Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasura01   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 11:23
Das ist Kasura.....ich habe die Position übernommen der rest von mir den Mond der irgendwie nicht passt....aber aus irgeneinen Grund dann wieder doch....ich habe mir gedacht nimm dieses Bild als Illu,weil sie in der Geschichte ~*Your Destiny*~~*Schwarz wie die Nacht*~ die Hauptfigur ist und halt passt.


Dieses Bild hmmm man könnte sagen sie würde schlafen....ok tut sie auch ,.....aber für mich drückt das Bild auch traurigkeit aus und einsamkeit...einsam auf der weiten Welt oder hier im Weltall.Kasura war von Typen entführt worden...ihre ganze Familie zerstört.....sie kennt keine Gefühle......nur eins EInsamkeit und Hass aber die Liebe wird sie bald kennen lernen......wenn sie die Augen öffnet und zurück in die Zweisamkeit fliegt ihren Trauer und Hass abwirft und ins Leben zurückkehrt....(Im Doji schlägt ihr Herz nicht)....ok wenn ich das so sage passt der MOnd nicht aber ich mag ihn wer was dagegen hat..Pech jehabt...........


Ist dem Dōjinshi "~*Your Destiny*~~*Schwarz wie die Nacht*~" zugeordnet.
Abgezeichnet:
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Soul Eater:
Ich mag den Mond hehehehehe

Your Destiny:
Mein Schicksal....schwarz wie die Nacht....

MINJIN:
DU ROCKST hehe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieVerdammte
2012-10-15T14:21:17+00:00 15.10.2012 16:21
Wow, das ist so ein Mond wie die Dinger aus Soul-Eater... ich liebe es, wie der Himmelskörper malt xD
Und Kasu sieht auch gut aus. Ihr Gesicht scheint ein wenig verrutscht zu sein, aber einen verträumten und vielleicht auch wirklich ein wenig leidenden Ausdruck hat sie schon drauf. Von Farbe und so her auch gut gelungen.
Von:  GhostFreak
2010-05-23T13:12:03+00:00 23.05.2010 15:12
*shiver*
de Mond is zum fürchten ^^
Die Gescichte klingt spannend
werd da mal rein gucken XD
b ^_^ d