Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 11:36
Miracle!
Will!
QAQ Pandora Hearts hat so einen awesomen Soundtrack ;w;

Ein Bild mit Gil und Oz~ <3 OTZ Ja, verdammt, ich shippe sie, obwohl das fast schon pädophil ist. x"D
Gil ist so niedlich als Kind ;A; Als Erwachsener auch (jawtf niedlich), aber als Kind...! >A<
Man kann Oz' fliegende Haarsträne nicht sehen OTL Sorry, in der Skizze war das Teil noch da. D8

Ziemlich randomes Bild eigentlich, hab ich nach der... 4.Folge(?) als Copicübung angefangen und mir geschworen, damit fertig zu werden, bevor ich den Anime durchhab. <3<3 Meine Fineliner funktionieren alle nicht mehr und meine Tusche schmiert bei Copics herum. TTATT
Aber die Blasen haben Spaß gemacht~ |DD

asdfgasdfg Noch sorry an alle, denen ich eine Antwort schulde! DDx Ich wollte gestern eigentlich alles machen, aber... sagen wir mal, ein kleiner emotionaler Zusammensturz x"D

Edit: ...QAQ Warum haben die Links nicht funktioniert? Jetzt geht es <3<3 Hört euch die Tracks an!
Und die Hände sind echt klein, seh ich jetzt auch... aber ich find kleine Hände so...
...
...niedlich...
...
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Epic win #1:
wenn man beim Copicnachfüllen aufs Bild rauftropft

Epic win #2:
wenn der Blender die meistgenutzte Farbe ist

Epic win #3:
wenn man Grün im Hautton hat ohne zu wissen, warum

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-23T13:03:59+00:00 23.05.2010 15:03
wirklich klasse, wie sehr man och mich copix an aquarell erinnern kann... XD~
Von:  leafchan
2010-05-23T12:54:26+00:00 23.05.2010 14:54
Wow, du wirst echt immer besser, ich bin total baff! *staun*
Dein Bild ist wahnsinnig schön, die Gesichter sind der Hammer.^^ Und die Coloeffekte sind richtig toll bein der Colo. Suuuuuuper!XD Die Haarcolo gefällt mir und die Augen-toll! *fav*
Mann ich freue mich jetzt schin auf dein nächstes Bild!
lg und schöne Pfingsten!^^
Von:  Kirika85
2010-05-23T12:13:56+00:00 23.05.2010 14:13
wow geil
Von:  Cululu
2010-05-23T09:55:54+00:00 23.05.2010 11:55
..................................
OTL

Das sieht so dermaßen genial aus, ich fühle mich minderwerrrtig!
Echt, wie kriegst du das nur hin. orz
Die Farben strahlen richtig, hast du nen neuen Scanner? QoQ
An manchen Stellen könnte es glatt PC-Kolo sein. asdfgh

Ich mag die Haaaaare!
Und die Gesichter sind superhübsch, besonders die Augen! Q_____Q
Finde die Hände nur etwas zu klein, aber die Finger sind so schön!
Die kleine Katze mit dem Herz-Schwanz auf dem Buch ist ja niedlich. hihi <3
Hintergrund und Faltenwurf machen mich so fertig. Dx
Wieso verbesserst du dich nur so schnell? sob
Von:  Chic
2010-05-23T09:43:36+00:00 23.05.2010 11:43
Whaaa*_____________* *das Bild anaaaaaawwwwwwt und alles* Ich liebe die Beiden<333~ Als einzelne Charaktere und als Pairing*__________*(Da gibts eh so viele Hints und oft wirkt es als mehr als HintxD Meistens von Gils Seite aus)
Und das ist auch noch so toll gezeichnet>< Ich will das auch könnenQQ*heult* Und die Colo ist toll und whaaaxD*fangirlt* Die Finger sind auch knuffigxD So schmal|D
*das Bild in die Favos packt und alles* Da freu ich mich noch mehr drauf, wenn ich Ozs Cosplay endlich anfangen kann!xD
Von:  coldcoffeestory
2010-05-23T09:40:39+00:00 23.05.2010 11:40
das bild ist saaaauuuu~ gut °(*ö*)°
die farben sehen so weich aus <3
Von:  Ahnung
2010-05-23T09:39:17+00:00 23.05.2010 11:39
woah das sieht wieder einmal echt toll aus! die colo ist sowas von schön! nur eins fällt mir auf und zwar das die eine hand vom schwarzhaarigen vllt zu klein ist. aber sonst find ich das bild klasse! *1 geb*
LG myKingdom