Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herbstwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 14:17
Manfred das Sockenmonster.
Es lebt in meiner Waschmaschiene und klaut Socken, immer nur eine von jedem Paar, in der Hoffnung es würde nicht auffallen.
Schlau gedacht, schlecht gemacht, denn natürlich ist es mir längst aufgefallen.
Nun stellt sich die unausweichliche Frage was dieses eigenartige Wesen mit den Socken anstellt? Das habe ich leider noch nicht in Erfahrung bringen können, doch die Ermittlungen laufen noch.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hage die Vermutung, dass es mehrere seiner Art gibt.
Also achtet auf eure Socken!

Denn :
Vielleicht lebt auch in eurer Wachmaschiene/Trockner/Schleuder ein Manfred mit einer Sockenleidenschaft!



Okay XP

Zum Bild selbst:
Photophopübung, da ich entschieden zu wenig Erfahrung mit diesemProgramm habe. Langsam eröffnen sich mir die komplexen Geheimnisse diese Programmes XP Hier also nun eine nicht sehr ordentliche (öhöm sorry) Licht/Schatten übung...Find nicht schlecht und dachte ich könnts mal hochladen^^

Hoffe mein Kleines Monster gefällt euch^^
Es freut sich sicher auch über kommis...lässt sich dann womöglich streicheln. Obwohl ich persönlich es mir lieber überlegen würde...bei den Zähnen XP

lG
Herbstwind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Boaaar~~~ über 20 Kommis für meinen kleinen, turkiesen, Sockenliebenden Freund Oo *kaum glauben kann* Wow. Das ist mit Abstand das Bild mit den meisten Kommis in meiner Galerie XPP Und dann acuh noch 36 Favos *Freuz*
Ein großes DANKESCHÖÖÖÖN *alle knuddel*
Das ist sooo lieb *schnief*
~~~~~

OMG fast 50 favos Oo Ichliebe euch! ahhhhh...Manfred kann es auch kaum fassen. Bei 60 köpfen er und ich ne Flasche Sekt XP
DANKESCHÖÖÖÖN <3

~~~~~~~~~~~~~~

*Korken knallen lässt* 6o!!!! Yahhhh! ICh kanns nicht glauben also nochmal: 60! Wirklich :D Yay.
(Soviele Favos hab ich auf meine Ganze Galerie nicht XP)
*Manfred einschenk* *Haefchen einschenk* *mir einschenk*
*klirr*
PROST! Slainte!
Bei 100 gehts ab! PARTÖöööIIIIYYYYYY!
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Halloween

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-03T15:49:06+00:00 03.10.2011 17:49
also wenn so ein sueßes ding meine socken klaut
dann ist es bei mir herzlich willkommen C:
Von:  MaLu_van_Bensharel
2010-10-10T17:33:17+00:00 10.10.2010 19:33
ey manfred fetzt voll X3
der sieht voll scharf aus. ich find die colo total cool
und die idee find ich voll witzig
XD
Von:  blackphie
2010-08-13T20:08:47+00:00 13.08.2010 22:08
Idee ist super, Farben sind super, Umsetzung ist super...
Das ganze Bild ist super!!!
Von:  Mondfinsternis
2010-07-22T21:34:42+00:00 22.07.2010 23:34
WAAAAAAAAAAH ich will auch so einen in der Waschmaschine >_< XD
Ich finde meine Socken immer wieder, das ist langweilig ._.
Zum Bild, ist genial. Gerade, dass Manfred da unten in der Ecke hockt und nicht so mittig im Bild, das mag ich.^^
Von:  Haeufchen
2010-07-16T22:27:28+00:00 17.07.2010 00:27
Wie geil!! XDDD
*auch aufn Text deut*
UNd bin ich Nummer 60 und werde eingeladen zum Sekttrinken? XD
Von:  Mado-chan
2010-07-14T21:02:04+00:00 14.07.2010 23:02
ohh das ist verdammt niedlich ^^ ist dir auch sehr gut gelungen.
Die idee ist auch interessant bzw. ich finds lustig das fast genau der gleiche Text bzw. genau so ein Wesen in dem Buch "schweinsgalopp" von Terry Pratchett kurz vorkommt. ^^ Natürlich weiß ich nicht wie es aussieht bzw. im Film sieht es anders aus, aber deine Version ist sehr niedlich und passend.
Erinnert mich ein wenig an Krümelmonster +lach+
Bei Terry Pratchett frisst das Sockenmonster die Socken ^^
lg
Mado
Von: abgemeldet
2010-06-14T21:59:17+00:00 14.06.2010 23:59
supersüß^^
ich glaube ein cousin von dem hat in meiner waschmaschine ein zuhause gefunden
1 & favo
Von:  -Luka
2010-06-13T17:11:00+00:00 13.06.2010 19:11
Nein is der Süß ^^

Manfred ein passender Name ... echt niedliches Ding = Favo
Von:  Spielzeugkaiser
2010-06-02T22:10:37+00:00 03.06.2010 00:10
Ich würde es gerne streicheln :)
Nun ja, ich habe auch eines in der Waschmaschine.
Womöglich schläft Manfred ja in den Socken - oder er setzt sie sich auf den Kopf, als schicken Hut^^
Von:  ZaneX
2010-06-01T15:37:19+00:00 01.06.2010 17:37
Wunderschöner Ausdruck, hübsche Colo^^