Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 11:24
Revo don't know...
Wenn einer mir die ungute Idee mit den kleinen "Kreisen" im HG plausibel begründen kann...nur zu~ Ich kanns nämlich nichtDX Unspaßig.

Naja...*was anderes machen muss*
Ich mag den Stil...is wo ca das, wenn man den Stil meines einen WiP weiter stilisiert...finde ich.
Revo mag im übrigen bunte Farben.....also abseits von Augenkrebs..

Ich wollte sicher ganz viel erzählen...aber irgendwo..*vergessen*

Steps:D
(Wer zuerst den "Fehler" in den steps findet kriegt 3KT.X'D)

Sie ist eine Art Hexen-Magier-Dämonen-Geist-Gestaltwandler-DingsX'D Fragt mich ned...ich hab son Gefühl, nur ein passendes Wort fehlt~

edit: Revo hats ja geahntOo
Aber ich mag das Bild und es ist ne Steigerung zu den letzten...dementsprechend danke^^

Mit Fehler war im übrigen etwas völlig anderes gemeint, nichts bzgl des BildesX'D Und die "Buntglasbäume" sind natürlich extra so, ich war mir nur nicht sicher, ob sich die Arbeit dahingehend gelohnt hat^^"


wichtig
Also, nochmal.
Es ist natürlich wundervoll, dass mich alle gleich in die Ecke "kritikunverträgliches Kiddie" schieben, obwohl das schlicht gesagt völliger Unsinn ist.
Ich wollte, wenn auch vllt nicht in der besten Laune, auf etwas aufmerksam machen..was mich, und auch andere schon lange nervt.

Alle meckern immer über "Quietschkommis", aber wenn man "Kritik" irgendwo in Frage stellt is man gleich doof und kindisch.
Kritik ist _nicht_ der Heilige Gral, unanatastbar und überhaupt das wichtigste ...
Gutgemachte Kritik in allen Ehren, aber da gehört etwas mehr zu als einfach nur ein einen potentiellen fehler zu zeigen und laut zu schreien.
Wiederholte und undurchdachte Kritik und schlichte Fehleraufzählung nervt einfach nur.

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Lily (Manga-Anthologie)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Nur für den Fall~:
http://wespenfresser.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von: abgemeldet
2010-05-28T19:58:38+00:00 28.05.2010 21:58
also ok ja die brüste sind zuweit unten das wurde schon erwähnt aber ich finde die idee klasse und es ist noch kein meister vom himmel gefallen ...... den hintergrund find ich auch voll cool und das gesicht wirkt einwenig wie keramikmäßig das mich irgendwie fasziniert....... lass dich nicht unterbuttern .... dein stil is toll
Von:  Bonsai_
2010-05-28T15:37:50+00:00 28.05.2010 17:37
Boah ist das schön geworden. O.o
LG Dea
Von:  Toad
2010-05-28T14:59:27+00:00 28.05.2010 16:59
der hintergrund ist genial *schwärm* m ir gefallen diese mosaikartigen bäume total gut! wie ein kirchenglasfenster oder so!
das spiel von licht und dunkel ist total schön geworden und das bild hat ausstrahlung =D
mir gefallen die schwarz umrissenen strähnen und ihre süße katzenstubsnase =D
wuuundervoooll!
Von: abgemeldet
2010-05-28T13:33:33+00:00 28.05.2010 15:33
Es ist ein schönes Spiel zwischen Licht und Dunkelheit, finde ich.
Von:  Yami-Bastat
2010-05-27T18:45:17+00:00 27.05.2010 20:45
Das ist ja großartig!!
Total toll- ich mag deinen Stil*.*
EIn echt verdientes AL! :)
Von:  Kassary
2010-05-27T15:56:09+00:00 27.05.2010 17:56
Ich hätte es ohne die Brüste wohl auch schöner gefunden, aber nichtsdestotrotz dein klasse Bild!
Der Hintergrund fasziniert mich am meisten. Wirkt so lichtdurchdrungen (:
Von:  Satchely
2010-05-27T00:18:34+00:00 27.05.2010 02:18
Ich lieeeeebe dieses Bild sowasvon. ;////;
Mit Abstand das beste Bild diese Woche. (Finde ich.) Genau nach meinem Geschmack. *-* Solche Bilder sollte es öfter geben hier auf Mexx. Außerdem sieht das Gesicht nur etwas platt aus wegen der Katzenartigen Nase, von daher ists doch so gewollt, und ich finds gut so. Die Flügel mag ich auch da die Federn realistisch angeordnet sind. *O* (Ich lieeebe realistischere Flügel.)
Brust finde ich auch okay, man sieht ja den Körper nicht wirklich. Kommt halt drauf an wie groß der Rest des Körpers ist. Außerdem finde ich sehen die Brüste eher zu steif aus, liegt wohl an dem fetten Strich das die rechte Brust (von uns ausgesehn) abzeichnet.

Sonst aber supi Bild. ^.^ Vorallem die ganzen Details. <3 Ich könnt ewig drauf starren. T///T
Von:  precious_dark
2010-05-26T19:09:39+00:00 26.05.2010 21:09
ich liebe es ♥
gut die brüste sind n bissle zu weit unten, aber ganz ehrlich: hätt ich das nich in den kommis hier gesehn wärs mir auch nich weiter aufgefallen ^^
aufjedenfall ein richtig geiles bild! ♥
... ich werd neidisch |D"
*drop*

LG ♥
Von: abgemeldet
2010-05-26T14:42:45+00:00 26.05.2010 16:42
Hi,

irgendwie stört mich das Gesicht unglaublich. Es wirkt absolut plattgedrückt; als ob eine Unsichtbare Scheibe davor wäre und alles in die zweite Dimension zusammendrücken würde.
Zu den Brüsten wurde ja schon viel gesagt. Sie sind zu tief angesetzt. Und mit den Flügeln stimmt, gefühlt, auch was nicht. Zuviel durcheinander ...

Arbeite daran und das Bild wird noch besser, als es jetzt schon ist :)

Gruß
Ben
Von: abgemeldet
2010-05-26T13:23:45+00:00 26.05.2010 15:23
Klasse!