Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 11:23
aaargh, endlich fertig.
Das Bild ist für den Nixenblut-Wettbewerb mit dem Thema "Engel&Dämonen" (mit so vielen tollen Beiträgen, meine Gewinnchance ist nicht sehr hoch D`:). Und ich hatte keine Lust auf einen Engel ;) Obwohl es schon irgendwie cool wäre, ein Gegensatz-Bild zu diesem zu machen. Wer weiß, vielleicht komm ich mal dazu.

joaaah, was gibts sonst noch dazu zu sagen? Ich hab gerade "Slumdog Millionaire" geguckt, der Film ist echt toll (mit einem Happy End <3). Empfehlenswert ;)

Ich hoffe das Bild gefällt euch. Freu mich auch sehr über Kommentare und Kritik.


www.KallistikArts.de
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Wölfe

Zeit:
ca. 8 bis 10 Stunden

ich mag:
den Wolf in der Mitte <3

Kleinansicht:
sieht komisch aus :/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2010-05-23T11:47:09+00:00 23.05.2010 13:47
Die Farben sind toll, und die Lady ist auch sehr sexy. :3
Von:  FrozenHeart_Immortal
2010-05-23T10:09:55+00:00 23.05.2010 12:09
wow!
echt tolle details!
die wölfe wirken so echt, ich hab glatt angst, sie würden mich anfallen XD
auch mit den sprenkeln wirkt es noch viel wilder und bedrohlicher...
*1 geb*
Von:  Cenco
2010-05-23T09:26:01+00:00 23.05.2010 11:26
woah :)
das Bild ist echt klasse!
ich mag die Wölfe <333
und das Demonen Mädchen finde ich auch super *_* besonders diese roten Augen haben es mir angetan :D
coloration wie immer top!