Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 FluffyFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 17:38
Hum... ich sollte öfter mal meinen Schreibtisch ausmisten XD'
Die angefangene Skizze hab ich hinter(!) einer Schublade gefunden <.<', ich glaub ich wollte bei dem Bild damals einfach Hörner zeichnen üben^^ Nu hab ich sie aus Spaß anner Freude fertig gemacht.
Eigentlich sollten noch Outlines drauf, aber ich hatte das Gefühl, dass die Skizze vom Ausdruck her am besten rüberkommt und Outlines nur alles versauen würden oO
Farbe hat Photoshop spendiert XD Ich hoffe es ist nich zu arg rot-stichig geworden >.< kann das bei meinem Laptop immer so schwer einschätzen...
Hoffe es gefällt euch ein bisschen und habt ein schönes WE =)

LG
Traumkatze

edit: Irgendwie... jetzt im Nachhinein...sehen die Hörner komisch aus oO'
Haaaaach -_- kann ich sowas net vorher sehen?*verkriecht sich grummelnd im Bett*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-04-07T19:38:12+00:00 07.04.2020 21:38
wow das bild ist wirklich wunderschön <3 ich liebe die tattoos ich bin eh ein totaler fan von demonen ^^ ur toll gemacht und das gesicht ist so genial geworden <3 love it ^^
Antwort von:  FluffyFox
07.04.2020 21:44
Vielen Dank =D Freue mich sehr, dass es dir gefällt!
Von:  Silberzunge
2019-10-31T18:32:07+00:00 31.10.2019 19:32
Bin gerade mal so über deinen Stecki gewuselt und habe gesehen das du zeichnest. Da dachte ich mir och einfach mal schauen was  FluffyFox so zeichnet und dann sehe ich dieses Bild und denke mir nur so: "WTF! D:".

Ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll, egal ich versuchs mal:
Das Motiv das du gewählt hast ist einfach nur ohne Worte, total toll *-*, mir gefällt ganz besonders die Stimmung und das Gefühl das dein Bild übermittel (das empfindet zwar jeder Anders) aber für mich hat es etwas einnehmendes, sinnliches mit Tiefgang. Die Farbe ist einfach super stimmig dazu gewählt. Mein ganz persönliches Highlight ist das Gesicht speziel Augen und Mundpartie.

Also kurz um: Danke das du so etwas tolles und schönes mit uns teilst ♥
Antwort von:  FluffyFox
31.10.2019 21:33
Hallo Kollege Rabe! XD
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Kommi! =D Ich freu mich total dass dir gerade dieses alte Schätzchen so gut gefällt, da es eins meiner eigenen Lieblinge in meiner Galerie ist^^
LG und weiterhin frohes Sammeln! (Da! Ein Apfel ... aaaaaah!XD)
Antwort von:  Silberzunge
31.10.2019 21:36
Danke Rabelfetter ;D,
aber ich denke heute wird das nichts mehr mit dem Sammeln, das ganze Getier und Obst flüchtet aus meinem Sack. Vielleicht habe ich morgen mehr Glück.
Dir noch frohes sammeln und den Kommi habe ich gerne unter eine so tolle Arbeit gesetzt :).
Antwort von:  FluffyFox
31.10.2019 21:42
So viel Lob, ich werd ganz rot =D
Dann wünsche ich eine gute Nacht und hoffen wir, dass unsere Techniker gegen den Fluch der Hexe anzaubern können =)
(Echt mal, so eine schöne Aktion hatte animexx lange nicht mehr <3 Und ich will immer noch die süße Spinne haben XD)
Von:  DemonhounD
2018-01-24T18:43:46+00:00 24.01.2018 19:43
Ihr Blick ist wahnsinnig intensiv! :-D Ich mag das Bild unglaublich gerne, speziell das Skizzenhafte! :-D
Antwort von:  FluffyFox
24.01.2018 22:04
Dankeschön <3 ^^
Von:  Butterflyheart
2015-08-30T15:36:42+00:00 30.08.2015 17:36
Also ich finde das die Hörner wunderbar aussehen, sie sind so toll geschwungen und man wie viele Details du einbaust *O*
Von:  Tine_TeaParty
2010-12-08T19:50:37+00:00 08.12.2010 20:50
Wahnsinnig schönes Gesicht *_____*
Ach was... sieht alles schön aus xD

WOW !!!!!
Von:  Julian_Assange
2010-05-30T17:11:22+00:00 30.05.2010 19:11
WOW das bild is ja schon mehr als der Hammer. <einfach hammer Besonderst den Blick und die Hörmer *Sabber*

LG Jay/Sanji♥♥♥

Save The Horse And Ride The Cook
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-05-30T14:24:59+00:00 30.05.2010 16:24
Wow, was für ein schönes Bild. Diese warmen Farben und das Gesicht gefallen mir besonders gut.
Von:  Murtagh
2010-05-30T10:22:13+00:00 30.05.2010 12:22
Hui, schönes Bild. Ich finde besonders die Augen toll, die sehen einfach super aus, ein schöner Ausdruck.

Die Hörner finde ich gar nicht schlimm. Naja, auf der rechten Seite könnten sie einen Tick runder sein, der mittlere Teil scheint etwas schief zu sein, aber sonst fällt mir nichts auf.
Von: abgemeldet
2010-05-30T09:53:18+00:00 30.05.2010 11:53
WOW. Das kann ich nur loben. Echt klasse. Auch die Farbe passt sehr gut dazu, dadurch wirkt es, wie ein Traum.
Von:  me-luna
2010-05-30T04:07:47+00:00 30.05.2010 06:07
Awwww ist das wunderschön.
Glaube, ich schaue mir das Bild jetzt seit zehn Minuten ehrfürchtig an und kann gar nicht mehr mit dem Sabbern aufhören.
Der Widder-Hörner-Junge mit den Elfenohren sieht soooo sweet aus- das Gesicht ist wunderschön und sanft- kein Wunder, dass er angekettet ist- würd den Kleinen auch gleich unter den Arm packen und mitnehmen. ^^
1 Plus, ein Überfavo und eine kleine Frage- wie lange hast du denn für dieses Schmuckstück gebraucht, und noch eine zweite: Wie schaffst du es, aus einer Skizze so ein perfektes Kunstwerk zu machen?

Lg

p.s. Darf ich mir den Kleinen für mein Profilbild klauen?