig ähnlichkeit mit dem^^ also was positives xD
ne echt^^ sehen supa aus