Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windspirit-Aquaeris   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 00:06
Mal wieder ein Lugia Bildchen von mir.
War ursprünglich eigentlich nur eine Skizze, deswegen ist die Anatomie manchmal n' bissl komisch xD
Mir gefällt es aber trozdem ganz, vor allem Nachthimmel und Mond. :D

Das Bild möchte ich außerdem meiner lieben Schwestii abgemeldet und ihrem Vater widmen.
Ihr hat es so gefallen als ich bei ihr war.
Ist auch schonmal ein kleines Dankeschön-Bild im vorraus für diese 4 wunderschönen Tage :) Es wird aber nochmal ein richtiges Danekschön-Bild folgen ob du willst oder nicht xD
Die Idee dazu ist mir im Zug auf der Rückfahrt eingefallen ^^
Themen:
Pokémon, Fantasie

Stile:
Buntstifte

Time taken:
8h

Widmung:
Vivo und ihrem Vater :D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-30T16:15:37+00:00 30.05.2010 18:15
cooles Bild find ich klasse
super Pose und ne super colo
besonders der HG gefällt mir
Von:  -Angi-chan-
2010-05-27T20:41:31+00:00 27.05.2010 22:41
Ich finde es auch total schön... ^^
Die Perspektive ist einfach der Hammer!
Und erst dieser Hintergrund! Der Mond und alles... einfach spitze ;)
Und da ich Lugia ja sowieso total mag, ist das hier wieder ein super Bildchen! ^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2010-05-27T18:47:44+00:00 27.05.2010 20:47
*A*
Oh , das ist echt süß von dir Schwestiilein <3
Ja mir gefällt es natürlich total, weißte ja ;D
Ich liebe es einfach, wie du malst mit deinen Stiften..nein ich sollte sagen wie du zauberst :) Ich könnt das nicht, weil ich nicht die Gedult für so was habe.. naja manchmal, aber eher selten xD

Ich hab dich echt mega dolle lieb und ich vermisse dich hier drüben schrecklich ó.ò
*knuddl*
Deine große/kleine Sis >3<
Von:  PattyBolognese
2010-05-27T17:03:24+00:00 27.05.2010 19:03
Wow, Perpektive sowie die Pose von Lugia sind sehr gut gewählt, ebenso der HG und ahhhh, überhaupt....einfach ein geiles Bild *___*
Eine sehr schöne Arbeit, toll anzusehen und auch noch mit Buntstiften :) Ich wünschte das könnte ich so :)
Von: abgemeldet
2010-05-27T09:21:45+00:00 27.05.2010 11:21
Coole sieht das aus. Die Colo ist so schöln wiech und das gilt für Lugia und den super HG.
Yoi, sehr schön gemacht, das ist ne 1 plus fav wert.
Von:  daiyoukai
2010-05-27T08:04:25+00:00 27.05.2010 10:04
Die schräge Perspektive ist toll^^
Lugia sieht toll aus wie es da so fliegt und zum Mond schaut
Aber am besten gefällt mir der Sternenhimmel
Ich weiß auch nicht aber der fasziniert mich o.O
Der restlich Hintergrund ist auch toll aber der Himmel toppt alles xDD
Im Wasser seh ich grad das du da ein paar tolle reflexe eingearbeitet hast

dai-chan
Von:  elbin-luna-chan
2010-05-26T22:29:26+00:00 27.05.2010 00:29
Oh, das Bild gefällt mir sehr gut, es hat was sehr romantisch-atmosphärisches. Auch die Schraffuren gefallen mir gut, sie sind sehr schön ordentlich gemacht und insgesamt wirkt alles sehr sorgfältig.
Man könnte die Outlines vielleicht noch ein bisschen hervorheben, aber das Bild gefällt mir auch so schon sehr gut. :)
Von:  Windtaenzer
2010-05-26T22:10:33+00:00 27.05.2010 00:10
Boa, hübsch >.< Ich mag Lugia in deinem Stil einfach, das vorige Bild ja auch schon. Die Pose ist toll, so lebendig x3 Man fliegt fast mit *hehe* Und die Stimmung, klasse ^^
Nachthimmel und Mond sind (wie immer) sehr schön geworden ^^ Weiter so!
Die schräge Perspektive/Ansicht ist toll XD